Körper Besetzung??

Ach ja und meine Träume die war wurden,das sind keine Sachen gewesen die ich erwartete.Ich träumte das Fahrrad meine Mutter wurde gestohlen von einem blonden Mann und in meinem Traum fanden wir das Fahrrad wieder.In diese Nacht wurde das Fahrrad gestohlen und mein Bruder erwischte einige Tage danach jemanden wie er das Fahrrad fuhr,ganz zufällig.Meine Mutter stellete das Fahrrad zum ersten Mal an der S Bahn ab,weil sie keine Zeit mehr hatte.Wer denkt am Tag daran das das Fahrrad der Mutter,mit der man noch nicht mal zusammen lebt,geklaut wird??DAs ist nur ein Beispiel von meinen Träumen.Ich erzähle es weil es letzten Monat passierte.Was für ein Zufall ist das?
 
Werbung:
Stell dir ein altes etwas defektes Auto vor,das beim start vibriert und Summt.Dich durchschüttelt.daran musste ich denken als ich da so lag,und das mit meinem Körper passierte.Ich dachte an einen Automotor.Es durchschüttelte innerlich,alles war wie blei,mein herz schlug mir bis zum Hals ,aber außerlich lag ich ruhig da.es war was fremdes,ein gefühl von etwas fremden das nicht zu mir gehört.
Ich denke auch oft,woher soll ich wissen das es war ist,meine Einbildung,Augenprobleme:), Träume vielleicht irgendein Horrofilm den ich mal geguckt habe und der in meine Unterbewußtsein spuckt.? Aber ich neige nun mal dazu,daran zu glauben und einige Wahrnehmungen unterscheiden sich so stark von meinen Wahrnehmungen im Alltag,sodaß ich dann stutzig werde.Die sich einfach ebheben von normalden Träumen und Ängsten.Dann kommt hinzu ich schrieb es ja schon,ich bin ein zufriedener Mensch,ich liebe mein Leben,meine Menschen und Tiere und den Weg den ich gehe.Ich bereue nichts in meiner vergangeheit und bin neugierig auf die Zukunft.Wieso sollte ich krank werden und mir diese Sachen einbilden? Was könnte ich aufarbeiten müssen.Also Beweise gibt es für eigentlich gar nichts,was mit dem spirituellen zu tun hat.Millionen Menschen glauben an die oder die Religion,aber es gibt nicht einen Beweiss das es von Gott kommt.Noch das es einen Gott gibt.Kein Medium der Welt kann irgend etwas beweisen,kann dir das zeigen was sie sieht,wenn du keine Fähigkeit hast,es zu sehen.Deswegen heißt es ja glaube:)
Ich vertraue auf meine Gefühle und Wahrnehmungen.Nur kenne ich mich nicht gut aus mit dem spirituellen deswegen frage ich hier in einem Esoterikforum und nicht in einem Ärzteforum:)

Liebe Grüße
 
Ach,ich habe etwas vergessen zu erzählen bezüglich meinem Traum/nicht Traum.Ich denke die ganze Zeit daran doch immer wenn ich es auch noch aufschreiben will vergesse ich es:)
Also als ich da mit diese Stimme sprach,die meinen Körper nutzen wollte,waren noch zwei weiter Wesen da,cih sah sie nicht aber wußte es sind zwei.Dieses Wesen das mit mir sprach wollte die beiden auch noch holen,es meinte sie sollen auch kommen und das wollte ich auf keinen Fall ich verbot es.Sie kamen nicht.Sie sagten sie wären Engel,diese beiden aber ich war mir sicher das es keine waren.Können diese Astral Wesen,oder Seelen Lügen???? Denn ich wußte einfach sie lügen.Das diese Gruppe nichst gutes wollte.Denn ich redete irgendwas vom gut sein.keine ahnung ich errinnere mich echt nicht nur ebeneinzelne Sätze und die Gefühle die da waren,wärend ich sprach.
 
Liebe hosomono,

Fremdenergien und Besetzer lügen was das Zeug hält, es soll sich ja nichts verändern!
Um Fremdenergien anzuziehen muss der Wirt eine Entsprechung haben, eine offene Aura. Dies kann durch viele Dinge geschehen, am einfachsten durch Angst, Drogen oder Rufen, es gibt natürlich noch viele andere.
Um sicherzugehen ob Fremdenergien da sind, ist ein persönliches Clearing anzuraten, funktioniert auch über die Ferne. Wenn der Wirt aber bewusst oder unbewusst eine verstorbene Seele aus dieser oder auch aus einer früheren Inkarnation festhält, ist ein Fernclearing allerdings wirkungslos.

Liebe Grüße, omnitak :)
 
Ach,ich habe etwas vergessen zu erzählen bezüglich meinem Traum/nicht Traum.Ich denke die ganze Zeit daran doch immer wenn ich es auch noch aufschreiben will vergesse ich es:)
Also als ich da mit diese Stimme sprach,die meinen Körper nutzen wollte,waren noch zwei weiter Wesen da,cih sah sie nicht aber wußte es sind zwei.Dieses Wesen das mit mir sprach wollte die beiden auch noch holen,es meinte sie sollen auch kommen und das wollte ich auf keinen Fall ich verbot es.Sie kamen nicht.Sie sagten sie wären Engel,diese beiden aber ich war mir sicher das es keine waren.Können diese Astral Wesen,oder Seelen Lügen???? Denn ich wußte einfach sie lügen.Das diese Gruppe nichst gutes wollte.Denn ich redete irgendwas vom gut sein.keine ahnung ich errinnere mich echt nicht nur ebeneinzelne Sätze und die Gefühle die da waren,wärend ich sprach.

Hast du dich schon richtig entschieden,in dieses Forum zu gehen und nicht
in ein Ärzteforum...dass sind eindeutige,nicht wohlgesonne Wesenarten,du
eine Gabe hast,wovon du gar nichts weisst.
Diesen Lichtkranz zu sehen,nehme ich auch für ernst,es sind zuviele
Ereignisse,die auf aussergewöhnliche Phänomene hinweisen.
Ja,sie lügen,was das Zeug hält,kann dir jetzt auch sagen,es sind keine
Astralwesenheiten,man will wirklich deinen Körper besetzen.
ZUFÄLLE gibt es nicht...hier gibts wirklich viele Dinge zu beachten,du
hast wirklich eine spirituelle Gabe,von der du nichts weisst,die jetzt aber
voll zum Vorschein kommt.
Muss man mal alles sortieren,empfehlenswert,meditative Lebensberatung,in der Form,wie Domtiak (Name richtig geschrieben?)
sie vorschlägt,mal schauen,wer sich noch meldet,um dir zu helfen.

Ich lese alles nochmal genau durch,also,da ist einiges,kanns spüren.
Hier ist absulut nichts mit Pyschose,oder Einbildung.

Lieben Gruss madma
 
In letzter Zeit habe ich auch das Gefühl das da einiges auf mich zukommt.Denn die Sache häufen sich.Vorher passierten auch komische Sachen aber mit mehr abstand.Dann war es einmal die Astralreise,plötzlich und unerwartet aber ohne das es sich wiederholte.Dann passierte es,das ich mit einem Rumms mit dem Bettgestell gegen die Wand erwachte,ich dachte,wahrscheinlich habe ich mich gedrehet oder bin wärend des schlafes heftig gesprungen,verscuhte allerlei Bewegungen nachzumachen um diesen RUMMS zu erzeugen.Schafte es jedoch nie,das gin einige Zeit so weiter.
Als meine Großmutter verstarb,standen wir am Grab,ich sah dorthin und mein Vater stand am Grab,traurig.Plötzlich hatte ich ein Bild vor mir,so klar.Mein Vater würde beerdigt genau neben meiner Oma.Ich dachte ich bin traurig,meine psyche ist angeschlagen und mein Vater ist ja gesund,deswegen bilde ich es mir ein. Zwei Wochen später wurde bei meinem Vater Lungenkrebs Diagnostiziert.und auf den Tag genau neun Monate nach dem Tod meiner Oma starb er.Das komische ist,das einzige Grab das noch frei war,bevor doe neuen Toten in einem anderen Friedhof begraben wurden,war das Grab neben dem meiner Oma.Dort wurde mein Vater begraben.
Es gibt soviel was ich schreiben könnte,aber eben immer mit abstand passierten diese DInge.
Jetzt seit 2 Monaten häuft es sich,erst Träume die haargenau wahr wurden ohne das ich Symbole deuten musste.Dann jetzt diese "Besetzung" das war das erste mal das ich mit solchen Wesen kontakt hatte.Heute nacht ist aber nichts passiert,ich habe nichts gespürt,gesehen oder gehört.
Ich verstehe nicht warum sie jetzt kommen.Ich meine ich habe nie den Kontakt gesucht zu Seelen.Denn ich bin en Angsthase.Der aller größte den ihr euch vorstellen könnt.Warum weiß ich nicht,habe nie ne schlechte Erfahrung gemacht mit diesen Themen.Aber ist ein tiefe Urangst.
Aber mein Interesse ist groß,war immer schon so.Egal wie groß die Angst war,ich kann niemals fern von diesen Themen bleiben auch wenn ich nur darüber lese.
Was muss ich denn machen,wenn die wieder kommen? oder haben sie kappiert das sie nicht dürfen,ich es nicht will.?

@Omnitak: Also drogen benutze ich gar nicht.Alkohol sehr selten mag den Geschmack nicht so.Angst hatte ich in der Nacht keine,ich schlief ja auch schon auf der COuch,bin nur ins Bett um weiter zu schlafen.Also gab es nichts worüber ich nach dachte und mich ängstigen könnte.Rufen wie gesagt würde ich nieeee im Leben.
Ich nin so zufrieden in letzter Zeit,mein bewußtsein verändert sich,könnte das zu einer offenen Aura führen???

@ Madma: Wenn ich eine spirituelle Gabe habe,wird das jetzt verstärkt passieren,diese Sachen.Keine ahnung wie ich damit umgehen soll.Ich spüre auch das etwas passiert.Das ich in einer veränderung bin,in mir drin.Aber ich will nicht mit Seelen zutun haben,außer mein verstobener Vater der wäre wilkommen.Aber das ist auch die einzige Ausnahme.:)
Wieso kommt es jetzt zum Vorschein.Das ist alles so verwirrend
 
In letzter Zeit habe ich auch das Gefühl das da einiges auf mich zukommt.Denn die Sache häufen sich.Vorher passierten auch komische Sachen aber mit mehr abstand.Dann war es einmal die Astralreise,plötzlich und unerwartet aber ohne das es sich wiederholte.Dann passierte es,das ich mit einem Rumms mit dem Bettgestell gegen die Wand erwachte,ich dachte,wahrscheinlich habe ich mich gedrehet oder bin wärend des schlafes heftig gesprungen,verscuhte allerlei Bewegungen nachzumachen um diesen RUMMS zu erzeugen.Schafte es jedoch nie,das gin einige Zeit so weiter.
Als meine Großmutter verstarb,standen wir am Grab,ich sah dorthin und mein Vater stand am Grab,traurig.Plötzlich hatte ich ein Bild vor mir,so klar.Mein Vater würde beerdigt genau neben meiner Oma.Ich dachte ich bin traurig,meine psyche ist angeschlagen und mein Vater ist ja gesund,deswegen bilde ich es mir ein. Zwei Wochen später wurde bei meinem Vater Lungenkrebs Diagnostiziert.und auf den Tag genau neun Monate nach dem Tod meiner Oma starb er.Das komische ist,das einzige Grab das noch frei war,bevor doe neuen Toten in einem anderen Friedhof begraben wurden,war das Grab neben dem meiner Oma.Dort wurde mein Vater begraben.
Es gibt soviel was ich schreiben könnte,aber eben immer mit abstand passierten diese DInge.
Jetzt seit 2 Monaten häuft es sich,erst Träume die haargenau wahr wurden ohne das ich Symbole deuten musste.Dann jetzt diese "Besetzung" das war das erste mal das ich mit solchen Wesen kontakt hatte.Heute nacht ist aber nichts passiert,ich habe nichts gespürt,gesehen oder gehört.
Ich verstehe nicht warum sie jetzt kommen.Ich meine ich habe nie den Kontakt gesucht zu Seelen.Denn ich bin en Angsthase.Der aller größte den ihr euch vorstellen könnt.Warum weiß ich nicht,habe nie ne schlechte Erfahrung gemacht mit diesen Themen.Aber ist ein tiefe Urangst.
Aber mein Interesse ist groß,war immer schon so.Egal wie groß die Angst war,ich kann niemals fern von diesen Themen bleiben auch wenn ich nur darüber lese.
Was muss ich denn machen,wenn die wieder kommen? oder haben sie kappiert das sie nicht dürfen,ich es nicht will.?

@Omnitak: Also drogen benutze ich gar nicht.Alkohol sehr selten mag den Geschmack nicht so.Angst hatte ich in der Nacht keine,ich schlief ja auch schon auf der COuch,bin nur ins Bett um weiter zu schlafen.Also gab es nichts worüber ich nach dachte und mich ängstigen könnte.Rufen wie gesagt würde ich nieeee im Leben.
Ich nin so zufrieden in letzter Zeit,mein bewußtsein verändert sich,könnte das zu einer offenen Aura führen???

@ Madma: Wenn ich eine spirituelle Gabe habe,wird das jetzt verstärkt passieren,diese Sachen.Keine ahnung wie ich damit umgehen soll.Ich spüre auch das etwas passiert.Das ich in einer veränderung bin,in mir drin.Aber ich will nicht mit Seelen zutun haben,außer mein verstobener Vater der wäre wilkommen.Aber das ist auch die einzige Ausnahme.:)
Wieso kommt es jetzt zum Vorschein.Das ist alles so verwirrend

Doch war es schon länger da,wie man es erlesen kann,Zeit sich dem
sprituellen Weg näher zu widmen,wie bist du denn mit all dem vorher
umgegangen?Es war doch schon da,durch dieses ständige verdrängen,
ist es nun,zu dieser Besetzung gekommen,deine Aura längst offen war,
durch all die Geschehnisse,nun fängst du an,,,,darf ich mal fragen,wie
alt du bist?
 
Ach mir fällt da noch was ein.Könnte diese Spirituelle GAbe vererbbar sein?
Nach dem Tod meines Vater,machte ich bekanntschaft mit einer COusine von ihm,die ich vorher nicht kannte.Sie erzählte mir und meiner Mutter,das meine Oma sich mit diesen Themen beschäftigte und mein Vater damal große mediale Fähigkeiten hatte.

Meine Mutter und ich waren so erstaunt mein Vater hatte immer alles abgewiesen was damit zutun hatte.Das gibts nicht,das hast du geträumt,in der Art eben.Er hat nie über solche Begebenheiten geredet.Niemals!

Nun einmal im Urlaub,wir schliefen alles in einer Pansion.Wachten wir alle auf weil mein Vater tief schlief und mit einer ganz fremden Stimme sprach.Eine die wir bei ihm niemals zuvor hörten.Dazwischen betete er mit seiner eigenen Stimme.Meine Mutter weckte ihn,mein Vater sagte vielen Dank das du mich geweckt hast,ich hatte einen ganz schlimmen Traum.Er verriet uns nie was er träumte.Uns sowieso nicht,wir waren Kinder aber auch meiner Mutter nicht.

Das kam einmal vor,in all der Zeit die wir mit meinem Vater verbrachten.Er war auch nicht Schizophren oder Epileptiker die ja auch fremde Stimmen erzeugen können sollen:)
Nur das am Rande,bevor Diangnosen kommen.

Liebe Grüße
 
Liebe Madma ,

ich bin am 25.August 29 Jahre alt geworden.
Also wie gesagt es kam immer mit abständen,ich habe natürlich dann darüber nachgedacht ich fand es auch Interessant.Aber ich habe niemanden gehabt den das Interessiert hat:)) Oder der mir irgendwas dazu sagen konnte.Dann dachte ich,ich gehe mal zu einem Esoterik Laden da gibts Infoabende und Workshops.ich nahm an einem spiritellem Tee abend teil.Also tee trinken und über erlebnisse berichten.Dort waren alle aber drauf aus Kunden zu gewinnen.Keiner hat sich für den austausch interessiert.Deswegen bin icn nie mehr hingegangen.
Und wenn diese Sachen eben in abständen passieren vergisst man es wieder über den Alltag.Ich habe mal hier über all meine Beiträge nach gelesen,die ich verfasst habe,denn immer wenn was passierte habe ich sie hier rein geschrieben.Auch Träume und so.Da sind viele dabei,die ich schon längst vergessen habe.Aber mich dran errinnerte als ich sie laß:)
 
Werbung:
Liebe Madma ,

ich bin am 25.August 29 Jahre alt geworden.
Also wie gesagt es kam immer mit abständen,ich habe natürlich dann darüber nachgedacht ich fand es auch Interessant.Aber ich habe niemanden gehabt den das Interessiert hat:)) Oder der mir irgendwas dazu sagen konnte.Dann dachte ich,ich gehe mal zu einem Esoterik Laden da gibts Infoabende und Workshops.ich nahm an einem spiritellem Tee abend teil.Also tee trinken und über erlebnisse berichten.Dort waren alle aber drauf aus Kunden zu gewinnen.Keiner hat sich für den austausch interessiert.Deswegen bin icn nie mehr hingegangen.
Und wenn diese Sachen eben in abständen passieren vergisst man es wieder über den Alltag.Ich habe mal hier über all meine Beiträge nach gelesen,die ich verfasst habe,denn immer wenn was passierte habe ich sie hier rein geschrieben.Auch Träume und so.Da sind viele dabei,die ich schon längst vergessen habe.Aber mich dran errinnerte als ich sie laß:)

Ich schau mal,wer noch helfen kann,es kann ja so nicht bleiben,
wird schon alles gutes werden,
alles Liebe madma
 
Zurück
Oben