Körper Besetzung??

Danke liebe Madma das ist sehr lieb von dir.Denn ich kenne mich wirklich nicht aus und Bekannte habe ich nicht,die sich dafür Interessieren oder mir irgendwie helfen könnten.
Ich weiß noch nicht mal warum jemand meinen Körper besetzen möchte,was die davon haben oder wie es sich auf mich auswirken wird.
Bin echt allein mit diesen Geschichten,schon immer.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Danke liebe Madma das ist sehr lieb von dir.Denn ich kenne mich wirklich nicht aus und Bekannte habe ich nicht,die sich dafür Interessieren oder mir irgendwie helfen könnten.
Ich weiß noch nicht mal warum jemand meinen Körper besetzen möchte,was die davon haben oder wie es sich auf mich auswirken wird.
Bin echt allein mit diesen Geschichten,schon immer.
Liebe Grüße

Jetzt nicht mehr,alles wird gut:umarmen:
 
Liebe hosomono

es ist dir ja nichts passiert! Du hast dich instinktiv richtig verhalten. Du bist auch nicht besetzt worden, es war allenfalls ein Versuch, und es ist ihnen nicht gelungen. Wenn noch mal so etwas ist, wehre dich wieder, das hilft ja!

Insgesamt glaube ich, würde es dir gut tun, eine geistige Praxis auszuüben, Meditation z.B. Das tue ich auch. Es hält mich in der Mitte, so dass ich die Kontakte in ihrer Bedeutung einschätzen kann, und es erhöht meine Schwingung, so dass "niedere" Geistwesen gar nicht mehr zu mir kommen.

Allein bist du nicht, ich bin auch da :)
Herzliche Grüße
Marjul
 
Danke für eure lieben Worte Marjul,Madma

ja mir ist nichts passiert und es war auch der erste Versuch von denen.Angst habe ich auch nicht,ich verstehe es nur nicht.Wieso,Weshalb,Warum jetzt...usw.
Es ist halt ich habe ja oben beschrieben was sich so alles ereignet hat in meinem Leben,keine großen Sachen aber eben immer wieder und noch mehr.In dem Sinne meinte ich "war ich allein" mit meinen "Geschichten" , weil es eben niemanden gab,der mich da irgendwie vorbereiten könnte.Oder halt sagen,ja das kenne ich alles.
Naja ,meditation ist so ne Sache ich halt das echt nicht lange aus.Ich schlafe dann entweder ein oder ich langweile mich :) Und aufeinmal ist alles Interessanter ausser Meditation :)
Liebe Grüße
 
Hallo hosomono.
Du beschreibst absolut typische Symptome von Astralreisen.
Die Katalepsie, das Summen, die Träume....
Ich glaube nicht, mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, wenn ich sage, dass du astral reist.
Hab keine Angst davor und versuche, dabei bewusst zu bleiben. Wenn du das nächste mal kataleptisch wirst und das Summen hörst/spürst, konzentriere dich darauf, bewusst aus deinem Leib aufzusteigen.
Das Summen ist ein Anzeichen dafür, dass die Frequenz deines Energiekörpers ansteigt. Das kann unangenehm und beängstigend sein, aber man gewöhnt sich daran.
Und wenn du es geschafft hast, auszusteigen, bitte mit gutem Gefühl um Führung. Es ist immer jemand da. Hab keine Angst davor.

lg
Strider
 
Hallo Strider,
naja ich bin ja schonmal Astral gereist und damals ging es so einfach ich habe mich frei gefühlt und ich war allein da war niemand dabei.bis ich dann angst bekam und zurück in meinen Körper kam.
Diesmal waren da 3 leute die mir angst machten,die nicht gutes wollten.Wenn es eine Astral reise war so war niemand da der auf mich Acht gab.Sondern nur diese verlogenen Wesen,die nicht gut waren.Das weiß ich.Und wie gesagt das gefühl alsob jeman versuchte anstelle von mir in meinen Körper zu steigen.
Liebe Grüße
 
Hallo hosomono

ja, mit dem Meditieren ist es so eine Sache... Einfach still da sitzen und an nichts denken, das liegt mir auch nicht, obwohl es eine verbreitete Methode ist (Zazen). Ich kann besser Bilder und Texte betrachten - habe selbst welche gemacht, mit denen ich regelmäßig arbeite:
http://home.arcor.de/mariapalmes/index.html

Vielleicht liegt es dir aber mehr, durch Beten eine persönliche Beziehung aufzubauen zu Gott oder zum Schutzengel? Ich finde es sehr wichtig, mich beim astralen Reisen behütet zu fühlen, ganz gleich ob von einem persönlich vorgestellen Wesen oder von einer unpersönlichen Kraft.

Mich wundert es nicht, dass deine Gabe jetzt verstärkt zum Vorschein kommt. Sicher ist sie vererbt und hat sich allmählich entwickelt. Die Erden-Menschheit ist, glaube ich, dabei, in eine neue Bewusstseins-Phase einzutreten, in der feinstoffliches Wahrnehmen und Handeln eine größere Rolle spielt als vorher. Im Grunde halte ich geistige Fähigkeiten für etwas Natürliches. Wir haben sie, warum auch immer, lange Zeit vergessen, verdrängt, verpönt und uns auf den kleinen Ausschnitt des Alltagsbewusstseins beschränkt und beschränken lassen. Ich finde, das ist, als ob man in einem Palast wohnte und sich nur im allerersten Zimmer davon aufhielte. :)

Herzliche Grüße
Marjul
 
Hallo Strider,
naja ich bin ja schonmal Astral gereist und damals ging es so einfach ich habe mich frei gefühlt und ich war allein da war niemand dabei.bis ich dann angst bekam und zurück in meinen Körper kam.
Diesmal waren da 3 leute die mir angst machten,die nicht gutes wollten.Wenn es eine Astral reise war so war niemand da der auf mich Acht gab.Sondern nur diese verlogenen Wesen,die nicht gut waren.Das weiß ich.Und wie gesagt das gefühl alsob jeman versuchte anstelle von mir in meinen Körper zu steigen.
Liebe Grüße
Du wirst schon um Führung und Hilfe bitten müssen. Dabei geht es um eine bewusste Aktion deinerseits.
 
Naja,wenn es nochmal passieren sollte und ich es bemerke und voll bei Bewußtsein bin werde ich es versuchen und um Hilfe bitten.
Beim ersten Mal war ich voll bei Bewußtsein aber da war keiner der mir angst machte und ich wußte garnicht was da passiert,deswegen bin ich gar nicht auf die Idee gekommen nach Hilfe zu rufen.
Beim 2.mal also letzte Nacht,war ich nicht voll bei Bewußtsein,während des Summens und des Vibrierens des Körpers da war ich klar aber wärend diese Wesen mit mir sprachen da hatte es auch viel von einem Traum.
Aber vielleicht dadurch das ich das jetzt weiß,hilft es mir mich in so einem Augeneblick daran zu entsinnen ,und um Hilfe zu rufen
Liebe Grüße
 
Werbung:
@ MArjul : du hast recht meditieren heißt ja nicht einfach an nichts zu denken.Ich probiere das mal aus mir irgendwas anzugucken.Denn an nichts denken schaffe ich nicht :) ich glaube auch das es vererbt ist,denn Väterlicherseits wurde sich ja damit beschäftig,wie ich herausgefunden habe.
Ich bin auch gespannt was sich da noch so alles ereignen wird.Ist ja schon interessant wenn sachen passieren die man vorher niemals für möglich gehalten hätte:)

@Strider: ich hoffe du ließt das nochmal.Ich wollte dich fragen woher denn diese Astral Wesen kommen.Warum sie auf einmal bei mir auftauchen.Was könnten die gründe dafür sein?Denn vorher waren sie ja nicht da?
Wäre sehr nett wenn du antworten würdest.Ich habe es so verstanden das du dich da auskennst.
was könnten die von mir wollen und woher kommen sie,wie sind sie aufmerksam auf mich gewroden.
Nochmal zur erinnerung: ich nehme keine drogen,kein alkohol,bin ziemlich glücklich keine sorgen oder trauer oder Ängste und habe niemals irgend jemanden gerufen um es mal auszuprobieren,aus neugier oder so?
 
Zurück
Oben