Könntet ihr mal einen Blick auf mein 9ner bezüglich Job werfen

Werbung:
ahh jetzt hab ichs gecheckt mit dem Karten einstellen:banane:

Also ich bin der Meinung da kommt was (Reiter Klee) Wird aber noch dauern so 6 Monate, wird aber dann gut bezahlt sein, aber du musst mehr überzeugungsarbeit leisten (Klee-Sterne). Du musst das Geld zusammen halten und bekommst aus Familiäreuntertützung du sollst dir keine Sorgen machen.
Deine Finanzen sind belastet, das legt sich aber. Mit dem Neuen Job. Du musst nur ein wenig mehr tun.

LG Stern
 





bin auf arbeitsuche


lg

Hallo Rebecca,

Nun, mir scheint es eher so, als würde dich die Arbeitslosigkeit noch eine Weile verfolgen. Ich sehe da eher was kurzfristiges.. mehr so eine Aushilfstätigkeit, die würde Dich finanziell aber nicht zufriedenstellen.

Nun, um eine neue Tätigkeit zu erkennen, hätte sich m.E. zumindest der Anker in den Karten zeigen müssen.

In den Versteckten:
34/05/11
18/08/22
31/35/10

(ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht vertan.. denn muss mich bissl beeilen ;(

Nun, in den Verseckten sind schon GEspräche über die Arbeit zu erkennen, möglicherweise auch ein Bewerbungsgespräch.. aber ich glaube, das wird nicht so gut verlaufen. Sieht mir auch danach aus, als würde zu wenig gezahlt.. :(.

Sorry

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben