Körper Besetzung??

Du redest gerade so, als würde jemand deshalb besetzbar sein, weil er gerade mit seinem Partner Schluss gemacht hat oder ein Familienmitglied gestorben ist.
Strider

Genau so ist es. Wer nach einer Trennung in negativen Situationen verhaftet bleibt und sich nicht schützt, oder wenn jemand aus dem Familien- od. Bekanntenkreis stirbt und dieser Verstorbene aus welchen Gründen auch immer nicht in die Lichtwelt geht, dann können Hinterbliebene besetzt werden. Und zwar diejenigen die eine Resonanz, aber auch Trauer haben, und das ist wichtig - dabei ungeschützt sind! Nicht umsonst gibt es noch bei vielen indigen Völkern spezielle Totenriten die genau das verhindern sollen.
Das ist alles, mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen.

Schöne Grüße, omnitak :)
 
Werbung:
Ganz wunderbar. Wie definierst du denn negative Situationen und Denkweisen? Mit solchen unklaren Formulierungen kommt bei Unerfahrenen Angst auf, die ganz von sich aus schon zu einer negativen Denkweise führt - bis dahinn, dass der Betreffende schon im Vorfeld Angst vor AKE's hat. Du redest gerade so, als würde jemand deshalb besetzbar sein, weil er gerade mit seinem Partner Schluss gemacht hat oder ein Familienmitglied gestorben ist.
Das ist Unsinn.
Strider

Nach meiner Erfahrung ist das kein Unsinn. Das reicht völlig für eine Besetzung. Sehr viele Menschen haben Besetzungen und merken es nicht. Sie denken sie fühlen und handeln selbstbestimmt und den Umständen entsprechen, doch in Wirklichkeit sind sie von Wesenheiten und körperlosen Seelen besetzt oft schon seit kurz nach der Geburt. Wenn sich dann die Resonanzen des Wirtes, meist durch persönliche Entwicklung ändern, machen die Besetzungen auf sich aufmerksam weil die Diskrepanz zwischen ihnen und dem Wirten energetisch immer größer wird. Durch die Schwingungserhöhung der Erde, die gerade passiert, werden auch immer mehr Menschen die besetzt sind darauf aufmerksam, dass irgendwas mit ihnen nicht stimmt. Ich möchte hier keine Angst machen, es gibt auch keinen Grund, Angst vor Besetzungen zu haben, aber ich möchte es auch nicht verschweigen. Besetzungen machen nichts anderes, als die Emotionen (Resonanzen) die von Haus aus da sind zu verstärken. So gesehen könnte man Besetzungen auch als Hilfe betrachten, die auf die Themen die man bearbeiten soll, hinweisen indem sie sie verstärken. Die Besetzer sehen das allerdings selten als Hilfe.
Alles Liebe
Hannes
 
Naja,wenn das alles so ist bin ich eben die Außnahme.Denn bei mir gibt es seit längere Zeit überhaupt keine Negativen Denkweisen.Ich bin absolut zufrieden,es git kein Trauerfall in meiner Familie,Freundeskreis.Ich will jetzt nicht alles Aufzählen,aber ich möchte es nur verdeutlichen das es bei mir einen anderen Grund haben muss.
Und "Besetzt" wurde ich auch nicht,es wurde versucht,aber sie haben es nicht geschafft,daß weiß ich denn ich habe sie zurückgestoßen,es ihnen verboten und meinem Gefühl nach zu Urteilen,war ich erfolgreich.Ich hatte ein sehr gutes Gefühl,als ich wieder richtig bei Bewußtsein war.
Als ich nach dem Sinn der Astralreise fragte,meinte ich natürlich nicht das es Sinnlos ist,ich wollte es nur verstehen,warum die einen es tun,die anderen jedoch nicht(Mehrzahl).
Als ich das erste mal Astral reiste,ich habe es ja beschrieben es war unkontrolliert ohne das ich wußte was es war,da sah ich auch keine Silberschnur und ich bin echt weit gereist,ich habe immer noch keine Ahnung wo das war,und warum grade dahin.Aber eine Silberschnur sah ich nicht,konnte aber trotzdem problemlos in meinen Körper zurückkehren.

vielen dank für all die Antworten

Liebe Grüße
 
Ihr habt mich alle sehr zum Nachdenken angeregt. Mein geschildertes Erlebnis wirkte bis gestern noch sehr unheimlich und befremdlich auf mich. Ich wusste bisher, dass es AKE gibt, aber ich habe mich damit noch nie näher beschäftigt. Vielleicht soll das Erlebnis eine Aufforderung seins sich damit näher zu beschäftigen?
Könnte es sein, dass mein Opa mit mir kommunizieren wollte, in dem ich aus meinem Körper austrete? Ich bitte ihn fast jeden Tag darum, dass er sich bei mir doch in irgendeiner Form bemerkbar machen soll.

Liebe hosomono,
die Sensitive die von meinem leidenden Unterbewusstsein sprach, hat wahrscheinlich recht. Im Gegensatz zu dir läuft bei mir im Leben nicht alles rund und ich habe sehr mit mir selbst zu kämpfen. Seit heute frage ich mich, ob meine Seele nicht den Versuch unternommen haben könnte aus dem Körper, den ich so sehr schinde, auszubrechen. Könnte es sein, dass meine Seele mich aufforderte pfleglicher mit mir umzugehen? Ich weiß es nicht.

Ich wünsche mir, dass ich eine AKE nochmal erfahren darf. Jetzt weiß ich, was das ist und ich weiß, dass ich um Führung bitten kann und nichts Schlimmes passieren wird.
Ich Danke euch allen für eure interessanten Informationen. Ich werde mir das Buch "Out of Body" kaufen, Strider!
Liebe Grüße
spitz
 
hallo Strider,
ich denke ich werde mir dieses Buch auch kaufen,es hört sich sehr Informativ und Interessant an.Das mit den verschiedenen Schwingungen habe ich auch schon erlebt.Ich bin oft von einem Knall wachgeworden ,es war als ob das Bett gegen die Wand knallte und es wackelte sogar wenn ich wach wurde.
´Lg
 
Ihr habt mich alle sehr zum Nachdenken angeregt. Mein geschildertes Erlebnis wirkte bis gestern noch sehr unheimlich und befremdlich auf mich. Ich wusste bisher, dass es AKE gibt, aber ich habe mich damit noch nie näher beschäftigt. Vielleicht soll das Erlebnis eine Aufforderung seins sich damit näher zu beschäftigen?
Könnte es sein, dass mein Opa mit mir kommunizieren wollte, in dem ich aus meinem Körper austrete? Ich bitte ihn fast jeden Tag darum, dass er sich bei mir doch in irgendeiner Form bemerkbar machen soll.

Liebe hosomono,
die Sensitive die von meinem leidenden Unterbewusstsein sprach, hat wahrscheinlich recht. Im Gegensatz zu dir läuft bei mir im Leben nicht alles rund und ich habe sehr mit mir selbst zu kämpfen. Seit heute frage ich mich, ob meine Seele nicht den Versuch unternommen haben könnte aus dem Körper, den ich so sehr schinde, auszubrechen. Könnte es sein, dass meine Seele mich aufforderte pfleglicher mit mir umzugehen? Ich weiß es nicht.

Ich wünsche mir, dass ich eine AKE nochmal erfahren darf. Jetzt weiß ich, was das ist und ich weiß, dass ich um Führung bitten kann und nichts Schlimmes passieren wird.
Ich Danke euch allen für eure interessanten Informationen. Ich werde mir das Buch "Out of Body" kaufen, Strider!
Liebe Grüße
spitz

Ja,
und ich denke auch,wie Strider,auch Hosomono darauf hinwies,seinen
Worten zu folgen,denn es ist was dran,
er hat Recht,es sehr genau beschrieb auch,
ja,du,es könnte sein,dass das deine Seele dich auffordert,lieblicher
mit ihr umzugehen,
auch eine Seele,eben auch,liebevoll behandelt weden möchte:)

alles Liebe madma
 
Ich gebe zu, dass ich in diesem Thread - und ich beschäftige mich seit rund 30 Jahren mit allen möglichen esoterischen und okkulten Themen - zum ersten mal von "Langzeitbesetzern" höre. Und es klingt auch nicht so, wie die Formen dämonischer Besessenheit, die mir untergekommen sind. Gibt es dazu vllt. irgendwelche Lektüren oder andere Threads?

Ich zweifle ja nicht daran, dass ihr daran glaubt, bin aber trotzdem sehr skeptisch, was das angeht. Bevor ich es schlichtweg ablehne möchte ich mich erst mal besser informieren.

Strider
 
In schamanischer Literatur ist manchmal von geistigen Besetzungen die Rede, die über Jahrhunderte andauern. Z.B. bei Alberto Villoldo, "Seelenrückholung".

Herzliche Grüße
Marjul
 
Werbung:
Zurück
Oben