Körper-/Energiearbeit

Angel99

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
2
Hallo
Habe im Internet sehr viel über Körper-/ Energiearbeit gelesen. Da steht dann, dass man nach der Behandlung etwas „mitgenommen“ ist. Ist das nur beim ersten Mal so, oder nach jeder Behandlung. Ich arbeite halbtags (mittags) und habe Angst, dass ich dann am Mittag „nicht ganz da“ bin oder so, wenn ich mich morgens behandeln lasse. Möchte nicht, dass ich an der Arbeitsstelle Probleme bekomme. Oder Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Welche Ratschläge könnt ihr mir geben. Habt ihr mit Jemandem gute Erfahrungen gemacht, so dass ihr ihn weiterempfehlen könntet? Bin am Bodensee Schweiz.

Vielen Dank
Angel
 
Werbung:
Hallo Angel

Ja es kann gut sein dass du nach einer Behandlung etwas Müde bist, da der Körper die frischen Energien zuerst einmal verabeiten muss, deshalb sollte man nach einer Behandlung etwa eine Stunde etwas ruhiges machen, nicht herumlaufen und so, zum Beispiel etwas lesen oder sowas.
Und wenn du das Gefühl hast das du nicht ganz da bist dann geh in den Wald und such dir einen Baum aus, den du umarmst, bitte ihn dich zu erden, im Sommer kannst du es Barfuss machen, dann ist es wirkungsvoller.

Alles Gute und Liebe

Nemania
 
Werbung:
Zurück
Oben