könnte mir wer helfen?!

schnoggele

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
47
Ort
Innsbruck
Hallo!

Hab grad auch bei den Kartenlegern mein Glück versucht, wende mich aber auch an euch.

Bin im Moment ziemlich verzweifelt, bricht alles zusammen kommt mir vor..
Hab grade erfahren, per einschreiben, daß ich ende September aus der Wohnung muß. Mein Vermieter hat sie verkauft und die Käuferin braucht sie selber.

Hab zwei Kleinkinder mit 1 1/2 und 3 1/2 Jahren, hab jetzt Angst daß ich in dieser kurzen Zeit nichts finde.Sollte im Oktober wieder zu Arbeiten beginnen also auch noch ein Problem. Bin total fertig im moment weiß nicht mehr was zuerst machen.:dontknow:

Deshalb meine Frage, ob einer mal in mein Horoskop schauen könnte? Vielleicht sieht da wer mehr, ob vielleicht der Weg jetzt grad im Moment steiniger aussieht als er ist usw.

Meine Daten:
Barbara
24.11.1976 um 23.15h
in Innsbruck


Wäre sehr lieb von euch.
:danke: im vorraus und allen schönes Wochenende

Liebe Grüße

schnoggele
 
Werbung:
schnoggele schrieb:
Hallo!...........
per einschreiben, daß ich ende September aus der Wohnung muß. Mein Vermieter hat sie verkauft und die Käuferin braucht sie selber..........................
Hab zwei Kleinkinder mit 1 1/2 und 3 1/2 Jahren,..................
schnoggele
einer Frau (alleinstehend?????) mit zwei kleinen Kindern darf in keinem Fall die Wohnung "Schlagartig" geräumt werden, wenn sie keine Wohnung auf die Schnelle findet (erkundige dich beim Mieterverein,- oder beim Anwalt, wenn du von den Vermietern unter Druck gesetzt wirst.)
Die "Käuferin" ...egal ob sie sie braucht oder nicht, muss dir den Zeitraum gewähren, bis du eine "anständige" Wohnung für dich und deine Familie hast.
So,... und nun zu deiner Anfrage..... Ich renn mal schnell los.... Ssssssssuttt
 
schnoggele schrieb:
Hallo!
Deshalb meine Frage, ob einer mal in mein Horoskop schauen könnte? Vielleicht sieht da wer mehr, ob vielleicht der Weg jetzt grad im Moment steiniger aussieht als er ist usw.........
schnoggele
Derzeit "kehrt" Sat. wieder zurück in "seine" Geburtsposition. Das geht meistens mit "großen Umbrüchen", Begrenzungen einher. Bei dir betrifft es die "Achse" H12/H6. Haus 6 ist der "Repräsentant" für die anderen,- Umgang mit anderen. Feinde, Kontrahenten ua. Vielleicht liegt dort "deine" Begrenzung
Uranus steht im Quadrat zu deinem H4,- dem haus von "heim" und Geborgenheit. Plötzliche "Umbrüche" müssen es gewesen sein (Uranus kommt immer PLÖTZLICH, wie ein Blitz aus heiterem Himmel),- und obwohl er sooo "zerstört, bereitet er auch den Weg für GROßES Neues. (siehe auch sein Gegenüber das H10, das zum Glück nicht in einer "oppo" besetzt ist.
Da Uranus im Transit durch dein H7 geht, könnte es eine "Veränderung" in der Partnerschaft (dooofe Sache,- ist es... eine Veränderung) sein. Anscheinend bekommst du eine "bessere Wohnung" (Uranus zerstört immer Nur Altes,- überholtes und schafft Neues), die besser für dich ist. Achte auf den "Wachstumsanspruch" deiner Kinder,- und auf andere Dinge wie: Kindergarten,- Schulwege,- Einkaufsmöglichkeiten,- Nachbarschaft,- Familienfreundlichkeit und die Anbindung zu Verkehrsstraßen, die dich mühelos zu deiner Arbeit bringen.
Nutzt du auf diese Weise URANUS- Durchgang durch H7, kannst du sogar noch "Gewinn" aus der Sache ziehen. (siehe auch 30.09.2005 und das dann "stehende" DoppelQuincunx auf Uranus)(das wird erledigt)(was mich zu der Einsicht führt, das du es "schaffen" wirst)(Siehe es als Vorprüfung)

Zu dieser "Einsicht" komme ich, weil Saturn nicht dein H4 durch eine "Konfliktstellung" blockiert. Wäre DAS der Fall, würde ich mir "Sorgen" darum machen.- Aber das "Uranus-Thema" welches vorherrscht, lässt hoffen.
In diesem Sinne:
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Werbung:
Hallo Alia!

Danke für deine Antwort hast dir sehr viel mühe gegeben!

Also einmal als erstes, bin Gott sei Dank nicht allein mit den Kindern und bin mit dem Vater der beiden schon zusammen sonst wär es ja nochmal wilder im moment. :rolleyes:

Werde morgen auf alle Fälle mal zum Amt gehen und mich erkundigen, ob er das so einfach kann.


Schicke dir eine PN zu deiner Antwort..

Gute Nacht und alles Liebe

Schnoggele
 
Zurück
Oben