1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Körper aufschneiden ? Bedeutung ??

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von EmalKay, 17. Juli 2013.

1. EmalKay

EmalKay Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle :)

seit langem bin ich wieder einmal hier und muss vorerst sagen dass der folgende Text nicht auf mich bezogen ist sonder auf eine Freundin ( sie hat sich vor kurzem getrennt von ihrem Freund)

Also das schrieb sie mir:

"Naja, ok zuerst einmal hatte meine Mutter irgendwelche Probleme mit so einem Gangster.. wir haben gewusst dass der Typ uns erschießt oder so.. aus irgendeinem Grund wolltenich und meine Familie frühstücken weil sie irgendwoher wussten das der Typ erst um 9 kommen wird - was er dann nicht tat. Dann haben sich alle versteckt aber ich hab ihn dann zusammengeschlagen.
    Dann bin ich Ewigkeiten weggelaufen und hab auf einmal fliegen können.
    Dann war plötzlich eine Geburtstagsparty von irgendeinem Menschen. es waren voll viele da die ich kannte, auch der flo... (ihr ex)
    Er hat sich dann eingeraucht und hat auf einmal rückwärts auf einem Traktor Gitarre gespielt. Ich bin aber dann reingegangen ins Haus und auf einmal nicht mehr gerade gehen konnte und irgendwie auch nichts mehr gesehen hab (das träumt sie auffallend oft)
    Dann war mein Shirt auf einmal unangenehm und saß in der Uni bei einer Vorlesung wo die Zuschauerreihen aber schief waren, so schief dass ich nach vorne abgerutscht bin und meine Hose hab ich fast verloren.
    Plötzlich war meine alte Englischlehrerin da die gemeint hat dassich Probleme hab und sie mir etwas aus meinen Gehirn schneiden müssen. Dann hab ich extrem viel geheult und bi aufgewacht.."

Danke im vorraus für eine Deutung :)

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen