Könnten wir diese PFR Themen bitte wonderst behandeln!

Ist es denn so schwierig, die Themen, die einen nicht interessieren, einfach zu überlesen/ ingnorieren - ganz gleich ob jetzt PZF/ PRF oder andere Themen? :party02: :zauberer1

Man muss das Thema doch nicht wahrnehmen. Als nächstes wird dann für Geldmagie, Schadenszauber etc. auch ein extra Forum gewünscht.. :confused:

Dieser Vorschlag ist im Grunde eigentich sehr gut.
Grundsätzlich ist es ja so das Wesenheiten versuchen etwas über ein Thema zu Lernen und sich gleichzeitig mit anderen Auszutauschen.

Also warum nicht?

Apollonius
 
Werbung:
Hallo,
Frater möchte ich mitteilen, ich gehöre nicht zu denen, die eine Hexe suchen, die PZF durchführen kann.
An Solitaire: Wie meinst Du das mit Zorn? Ich habe hier noch nicht gelesen, dass jemand geschrieben hat, er sei wütend auf den/die Ex, deshalb zieht er PZF in Erwägung.
Ich bin nach wie vor der Meinung, die Leute sind verzweifelt und finde es deshalb auch nicht verkehrt, sie vor entsprechenden Nebenwirkungen zu warnen. Die meisten setzen sich doch das erste Mal mit diesem Thema auseinander, sehen das irgendwie als letzten Ausweg. Ich fände es total schlimm, wenn man die Leute nicht warnt, dass sie zum einen unnütz ihr Geld ausgeben, weil es so viele schwarze Schafe gibt, und zum Anderen ihnen vor Augen hilft, wenn sie so etwas machen, dass sie anschließend wohl auch nicht glücklicher sind. Ich habe schon oft gehört (gelesen), bei einer PZF gibt es ein kurzes Aufflackern, dann bricht die partnerschaft total auseinander. All diese Dinge, und noch viel mehr sollten doch auch zur Sprache gebracht werden, damit die Leute nicht noch mehr in ihr Unglück rennen.
An Frater noch mal: Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich sehr für Themen wie Reiki, Energetic und auch Karma interessiere. Irgendwie bin ich dann über dieses PRF Thema gestolpert. Ich gebe zu, dass ich selbst mal in der Situation war, wo ich über so etwas nachgedacht habe, auch Erkundigungen eingezogen habe, der gesunde Menschenverstand hat mich schließlich davon abgehalten.
Ein Unterforum würde doch so wie das GoFeminin ausarten, wo Berater dann ihr gefundenes Fressen finden und noch mehr Leute noch unglücklicher werden.
LG
Schillerchen
 
Hallo,
Frater möchte ich mitteilen, ich gehöre nicht zu denen, die eine Hexe suchen, die PZF durchführen kann.
An Solitaire: Wie meinst Du das mit Zorn? Ich habe hier noch nicht gelesen, dass jemand geschrieben hat, er sei wütend auf den/die Ex, deshalb zieht er PZF in Erwägung.
Ich bin nach wie vor der Meinung, die Leute sind verzweifelt und finde es deshalb auch nicht verkehrt, sie vor entsprechenden Nebenwirkungen zu warnen. Die meisten setzen sich doch das erste Mal mit diesem Thema auseinander, sehen das irgendwie als letzten Ausweg. Ich fände es total schlimm, wenn man die Leute nicht warnt, dass sie zum einen unnütz ihr Geld ausgeben, weil es so viele schwarze Schafe gibt, und zum Anderen ihnen vor Augen hilft, wenn sie so etwas machen, dass sie anschließend wohl auch nicht glücklicher sind. Ich habe schon oft gehört (gelesen), bei einer PZF gibt es ein kurzes Aufflackern, dann bricht die partnerschaft total auseinander. All diese Dinge, und noch viel mehr sollten doch auch zur Sprache gebracht werden, damit die Leute nicht noch mehr in ihr Unglück rennen.
An Frater noch mal: Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich sehr für Themen wie Reiki, Energetic und auch Karma interessiere. Irgendwie bin ich dann über dieses PRF Thema gestolpert. Ich gebe zu, dass ich selbst mal in der Situation war, wo ich über so etwas nachgedacht habe, auch Erkundigungen eingezogen habe, der gesunde Menschenverstand hat mich schließlich davon abgehalten.
Ein Unterforum würde doch so wie das GoFeminin ausarten, wo Berater dann ihr gefundenes Fressen finden und noch mehr Leute noch unglücklicher werden.
LG
Schillerchen

Ist ein Argument.
Natürlich wollen wir Magier/innen nicht das ihr verheizt werdet.

.....hmm, lass uns mal darüber nachdenken.

Liebe Grüße,
Apollonius
 
Du, das habe ihc gestern noch vergessen zu erwähnen, da gab es ja auch diesen Theresia v. Witzenthal Fall, der ja auch hier behandelt wurde..Gott sei Dank, finde ich. Ob so eine gute Aufklärung woanders möglich wäre, wo es dann vielleicht auch nur Verzweifelte gibt, die die Realität nicht wahrnehmen (wollen)?
Schönes Wochenende noch
Schillerchen
 
Warnen ist ja recht und gut und wer sich diese Arbeit macht, bitte.

Es geht nur viel mehr darum, dass die Anzahl der PZF Beiträge wirklich überhand nimmt hier und ich es deshalb angebracht finde, ein eigenes UF zu erstellen. Ich weiß nicht wo da das Problem ist und warum es manche nicht gut finden.
Die die PZF suchen haben ihre eigene Ecke und die die Helfen wollen (in welcher Form auch immer) können das ja auch machen.

Ich glaub ich lass jetzt T-Shirts drucken "Liebeszauber UF JETZT!" ;)
 
Hallo,
Frater möchte ich mitteilen, ich gehöre nicht zu denen, die eine Hexe suchen, die PZF durchführen kann.

Das habe ich auch so verstanden. Auch deswegen verstehe ich dann Deinen Ton nicht, der manchmal sehr aggressiv hier ankommt.

Ich fände es total schlimm, wenn man die Leute nicht warnt, dass sie zum einen unnütz ihr Geld ausgeben, weil es so viele schwarze Schafe gibt, [...]

Jeder der PRF/PZF durchführt ist ein "schwarzes Schaf", auch wenn das niemand wahrhaben möchte.


An Frater noch mal: Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich sehr für Themen wie Reiki, Energetic und auch Karma interessiere. Irgendwie bin ich dann über dieses PRF Thema gestolpert. Ich gebe zu, dass ich selbst mal in der Situation war, wo ich über so etwas nachgedacht habe, auch Erkundigungen eingezogen habe, der gesunde Menschenverstand hat mich schließlich davon abgehalten.
Ein Unterforum würde doch so wie das GoFeminin ausarten, wo Berater dann ihr gefundenes Fressen finden und noch mehr Leute noch unglücklicher werden.
LG
Schillerchen

Hey Schillerchen! Das ist doch schön und ich will hier auch keinen vergraulen, darum geht es nicht. :)
Dann bewundere ich Deinen gesunden Menschenverstand.
Ich kenne dieses ominöse GoFeminin Forum nicht und ich habe da anscheinend nichts verpasst. Da schießen die schwarzen Schafe also ihre Tauben im Käfig, ja?! Interessant.
Weißte Schillerchen, ich finde es ja lieb, dass Du Dich so für die "Verzweifelten" einsetzt und ich verstehe ja auch die Bedürfnisse der Menschen und nicht alle haben anscheinend einen so gesunden Menschenverstand wie Du, aber das Problem was sich doch hier immer wieder zeigt, dieses Forum wird einfach als Kontaktbörse von Verzweifelten und schwarzen Schafen genutzt. Die, die hier suchen wollen in 99% der Fälle überhaupt keine kritischen Meinungen hören. Sie wollen nicht gewarnt werden.
Ich bin kein Moralapostel, ich äußere mich fast nie mehr dazu. Mir ist es schlichtweg wurscht, ob die "Verzweifelten" auf die Schnauze fallen. Dir nicht und das ehrt Dich sehr.
Ich finde es nur schade, dass dieses Magieforum hier zu einer Suchbörse für Kommerzmagier wird. Mir werden, glaube ich, 15 Themen pro Seite angezeigt. Oftmals sind die Hälfte davon Themen bei denen es um PRF geht. Wenn so ein Bedarf besteht, dann haben sie es doch sogar verdient ein eigenes Forum zu bekommen. Da belästigt sie niemand mit ethischen Dingen und die schwarzen Schafe, von denen wir hier gar nichts mitbekommen, weil sie ihre Opfer schon per PN anschreiben werden, da bin ich mir sicher, müssen auch nicht mehr lange suchen.
Wer bin ich, dass ich jemanden Vorträge über die Ethik der Magie halte?

Die Kartenheinis haben für jede Kartenart ein Unterforum. Tarot, Lenormand, Kipper, Skat. Demnächst kriegen die noch eins für Rommé. :D

LG;

543
 
Frage: Hallo, Ihr ich brauche gaaaaaaaaaaaaanz dringend Hilfe.

Wer kennt einen seriösen Magier, der Partnerrückführung macht?
Weil ich will meinen Schatz wiederhben und der ist jetzt mit so einer zusammen,die is jetz auch noch schwanger. Und die wollen bald heiraten.
Und ich brauch jetzt eben gaaaaaaaaanz dringend jemand, der mir hilft, ihn zurückzubekommen.

Antwort: Hallo, meinst Du nicht, daß es falsch wäre, ihn mit Magie zurückzuholen. Zumal die andere ja ein Kind von ihm bekommt?
Wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Du diese Frau wärst und die Ex von Deinem Mann würde sich den Typ mit solchen Methoden zurückholen. Außerdem wüßtest Du, daß er nicht freiwillig wieder bei Dir ist. Vielleuicht solltest Du einfach bitten, daß Dir eine neue Liebe ins Haus geschickt wird.


Antwort: Deine Moralpredigten kannste Dir inne Haare schmieren. ich liebe ihn, nur ihn. Verstehse? Mit geht das doch am A**** vorbei, was mit seiner Schlampe wird.
Wenn Du mir nicht helfen willt, ihn zurückzubekommen, dann halt gefälligts Deine Tastatur(Schnauze geht nicht, da man ja nur per PC Kontakt hat)
Und das gilt auch für alle anderen....


Beim ersten Mal nimmt man das ganze noch ernst und will wirklich helfen, dem Betroffenen aufzeigen, daß so etwas immer auf ihn zurückfällt und daß man sich sein Glück nicht erkaufen kann.
Aber mit der Zeit siegt dann doch der Zynismus und irgendwann nerven diese,sorry, Vögel nur noch.
Sollen sie doch auf die Witzenthals dieser Welt reinfallen, Haus und Hof opfern, um sich ihre egoistischen Wünsche letztendlich doch nicht erfüllen zu können
For heavens sake gebt ihnen ihr Forum, am besten gleich mitner Liste einschlägiger magier oder auch schlagender Organisationen, die ihnen ihre Ex-Lover mit Gewalt zurückschleppen.

Sage
 
Ich denke, dass Problem ist einfach bloss, dass man diese Thematik "Magie" in zwei Teile teilen sollte.
Bei dem einem diskutieren Magier über die Magie. Sie tauschen sich aus, entwickeln neue Ideen usw. Es geht um das Weiterentwickeln in der Magie, um den magischen Weg der einzelnen Person usw.
Der zweite Teil der Magie macht die ganzen Posts aus, wo Personen um Hilfe bitten. Sie wollen nicht die Magie erlernen, oder sich dahingehend weiterentwickeln, sondern sie sehen die Magie als eine Lösung ihres Problems an.
Im Durchschnitt regt das ja bloss die meisten Magier auf, weil die Hilfesuchenden sich oft etwas in Kopf gesetzt haben, was so nicht funktioniert.
Ich denke ein extra Unterforum für Personen die sich von der Magie die Lösung ihres Problems erhoffen wäre für beide Parteien vom Vorteil.
Zum einen müssen sich die Personen die nach Hilfe suchen keine teilweise provokativen, patzigen Antworten anhören (dass mag ja auch vorkommen, wenn man zum hundersten mal das selbe liest und die Personen nie auf einen hören), weiterhin sind dann auch nur dann Magier dort drinne, wenn sie auch den Drang danach haben anderen Nicht-Magiern zu helfen. Zuguterletzt haben die Magier ihr eigenes kleines Unterforum wo sie sich über die Magie austauschen können, ohne das jeder dritte Thread die Worte "PZF", "Liebeszauber" oder "Geldzauber" beeinhaltet.


nice greets
Silver-Aquila
 
Die Kartenheinis haben für jede Kartenart ein Unterforum. Tarot, Lenormand, Kipper, Skat. Demnächst kriegen die noch eins für Rommé. :D

Kartenheinis?! :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk Nochmal das Nudelholz aus der Schublade kramen...

Lieber Frater,

wenn in den Kartenforen nicht ungefähr 80% der Posts die Bitte um einen Blick aufs Kartenbild zum Thema hätten, würde ich mich nicht im magischen Bereich herumtreiben...
 
Werbung:
Kartenheinis?! :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk Nochmal das Nudelholz aus der Schublade kramen...

Lieber Frater,

wenn in den Kartenforen nicht ungefähr 80% der Posts die Bitte um einen Blick aufs Kartenbild zum Thema hätten, würde ich mich nicht im magischen Bereich herumtreiben...

Moin Soli,

Karten und Magie sind letztlich das Gleiche, aber ned für die Kartenheinis ;)

Grüsslis von der Front

a418
 
Zurück
Oben