1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Könnte sich das bitte jemand ansehen?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von rde1, 3. April 2006.

1. rde1

rde1 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

bitte könnte mir jemand etwas zu dieser Legung sagen.

Ich lese nur immer wieder die Deutungen im Buch, und hab leider keine Erfahrung damit, wäre neugierig was ein Außenstehender zu dem sagt.

Glück-Witwe-etwas Geld-Geistlicher-Geld-Richter-Witwer-Reise-Heirat
    Tod-Sehnsucht-Verdruss-Kind-Offizier-Treue-Eifersucht-Dieb-Liebe
    Trauigk-Fröhlichk-Gedanken-Geliebter-Hoffn-Geschenk-Beständ-Feind-Geliebt
    Brief-Botschaft-Besuch-Krankheit-Falschheit-verlust-UnvFreude-haus-Unglück

Vielen Dank im Voraus

2. yengec

yengec Guest

Hallo rde1,

was wolltest du denn von der großen Tafel wissen? Hast du sie nur so gelegt? Hattest du eine bestimmte Frage? Legst du schon lange die Zigeunerkarten? Hast du es nur so gemacht ohne die Karten zu kennen?

Liebe Grüße
    yengec

3. rde1

rde1 Neues Mitglied

Hallo + Danke für deine Antwort,

Nein, ich habs natürlich nicht nur so gelegt, aber man kann doch mehr ersehen als nur die Antwort auf EINE Frage.
    Wollt es eigentlich nur allgemein wissen (Beziehung, Finanzielles, Kinder usw.), wie es weiterhin aussieht, was ein Außenstehender (Erfahrener) rausliest. Ich lege diese Karten schon einige Jahre, und lese dann immer im Buch nach. Aber manche Kombis gibts dort einfach nicht, deshalb hab ich gedacht ich frag mal hier nach.

lg daniela

4. Ilan

Ilan Mitglied

Hallo rde1

dann werde ich mal mit den ersten 4 Karten einen Denkanstoß geben.

Glück - Witwe - etw. Geld - Geistlicher

In das Glück (Glück) hast Du schon über einen langen Zeitraum (Witwe) nur wenig (etw. Geld) Vertrauen.

Wie siehst Du das?

Liebe Grüße :flower2:
    Ilan

5. Ilan

Ilan Mitglied

hallo

und die ersten 4 Karten in der zweiten Reihe, sind wohl die frommen Wünsche :zauberer2 einer jeder Mutter, daß der Ärger :debatte: mit den Kindern endlich aufhört :liebe1:

Ach ja, in der Deutung der ersten 4 Karten habe ich vergessen die letze in die Klammer zu setzen ....... Vertrauen (Geistlicher).

:schnl:

Liebe Grüße :flower2:
    Ilan

6. Marian

Marian Mitglied

Werbung:
    Habe mir Dein Bild gerade angesehen.Aber für die Zukunft sagt diese Legung nicht viel aus.Scheint als ob bei dir größere Veränderungen anstehen und alles noch nicht wirklich spruchreif ist.Dafür war in der Vergangenheit eine Menge los.Scheint das du ziemliche Probleme mit Deinem Partner hattest.Deine Gedanken kreisen um eine Verbindug(Heirat)aus Liebe und du bist im Moment nicht glücklich.
    Marian

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen