Könnte mir vielleicht jemand die Karten online legen?

Werbung:
Kann es sein du fühlst dich absolut unwohl zu hause..das es dir richtig an die nerven geht..irgendjemand lügt dauernd und es kommt zu keiner klärung?
 
könnte auch sein..
zumindest bekomm ich immer solch andeutungen
Was haste den vor beruflich zu machen? Suchst du eine Ausbildung? Arbeitest du gerade?
Ich würde mal mit deinen eltern reden..das du es nicht gut findest wie es gerade läuft...usw. was dich stört..da findet sich bestimmt ne lösung(y)
 
Werbung:
Was haste den vor beruflich zu machen? Suchst du eine Ausbildung? Arbeitest du gerade?
Ich würde mal mit deinen eltern reden..das du es nicht gut findest wie es gerade läuft...usw. was dich stört..da findet sich bestimmt ne lösung(y)

mache gerade matura und möchte eigentlich etwas im sozialen bereich machen (ärztin oder sozialpädagogin)
auf jeden fall möchte ich aber bevor ich eine ausbildung dazu mache beziehungsweise studiere noch etwas arbeiten, um geld zu verdienen.
hab mich dann für die bank beworben (liegt eigentlich nicht so in meinem interesse, aber wurde halt eben wer gesucht) und hab dann zwei absagen bekommen, wahrscheinlich wegen meinem unmotivierten blick :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben