Könntet ihr mir eure Deutung zu meinem Kartenbild sagen?

F

free fly

Guest
Darüber wäre ich sehr dankbar. :)

Und noch ein «Bitte» dazu ;)

Schlüssel - Lilien - Herr
Haus - Hund - Schlange
Dame - Herz - Bär

Beim Hund angefangen, dann Haus, Schlüssel und weiter im Uhrzeigersinn.

Jo, dann warte ich mal gespannt :rolleyes:

Alles Liebe
eine interessiert abwartende Jaleso
 
Werbung:
Darüber wäre ich sehr dankbar. :)

Und noch ein «Bitte» dazu ;)

Schlüssel - Lilien - Herr
Haus - Hund - Schlange
Dame - Herz - Bär

Beim Hund angefangen, dann Haus, Schlüssel und weiter im Uhrzeigersinn.

Jo, dann warte ich mal gespannt :rolleyes:

Alles Liebe
eine interessiert abwartende Jaleso

Hast du das ganz allgemein gelegt oder geht es dir um ein bestimmtes Thema?
 
Es geht um ein bestimmtes Thema. Da hast du richtig erraten welches ...

Sieht mir fast so aus als ginge es um eine Affäre mit einem Mann. Kann sein das es einer aus deinem Freundeskreis ist und wahrscheinlich gebunden. Vielleicht auch dein Chef, auf jedenfall denke ich er ist älter als du. :dontknow:

Ich habe echt keine Ahnung. Willst du´s nicht verraten?

Ich weiß ja noch nicht mal, ob du ein Mann oder eine Frau bist. Das ist ein Problem...
 
Also eine Affäre gibt es bis jetzt nicht.

Meine Frage zu den Karten war wie die Situation zwischen einem bestimmten Mann und mir aussieht. Wir haben uns bei der Arbeit kennengelernt.

Zusatz: Achso sorry, ich bin eine Sie.
 
Hallo Jaleso,

also ich sehe es so.

Es gibt zwei Männer. Der Herr und der Bär. Beide kennst du. Der Herr ist mit der Schlange liiert. Er liebt sie und ist ihr auch treu... auch sexuell.

Zwischen ihm und dir besteht eine Freundschaft/Bekanntschaft platonischer Art. Annäherungsversuche ihm gegenüber, könnten dich verletzen. Er würde dir etwas unmissverständlich zu verstehen geben. Ihr dreht euch beide den Rücken zu. Die vier Eckkarten zeigen, dass eure Verbindung nur geschäftlicher Natur ist.

In deinem Rücken liegt aber ein anderer Mann, der dir Gefühle entgegenbringt und verliebt in dich ist. Aber den scheinst du gar nicht zu bemerken, willst ihn nicht sehen... geht aber schon längere Zeit so. Der hätte mit dir langfristige Absichten, was die Liebe angeht.

Ich wünsche dir alles Liebe:blume:

Alissa
 
Hi Alissa80

Vielen Dank für deine Deutung.

Also dieser Mann, der vergeben ist, ist ein paar Jahre älter als ich. Ich wüsste nicht auf wen «älterer Mann» besser zutreffen würde, als auf ihn.

Ein anderer älterer Mann - könnte das sein, dass ich den gar nicht kenne?

Also wenn dieser Mann, an den ich gedacht habe während des Kartenlegens der Herr im Kartenbild ist, dann habe ich keine Ahnung wer der Bär sein soll. Ist es unmöglich, dass derjenige den ich meine der Bär im Kartenbild ist? Weil es ist schon ein Altersunterschied zwischen uns.

Alles Liebe
Jaleso
 
Na gut, dann will ich es mal versuchen.
Ich denke ihr hab momentan ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis. Du hast starke Gefühle für ihn, d.h. du bist in ihn verliebt. Aber auch er fühlt sich zu die hingezogen. Du könntest zu nächst einmal sicher eine Affäre mit ihm haben. Aber es sieht so aus als wäre er noch in irgendeiner Form mit einer anderen Frau verbunden (die Schlange).

Wenn man dann mal die QS nimmt und kombiniert, sieht es aus als hättest du die Chance auf einen beständigen Neuanfang. Auch wenn es Schwierigkeiten geben wird. Weil auch einmal 29 als QS rauskommt, sieht es so aus als müßtest du aktiv werden um die Beständigkeit mit ihm zu bekommen. Heißt du mußt um ihm kämpfen.

Das ist jetzt mal meine grobe Einsätzung. Das kann auch völlig falsch sein. Bin noch ein Neuling auf dem Gebiet.
 
Hallo liebe Jaleso,

der Bär ist meist ein älterer Mann (10 Jahre Altersunterschied, manchmal auch mehr), hat meist dunkle Haare und ist ein kräftiger Typ. Er strahlt eine besondere Wärme und Geborgenheit aus. Diesen Mann kennst du schon. Er kommt aus dem Bekannten-, bzw. Freundeskreis. Vielleicht ist er auch nicht älter, sondern nur ein etwas korpulenterer, kräftigerer Typ.

Den Mann, nach dem du gefragt hast, würde ich hier als HM sehen. Zum einen liegt er oben in der Reihe, also in deinen Gedanken und zum anderen drehst du dem Bären im Bild den Rücken zu. Du willst von seiner Liebe nichts wissen. Wäre der Bär der Mann an den du gedacht hast, dann müsste dort liegen Bär-Herz-Dame... weil du dir ja diese Liebe wünscht und ihn nicht wegstossen würdest, wenn er auf dich zu käme.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Hi Alissa80


Also wenn dieser Mann, an den ich gedacht habe während des Kartenlegens der Herr im Kartenbild ist, dann habe ich keine Ahnung wer der Bär sein soll. Ist es unmöglich, dass derjenige den ich meine der Bär im Kartenbild ist? Weil es ist schon ein Altersunterschied zwischen uns.

Alles Liebe
Jaleso

Der Bär muss nicht immer eine Person darstellen, ich habe extra noch mal ins Buch geschaut. Da steht, dass der Bär, der mutig und mächtig ist dafür steht, dass die Person, bei der er liegt die Initiative ergreifen muss, auch wenn es um den ersten Schritt für eine Partnerschaft geht. Wer auf seine Fähigkeiten vertraut, wird Erfolge erzielen.
 
Zurück
Oben