Körper fängt an zu "Schwingen"...

Nadja2711

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
44
Hallo! :banane:

Manchmal, bevor ich einschlafe spüre ich, dass mein ganzer Körper "schwingt". Es ist wirklich schwer auszudrücken, aber es fühlt sich an, als ob alles in mir vibriert... Kann das vielleicht die Vorstufe zu einer OOBE sein? Hat jemand von euch schon mal so ein Gefühl gehabt?

lg Nadja
 
Werbung:
Hallo!

Ja es gibt dafür eine Erklärung!

Ist nur sehr schwer zu erklären. Und der es besser kann als ich , ist im Moment im Urlaub!
Aber er hat eine WEb-Seite!
www.C-D-E.de, oder Holographic.de oder schrib mir eine PN, dann kann ich es auch versuchen!
 
Hallo Manni!

Danke für den Link zur Website, die wirklich interessant ist! Aber so irgendwie hab ich noch keine genaue Antwort zu meiner Frage gefunden... Es stehen dort wirklich viele Infos zu Schwingungen, aber ich glaube nicht, dass das speziell mit meiner Frage zu tun hat...
Wenn du eine Erklärung für dieses Schwingen weißt, könntest du nicht bitte :guru: versuchen, mir das ein bisschen erklären? Das wäre echt total super! :kiss4: :banane:

Liebe Grüße,

Nadja :jump3: :katze3:
 
Hallo Nadja,

das ist vermutlich schwierig 100% zu beantworten. Meines Erachtens ist das durchaus möglich, es kann aber auch andere Gründe haben. Wie beispielsweise ein vertieftes Entspannungsgefühl, das vor dem Einschlafen ja gegeben sein könnte. Hast du schon mal Autogenes Training gemacht? Oder eine andere Körperentspannungstechnik? Ich kenne "Vibrieren" von beiden Situationen, vor einem AKE-Austritt, als auch in Körperentspannung. Wobei ich natürlich nur mutmassen kann, wie sich das bei dir anfühlt. Vielleicht solltest du dir vornehmen, den Schwingungszustand zu vertiefen, oder zu verändern. Und sehen, was dann passiert?

Liebe Grüße!
Volker :)
 
Liebe Nadja!


Ich kenn dieses "Schwingen" sehr gut, bei mir fängt sehr oft eine OBE damit an. Und zwar dann, wenn ich im Moment des Schwingens mich darauf konzentriere, mich "rauszuschwingen".

Manchmal beginnt dieses Schwingen mit dem Gefühl, jemand würde an mir "herumzerren". Dann geht es in ein Hin- und Herschwingen über, ja und dann muss ich mich konzentrieren und kann "raus".

Vielleicht ist es ähnlich bei Dir?

Alles Liebe
Reinfriede
 
Hi!

Danke für eure Antworten :banane: @Budai: Nein, ich wohn sicher nicht neben einem Bahngleis :rolleyes:
Ja, es ist wirklich schwer zu beschreiben, was dieses "Schwingen" ist... Das blöde ist, dass ich jedes Mal einschlafe, kurz nachdem dieses Schwingen anfängt!!! :sleep2: Ich werd jetzt mal versuchen, diesen Schwingungszustand genauer zu erforschen und mich vielleicht "rausschwingen" (cooles Wort :rolleyes: ). @ Reinfriede: Aber wie genau machst du das? Ich hab mal gehört, dass man einen Geist/Geistführer rufen soll, damit er einen dann raushilft aus dem Körper...

Lg Nadja
 
Nadja2711 schrieb:
Hi!

Danke für eure Antworten :banane: @Budai: Nein, ich wohn sicher nicht neben einem Bahngleis :rolleyes:
Ja, es ist wirklich schwer zu beschreiben, was dieses "Schwingen" ist... Das blöde ist, dass ich jedes Mal einschlafe, kurz nachdem dieses Schwingen anfängt!!! :sleep2: Ich werd jetzt mal versuchen, diesen Schwingungszustand genauer zu erforschen und mich vielleicht "rausschwingen" (cooles Wort :rolleyes: ). @ Reinfriede: Aber wie genau machst du das? Ich hab mal gehört, dass man einen Geist/Geistführer rufen soll, damit er einen dann raushilft aus dem Körper...

Lg Nadja


bei mir fühlt es sich 10x krasser als wie auf xtc an ^^ (kein scherz) ich mach was ähnliches wie oobes... nein eigentlich isses ja das selbe... nur "verlässt" meine seele da nit den körper... und das nennt sich träumen...
 
Werbung:
Liebe Nadja!


Es ist eine Gratwanderung zwischen Wachen und Träumen. Wenn Du bemerkst, dass Du schwingst, nicht abgleiten in den Schlaf, sondern bewusst mitschwingen, dann funktioniert es. Ich rufe keine Helfer, aber wenn Du meinst, dass es zu Dir passt, dann probier es. Jeder findet so seine eigene Methode.

Alles Liebe & viel Erfolg
Reinfriede
 
Zurück
Oben