Körblersche Zeichen

hallo ihr alle!
gibt es ein körbler-zeichen das beim abnehmen hilft - bzw. durch das ich abnehmen kann ohne etwas dafür zu tun?
ich habe am handrücken ein ding das wächst und ein sinuszeichen in einem kreis draufgemalt - welche farbe ist die beste um das noch mehr zu unterstützen?

Hast du das Buch: Medizin zum Aufmalen II. Symbolwelten und Neue Homöopathie?

Das ist eine gute Anleitung in dieser Methode.

Ich habe mich nur kurz und zwischenzeitlich damit befasst, quasi nur als Brückentechnik hin zur Lichtsprache… Grids, weil ich finde, dass dieses Symbol- Informations-System viel differenzierter und komplexer ist.
siehe z. B. mal folgende Postings:
1. GRID (Lichtsprache der Mayas) bei Gabriele Bodmer
2. Lichtsprache - Grids
3. Ansichtssache: Geld


Bevor du ein Zeichen aufmalst, musst du zunächst den Grad der Belastung/Störung/“der Negaivität“ mit der Rute oder dem Pendel austesten! (siehe den Vektorkreis S. 25 und die Tabelle S. 26 in dem Buch).
Dadurch ermittelst du das Zeichen, das du aufmalen musst – die Farbe ist erstmal nicht so wichtig… könntest du dann aber danach erfragen.

Was das Abnehmen betrifft – interessante Idee!!! – da würde ich genau so vorgehen.
>>> Übergewicht quasi als Störung… Negativität gesehen… den Grad auspendeln… und dann …ja. Wohin aufmalen??? --- Ich würd’s mit dem Solarplexus probieren… nach Dr. Banis haben die einige der zugeordneten Konflikte mit Gier zu tun… z.B.

  • Konflikt 10. Mehr Habenwollen; gierig unersättlich, ständig unzufrieden, vereinnahmend, machtbesessen, diktatorisch, rücksichtslos, Triebhaftigkeit, aggressiv
  • Konflikt 11. Hungrig – nach guten Gefühlen, im Innersten unzufrieden, Süchte, Anorexie, Bulimie
Mehr dazu findest du z. B. hier…

Viele Grüße
fhedor
 
Werbung:
Ich war seeeeehr skeptisch, da beim Suchen am Internet über "Körbler" wenig vertrauenswertes rauskam, aber die Empfehlung eines Freundes habe ich einfach umgesetzt und muß zugeben, daß ein ziemlich schmerzhafter Ischias über Nacht verschwunden ist. Ich habe lediglich das Zeichen, das so aussieht wie "IIS" (Zwei Striche, ein verkehrtes S, eher wie ein Fragezeichen) auf die Stelle vor dem Einschlafen aufgemalt und bin schmerzfrei aufgewacht. Dabei hat mich der Schmerz wochenlang geplagt. Das war vor ein paar Tagen, und ich bin immer noch schmerzfrei.
Das verblüfft mich insofern, als daß ich mir selber beweisen wollte, daß der "Blödsinn" nieeee funktionieren kann....! :) - und genau das Gegenteil ist passiert, es hat geklappt.
Auch der Traum war in dieser Nacht anders, es war eher so eine art Luzides Träumen.
Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Werde mir mal das Buch "Medizin zum Aufmalen" reinziehen.
 
Hallo Ihr,

gibt es hier Leute im Raum Hannover, die mit der "Neue(n) Homöopathie" üben/testen? Ich suche Personen, die auch den Workshop in Wolfratshausen absolviert haben!

Ich stelle mir private Treffen nach Absprache vor, bei denen man sich gegenseitig austestet und hilft!

Bin gespannt, ob sich jemand meldet! Nur Mut! Freue mich auf Deine positive Nachricht!

Licht und Liebe

Light and Love
 
Werbung:
Ich sah gerade die Beschreibung einer Zeitschrift im Internet: Raum & Zeit Juli / August 2012 mit DVD. Thema unter anderem: Heilen mit Energie und Information. Bei ebay suchen unter schon verkauft bringt ein altes Angebot mit Bild der Titelseite
 
Zurück
Oben