Könnten wir diese PFR Themen bitte wonderst behandeln!

Ist es denn so schwierig, die Themen, die einen nicht interessieren, einfach zu überlesen/ ingnorieren - ganz gleich ob jetzt PZF/ PRF oder andere Themen? :party02: :zauberer1

Man muss das Thema doch nicht wahrnehmen. Als nächstes wird dann für Geldmagie, Schadenszauber etc. auch ein extra Forum gewünscht.. :confused:

Es gibt hier so viele Unterforen, da kommt es auf eines mehr doch gar nicht an.
 
Werbung:
Ist es denn so schwierig, die Themen, die einen nicht interessieren, einfach zu überlesen/ ingnorieren - ganz gleich ob jetzt PZF/ PRF oder andere Themen? :party02: :zauberer1

Man muss das Thema doch nicht wahrnehmen. Als nächstes wird dann für Geldmagie, Schadenszauber etc. auch ein extra Forum gewünscht.. :confused:


Bei dieser immensen Präsens und den nicht immer eindeutigen Threadtiteln ist es in der Tat schierig das zu überlesen.
Und da die Leute anscheinend nicht wissen, wie man die Suchfunktion bedient...

Mal abgesehen davon: Was ist denn nun so schlimm an einem Extra-Forum? Das verstehe ich gerade nicht!
Wenn alle die das machen wollen ja so überzeigt davon sind, müsste eine Extraspielwiese doch erwünscht sein.
 
Ahoi Soli,

das machen ja auch die Spezialisten hier: Antworten. Nur diese Antworten will keiner hören.... ist fast wie in ner Psychotherapie....

Grüsse

a418

Gucki a418,

Antworten gibt es unglaublich viele, eine so gut wie die andere. Auf immer die gleiche Frage... Wenn man etwas wissen will, muss man lernen, Fragen zu stellen. Aus denen lerne ich und es ist mühsam, auf die richtige Frage zu kommen. Aber wenn ich eine gute Frage finde, die gebe ich nicht mehr her. Sonst muss ich viele Orakel befragen, ohne einen Schritt weiter zu kommen.
 
Außerdem, wenn man sich ansieht, was es noch so für Unterforen gibt, halte ich es wirklich für berechtigt, wenn die Liebesleute ihr eigenens haben!
 
Hallo,
ich finde das wirklich schlicht und einfach unmöglich, wie diese Leute die PRF suchen hier abgestempelt werden. Die Menschen sind verzweifelt, würden sie sonst solche Schritte in Erwägung ziehen? Sie werden hier als egoistisch, dumm und was weiß ich nicht noch alles bezeichnet.

Nun mal langsam mit den Pferden!

Hallo Schillerchen,

ist es etwa nicht egoistisch, wenn man einen Ex mit Magie wieder zurück holen möchte? Verzweiflung ist noch lange kein Grund, einen PRF durchführen zu lassen.

LG
scheckchen
 
Mal abgesehen davon: Was ist denn nun so schlimm an einem Extra-Forum? Das verstehe ich gerade nicht!
Wenn alle die das machen wollen ja so überzeigt davon sind, müsste eine Extraspielwiese doch erwünscht sein.


Gar nix ist daran schlimm. :clown: Ich verstehe nicht, weshalb jetzt mehrfach ein extra UF gefordert wird, wo es die letzten Jahre doch auch so ging. :weihna1

Das ist ja nicht der erste Thread der in den letzten Tagen deswegen eröffnet wurde...

Mir ist das egal ob jetzt extra UF oder nicht:weihna1
 
Gar nix ist daran schlimm. :clown: Ich verstehe nicht, weshalb jetzt mehrfach ein extra UF gefordert wird, wo es die letzten Jahre doch auch so ging. :weihna1

Das ist ja nicht der erste Thread der in den letzten Tagen deswegen eröffnet wurde...

Mir ist das egal ob jetzt extra UF oder nicht:weihna1


Naja, ich habe schon vor längerer Zeit um ein solches Forum gebeten. In letzter Zeit ist es wirklich gehäuft. Ich weiß ja nicht, wie lange Du hier schon so rumrennst, aber mich frisst es in letzter Zeit echt an. Und da es nun spontan zu mehreren Anfragen diesbezüglich kam, ist es denke ich mal an der Zeit.
Ich erhoffe mir da eine Verbesserung für alle Beteiligten.
 
Werbung:
Zurück
Oben