könntet ihr mir helfen ....

marjas

Mitglied
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
40
sonne kind vogel kreuz wolken sterne sarg bär
park schlange hund baum klee schlüssel reiter anker
sense fuchs schiff brief mäuse herz mond berg
storch ring fische buch turm haus rute blumen
------------herr damme weg lilien----------

könnte uns jemand helfen es geht um das berufliche.
bedeutet die karten über dem herr das er jemandem nicht trauen sollte (fuchs.schlange ) beim hund da diese person in schwierigkeiten mit beamten bringen könnte oder wie würdet ihr das sehen?
danke
 
Werbung:
oh jee, also ich sehe, das es im Job erhebliche Probleme gibt und ne Menge Angst um diesen Job. Allerdings seh ich keinen wirklichen grund dafür - vielleicht Mobbing. Jedenfalls bereitet der jetztige Job ne Menge Kopfschmerzen und Sorgen.
Es sollte mal darüber nachgedacht werden, wie es mit einem Job von zuhause aus aussieht- das hätte mit sicherheit eine Zukunft.
Ich sehe allerdings auch ein Gespäch in dem es um Finanzen geht. Vielleicht sogar ein lukratives vorstellungsgespräch, was aber mit einigen Mühen zu tun hat.
 
Ich sehe, dass du es in deinem Beruf wirklich nicht ganz leich hast, aber sag mal, hast du schonmal darüber nachgedacht, was im esoterischen Bereich zu machen? Das Angebot wirst du von einem älteren Herren bekommen.
Auf jedenfall bleibst du nicht in deinem jetzigen Job. Da kommt ne Veränderung und das dauert gar nicht mehr lang.

lg
Alice
 
Hallo, liebe Marjas,

bin die totale Anfängerin und deshalb, Entschuldigung wenn ich total daneben liege.
sehe auch die Veränderung im Berufl. Bereich (Angebot ein. ält. H.) das überraschend kommt, bisl aufpassen und genau schauen, last euch nicht drängen und brecht Eentscheidungen übers knie.

Von hier aus erst mal alles Gute
Licht und liebe

Junifrau
 
danke euch allen ihr habt schon recht mit euereb deutungen in bezug auf mich. mich interessiert aber noch was die karten über meinem partner bedeuten.die kann ich nicht so richtig deuten ich lege da zu viel eigene gedanken rein.
mit dem job von zu hause habe ich schon nachgedacht habe im moment elternzeit weiss aber nicht was,und in den job den ich hatte bevor ich schwanger wurde werde ich auch nicht zurüchkehren also muss ich mich schon etwas neues suchen.
 
Hallo Marjas

Ich hab mal versucht das zu Deuten was mir auf den erstenblick so zu erkennen kann.

Da ich gelesen habe das du in Elterzeit bist, das wird in nächster Zeit auch so blieben.

Ich sehe in diesem Bild einen Vertrag der aber zum momentanen Zeitpunkt noch unklar und zu dem noch nicht spruchreif ist.

So denke ich das du dir schon so deine Gedanken über den Beruflichen zweig machst, was aer wiederum mit hinternisen Verbunden ist.

Was deinen Mann bedrifft so sehe ich das Ihr euch zwar anschaut ihr auch viel Zeit miteinander verbringt aber Ihr Komuniziert sehr wenig wenn es ums wessentliche geht.

Plant ihr eine Reise....? Da solltet Ihr diese Reise nochmal über denken.

Was deinen Mann betrifft er macht sich schon seine Gedanken um die Finanzen....Ihr liegt aber beide in der Untersten reihe was zum momentan Zeitpunkt nach einem Ungünstigen Zeitpunkt aussieht. Es sieht so aus als hättest du dir erst vor Kurzen über das gleiche Thema die Karten gelegt oder legen lassen.

Was mir nun noch zu den Finanzen einfällt....Kann es sein das du recht bald auf einen Antrag wartest zwecks Erziehungsgeld??? Das kann durch aus diese Nachricht sein. Das sehe ich wenn ich über die Häuser gehe.

Am besten sprecht ihr mal zusammen über das Berufliche....hier bedarf es einer Klärung...aber so wie es aussieht wird es so schnell nicht zu Veränderungen kommen.

Ich hoffe du kannst mit meiner Deutung etwas Anfangen....???
LG Celicia
 
ja deine deutung stimmt schon nur erziehungsgeld habe ich jetzt 2 jahre lang bekommen. aber es gibt so viele anträge. und noch eine frage warum steht die reise unter einem ungünstigen stern denn ich habe wirklich eine reise geplant????!
 
Hallo Marjas

Ich wollte dich nicht beunruhigen, mit der Reise aber seit Vorsichtig!!! Ich sehe nur das da etwas nicht stimmt.....der Fuchs sagt zu dem Vorsicht er schaut in das Schiff rein und die ganzen Karten drum rum sehen nicht gut aus als würdet ihr da ums Finanzielle betrogen werden. Mir kommt es so vor als würde diese Reise die ihr Bucht überteuert sein???

Hast du denn keine drei Jahre Erziehungsurlaub?
Das letzte soviel ich weis ist dann das Landeserziehungsgeld....somit das dritte Jahr....ich hatte das Gefühl in deinen Karten, als würde es um dieses dritte Jahr gehen...

LG Celicia
 
landeserziehungsgeld??????????? davon weiss ich nichts ja ich bin gerade in das 3 jahr reingegangen aber ich wusste nicht das man es auch im 3. jahr kriegt
 
Werbung:
Hallo Marjas

Ja in Bayern gibt es drei Jahre.....

In Hessen so viel ich weis nur zwei Jahre....

Wohnst du denn in Deutschland???

Ich weis das daher so gut, da ich ab Okt. das dritte Jahr beantrage und von dem dritten Jahr bekomme ich dann nur noch 6 Monate...aber ich wohne ja auch in Bayern

Wie es in anderen Bundesländern ist kann ich dir nicht genau sagen, nur von einer Bekannte weis ich das es in Hessen nur zwei Jahre gibt.

Ich sehe in deinen Karten noch nicht viel was das Beurfliche an geht. Aber da liegt der Bär oberhalb des Ankers und der Sarg dabei....kann es auch sein, das du vor der Elternzeit in einem Arbeitsverhältnis stecktest worauf es nun unklar ist ob es zur wieder Einstellung kommt??

Erkundige dich auch beim Arbeitsamt, ich würde den Turm in diesem Bild als das Arbeitsamt nehmen....

Wünsche dir alles Gute das du Arbeit und Kind unter einem Hut bekommst!!!

LG Celicia
 
Zurück
Oben