Könnte mir jemand sagen, um welche Alien-Rasse es sich handelt?

Canny kommt ja auch gar nicht mehr zu Wort..Ich habe auch gehört das dieses "Alien" eine Puppe ist die zwei Spaßvögel "gebastelt" haben vermutlich gehörtest du zu der Rasse "Plastikpuppen" (FAIL)..Ich würd gern wissen was du in der Hypnose erfahren hast und ich finds irgend wie lustig das du weißt wie du angeblich aus sahst aber kennst den namen nicht? Ich würd mein Geld zurück verlangen falls du was dafür gezahlt hast..
 
Werbung:
das ganze kann kein echtes Lebewesen sein die natürliche Selektion hätte dem in den Arsch getreten
ich meine:
-ein derartig unvorteilhafter Schädel und anhand der Stirnform ein kleinerer Hirnlappen und dadurch eine verminderte Fähigkeit zu Logischen Schlussfolgerung sprich das was wir Intelligenz nennen
-Riesige Augen die aus dem Kopf schon fast rauskommen mit anderen Worten einmal hinfallen und mit Pech ein Auge verloren, äußerst unvorteilhaft
-ein ziemlich schwacher Hals für so einen großen Kopf ist wohl das offensichtlichste Fake merkmal zeigt mir ein lebewesen mit vergleichbarem Hals-Kopf verhältniss

alles in allem wer das nicht sieht sieht entweder garnichts oder ist sorry anders kann man das nicht sagen: verpeilt


Das denken die vielleicht auch von dir wenn sie dich sehen, weil deine Physikalische Beschaffenheit auf ihrem Planeten auch unvorteilhaft wäre.

"Wenn ich die Tür auf mach und draußen ist dunkel, is da nichts"! :lachen:
Ja is klar!
 
Die denken und sehen garnichts; und ihr Planet ist die Erde.
Aber in der Tat is di Argumentation wackelig; trotzdem sieht die Puppe für menschlichen Geschmack einfach scheisse aus. 0815-Graue machen da mehr her.

Das offensichtlichste fake Merkmal find ich übrigens, bei dem Rest, den kleinen Hirnschädel. Aber ich will nich ausschließen, dass sowas möglich sei.

Warum musstest Du das überhaupt ausgraben? Der Beitrag wurde schon bemängelt. Kein Interesse mehr an Verschörungen?
 
Werbung:
@Aquanaut

Ev. Ausserirdische... :rolleyes:
Was soll das sein? Sieht zunächst aus, als ob es sich um ein Computerspiel handle. Und was hat es mit dem thread zu tun? Du könntest es Dir schon ganz gut vorstellen, der Du die Lügen von Sheila Gipson verbreitest. Welches criterium ist das? :rolleyes:
 
Zurück
Oben