Könnte sich das bitte jemand ansehen?

rde1

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2004
Beiträge
12
Ort
In meiner kleinen Welt
Hallo,

bitte könnte mir jemand etwas zu dieser Legung sagen.

Ich lese nur immer wieder die Deutungen im Buch, und hab leider keine Erfahrung damit, wäre neugierig was ein Außenstehender zu dem sagt.

Glück-Witwe-etwas Geld-Geistlicher-Geld-Richter-Witwer-Reise-Heirat
Tod-Sehnsucht-Verdruss-Kind-Offizier-Treue-Eifersucht-Dieb-Liebe
Trauigk-Fröhlichk-Gedanken-Geliebter-Hoffn-Geschenk-Beständ-Feind-Geliebt
Brief-Botschaft-Besuch-Krankheit-Falschheit-verlust-UnvFreude-haus-Unglück


Vielen Dank im Voraus
 
Werbung:
Hallo rde1,

was wolltest du denn von der großen Tafel wissen? Hast du sie nur so gelegt? Hattest du eine bestimmte Frage? Legst du schon lange die Zigeunerkarten? Hast du es nur so gemacht ohne die Karten zu kennen?

Liebe Grüße
yengec
 
yengec schrieb:
Hallo rde1,

was wolltest du denn von der großen Tafel wissen? Hast du sie nur so gelegt? Hattest du eine bestimmte Frage? Legst du schon lange die Zigeunerkarten? Hast du es nur so gemacht ohne die Karten zu kennen?

Liebe Grüße
yengec



Hallo + Danke für deine Antwort,

Nein, ich habs natürlich nicht nur so gelegt, aber man kann doch mehr ersehen als nur die Antwort auf EINE Frage.
Wollt es eigentlich nur allgemein wissen (Beziehung, Finanzielles, Kinder usw.), wie es weiterhin aussieht, was ein Außenstehender (Erfahrener) rausliest. Ich lege diese Karten schon einige Jahre, und lese dann immer im Buch nach. Aber manche Kombis gibts dort einfach nicht, deshalb hab ich gedacht ich frag mal hier nach.

lg daniela
 
rde1 schrieb:
Hallo,

bitte könnte mir jemand etwas zu dieser Legung sagen.

Ich lese nur immer wieder die Deutungen im Buch, und hab leider keine Erfahrung damit, wäre neugierig was ein Außenstehender zu dem sagt.

Glück-Witwe-etwas Geld-Geistlicher-Geld-Richter-Witwer-Reise-Heirat
Tod-Sehnsucht-Verdruss-Kind-Offizier-Treue-Eifersucht-Dieb-Liebe
Trauigk-Fröhlichk-Gedanken-Geliebter-Hoffn-Geschenk-Beständ-Feind-Geliebt
Brief-Botschaft-Besuch-Krankheit-Falschheit-verlust-UnvFreude-haus-Unglück


Vielen Dank im Voraus


Hallo rde1

dann werde ich mal mit den ersten 4 Karten einen Denkanstoß geben.

Glück - Witwe - etw. Geld - Geistlicher

In das Glück (Glück) hast Du schon über einen langen Zeitraum (Witwe) nur wenig (etw. Geld) Vertrauen.

Wie siehst Du das?

Liebe Grüße :flower2:
Ilan
 
rde1 schrieb:
Hallo,

bitte könnte mir jemand etwas zu dieser Legung sagen.

Ich lese nur immer wieder die Deutungen im Buch, und hab leider keine Erfahrung damit, wäre neugierig was ein Außenstehender zu dem sagt.

Glück-Witwe-etwas Geld-Geistlicher-Geld-Richter-Witwer-Reise-Heirat
Tod-Sehnsucht-Verdruss-Kind-Offizier-Treue-Eifersucht-Dieb-Liebe
Trauigk-Fröhlichk-Gedanken-Geliebter-Hoffn-Geschenk-Beständ-Feind-Geliebt
Brief-Botschaft-Besuch-Krankheit-Falschheit-verlust-UnvFreude-haus-Unglück


Vielen Dank im Voraus


hallo

und die ersten 4 Karten in der zweiten Reihe, sind wohl die frommen Wünsche :zauberer2 einer jeder Mutter, daß der Ärger :debatte: mit den Kindern endlich aufhört :liebe1:

Ach ja, in der Deutung der ersten 4 Karten habe ich vergessen die letze in die Klammer zu setzen ....... Vertrauen (Geistlicher).

:schnl:

Liebe Grüße :flower2:
Ilan
 
Werbung:
Habe mir Dein Bild gerade angesehen.Aber für die Zukunft sagt diese Legung nicht viel aus.Scheint als ob bei dir größere Veränderungen anstehen und alles noch nicht wirklich spruchreif ist.Dafür war in der Vergangenheit eine Menge los.Scheint das du ziemliche Probleme mit Deinem Partner hattest.Deine Gedanken kreisen um eine Verbindug(Heirat)aus Liebe und du bist im Moment nicht glücklich.
Marian
 
Zurück
Oben