Könnten wir diese PFR Themen bitte wonderst behandeln!

Werbung:
Gucki a418,

Antworten gibt es unglaublich viele, eine so gut wie die andere. Auf immer die gleiche Frage... Wenn man etwas wissen will, muss man lernen, Fragen zu stellen. Aus denen lerne ich und es ist mühsam, auf die richtige Frage zu kommen. Aber wenn ich eine gute Frage finde, die gebe ich nicht mehr her. Sonst muss ich viele Orakel befragen, ohne einen Schritt weiter zu kommen.


Das Problem ist nur das Keiner von den Threadstartern die Antworten lesen will.
Immer wieder wird Da geschrieben das Sie keine Gründe wissen wollen warum man Es nicht tun sollte.

Die wollen einfach auf die Schnauze fallen, weil es keiner Der auch nur einen kleinen Funken Ethik besitzt machen würde Und Diejenigen die es dann doch machen wollen es nicht können.

Und dafür ein eigenes Unterforum????
Schade um den Speicherplatz und die Zeit des Mods Der sich darum kümmern muß.


LG
Galahad
 
Kartenheinis?! :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk Nochmal das Nudelholz aus der Schublade kramen...

Lieber Frater,

wenn in den Kartenforen nicht ungefähr 80% der Posts die Bitte um einen Blick aufs Kartenbild zum Thema hätten, würde ich mich nicht im magischen Bereich herumtreiben...

Liebe Solitaire!

Die Bedeutung des :D ist Dir doch bekannt, oder? Also pack das Nudelholz weg, bevor Du Dir wehtust! :D :D :D ;)

LG,

543
 
Und dafür ein eigenes Unterforum????

Ja, ich denke gerade aus deinen genannten Gründen, nämlich dass sie fast nie zuhören.
Das mit dem Speicherplatz... dass musst du mir erklären, denn ob man es nun hier schreibt oder in einem extra Unterforum ist doch für den Speicherplatz in meinen Augen fast unerheblich?
 
Ja, ich denke gerade aus deinen genannten Gründen, nämlich dass sie fast nie zuhören.
Das mit dem Speicherplatz... dass musst du mir erklären, denn ob man es nun hier schreibt oder in einem extra Unterforum ist doch für den Speicherplatz in meinen Augen fast unerheblich?

So gesehen hast Du eigendlich Recht, Speicherplatz brauch Es wirklich nicht viel mehr.
Bleiben wir also bei der Zeit des Moderators.
Die währe dann doch verschwendet.
 
Wie sagt man so schön?
Vosicht mit den Wünschen, Sie könnten erfüllt werden.

Ich stehe zu meinem Wort! Aber ich glaube das Thema mit dem Unterforum dürfte auch schon zu Walter durchgedrungen sein und er straft uns mit Nichtbeachtung. :(

LG,

543


P.S.: Ich war gerade in "Deiner" Stadt. Schön gebowlt! :)
 
Ich stehe zu meinem Wort! Aber ich glaube das Thema mit dem Unterforum dürfte auch schon zu Walter durchgedrungen sein und er straft uns mit Nichtbeachtung. :(

Würde ich so nicht sehen.
Immerhin hat Walter eine Menge zu tun. Er hat ja noch ein Paar Foren um die Er sich kümmern muß. Nebenbei auch noch einen Job (sowas kann echt lästig sein.).

P.S.: Ich war gerade in "Deiner" Stadt. Schön gebowlt! :)

Ortseingang gleich Links?
Da gibt es gutes Essen. Und die Bahnen sind auch gut.
 
Werbung:
Bruder ich habe eine bessere Idee!

Öffnen wir die Käfige und lassen wir die Höllenhunde los!

@t

ich bin auch für ein Unterforum.
 
Zurück
Oben