Könntet ihr mir eure Deutung zu meinem Kartenbild sagen?

Na gut, dann will ich es mal versuchen.
Ich denke ihr hab momentan ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis. Du hast starke Gefühle für ihn, d.h. du bist in ihn verliebt. Aber auch er fühlt sich zu die hingezogen. Du könntest zu nächst einmal sicher eine Affäre mit ihm haben. Aber es sieht so aus als wäre er noch in irgendeiner Form mit einer anderen Frau verbunden (die Schlange).

Wenn man dann mal die QS nimmt und kombiniert, sieht es aus als hättest du die Chance auf einen beständigen Neuanfang. Auch wenn es Schwierigkeiten geben wird. Weil auch einmal 29 als QS rauskommt, sieht es so aus als müßtest du aktiv werden um die Beständigkeit mit ihm zu bekommen. Heißt du mußt um ihm kämpfen.

Das ist jetzt mal meine grobe Einsätzung. Das kann auch völlig falsch sein. Bin noch ein Neuling auf dem Gebiet.

Hi Kleinilein

Vielen Dank für deine Deutung.

Ja, er ist verbunden mit jemand anderem, das stimmt.
Naja, mal schauen...
 
Werbung:
Hallo liebe Jaleso,

der Bär ist meist ein älterer Mann (10 Jahre Altersunterschied, manchmal auch mehr), hat meist dunkle Haare und ist ein kräftiger Typ. Er strahlt eine besondere Wärme und Geborgenheit aus. Diesen Mann kennst du schon. Er kommt aus dem Bekannten-, bzw. Freundeskreis. Vielleicht ist er auch nicht älter, sondern nur ein etwas korpulenterer, kräftigerer Typ.

Den Mann, nach dem du gefragt hast, würde ich hier als HM sehen. Zum einen liegt er oben in der Reihe, also in deinen Gedanken und zum anderen drehst du dem Bären im Bild den Rücken zu. Du willst von seiner Liebe nichts wissen. Wäre der Bär der Mann an den du gedacht hast, dann müsste dort liegen Bär-Herz-Dame... weil du dir ja diese Liebe wünscht und ihn nicht wegstossen würdest, wenn er auf dich zu käme.

Liebe Grüße
Alissa

Dieser Mann ist paar Jahre älter, dunkelhaarig und eher kräftig im Gegensatz zu den anderen, die ich kenne. Wärme und Geborgenheit ausstrahlen passt auch. Jedenfalls trifft es korpulenter, kräftiger auf den Punkt.

Was bedeutet HM? Sorry ich kenne mich nicht sehr gut mit dem Kartenlegen aus.
Achso, jo wenn der Bär unten in der Deutung liegt, dann muss ich mir überlegen, wer das sein könnte. Welche Person ich kenne und von der ich nichts wissen will ...
 
Hallo liebe Jaleso,

Der Herr im Kartenbild ist der Mann, nach dem du gefragt hast.

HM bedeutet Herzensmann, also der Herr im Bild.;)

Der Bär ist aber auch gebunden... nur mal so angemerkt. Irgendwie ist das eine ziemlich verzwickte Angelegenheit:confused: Das muss ein Pärchen aus deinem Freundeskreis sein, wo der Mann (Bär) Gefühle für dich hat.

Lieben Gruß
Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben