Könnte mir wer legen? (Dringend)

coolem

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
58
Hallo!

Ich kenne mich selber mit Kartenlegen nicht aus und habe auch selber keine Karten.

Daher würd ich gerne wissen ob mir wer legen könnte.

Es geht im 2 Themen:
1) Bekomme ich in der Arbeit meine lang erhoffte Stundenerhöhung - Wir bekommen ab nächster woche mehr Arbeit zu uns in die Abteilung.

2) Ich möchte gern jemanden eine Mail schreiben die ich vor etwa 2 Wochen im Internet kennengelernt habe. - Will das nur mit ihr beenden da ich hier keine "Zukunft" sehe ausser Freundschaft und das kann ich nicht mehr gebrauchen. Freundschaft zu Frauen ist ein unmögliches Thema für mich sei den die Frau ist mindestens 10 Jahre älter...

Wäre total Lieb von euch wenn wer vielleicht Heute oder im laufe des Morgigen Tages dafür Zeit hätte.

Gerne öffentlich (Kann auf pns nicht antworten laut dem was ich gesehen habe brauch ich erst 15 Posts. :( )

:danke:
 
Werbung:
:danke: für die legung

Leider kann ich es nicht Deuten :(

Nur denke ich das Brief & Buch dann nur auf Schriftliche Kommunikation aus waren?
 
Lieber Coolem

Die Dame hat mit Sicherheit Gefuehle fuer Michael, sie sieht in ihm den Mann, der ihr das Glueck bringen kann. Sie erhofft sich, dass ich da endlich was tut und es waere fuer sie ein Geschenk, wenn sich da was tun wuerde. Ihre Schwaermerei dauert schon laenger und sie denkt ihre Gefuehle haelt sie geheim. Die erhoffte Zuneigung und Veraenderung kommt aber nicht, im Gegenteil, die liegt in den Maeusen. Eigentlich ist sie recht kreativ bei der Auswahl der Moeglichkeiten um ans erwuenschte Ziel zu kommen, versucht es auf Umwegen, aber alle Versuche werden abgewiesen. Es macht sie nervoes un unruhig und sie ueberlegt wie kann ich mich interessanter machen aber ueber den Sarg wird sie loslassen muessen. Das ganze beinhaltet eine Lernaufgabe fuer sie, was darf ich aussprechen und worueber muss ich nicht gross reden.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Danke für deine Deutung Azira.

Endergebnis:

Kontakt Beendet gerade eben auf eine nicht Nette art und weise von mir.
 
Zurück
Oben