Könnte mir jemand sagen, um welche Alien-Rasse es sich handelt?

Werbung:
@Katzenschwärmer

Ja und jetzt?
Was is Ceta Retikulis?
Wenn ich ds eingeb, bekomm ich auf den Seiten 6 und 9 jeweils n portrait von Robert Lazar, auf dem man sieht, welch eine coole Brille er trägt. Un sons, in einer Menge Müll, erwähnte Puppenbilder.



@Jimmy Voice

Woher weisstn das?
 
@Jimmy Voice

:confused4



@Horachti

Warum habm si keine Emotionen?
Ja, den Ebe habm si echt gut gemacht! Ein Knabe mit ner Melone aufm Kopf... :) Aber immer noch phantasievoller als Ausserirdische in manch einer Unterhaltungssendung. :morgen:



@Wertekiller

Das Video aus Peru und das von "Victor" sehn auch aus wi Verarschung. Die angebliche Leiche sieht aus wie aus Pappe und ich vermisse eine Gewebeuntersuchung. Beim "interview" scheint die Glühbirne durchgebrannt zu sein; das alien wirkt eigenartig leblos und ihm scheinen die Lider rausgeschnitten worden zu sein; und einer der Untersucher trägt Handschuhe zu kurzen Ärmeln: null style! Als ich Leichen zerschnitten hab, trug ich auch lange Ärmel!
Kryptomyst steht bei mir immer schlechter da... :(



@alle

Irgendn Idiot hat n Bild von Cannys Puppe als großen Grauen J-Rod (über dessen Wirklichkeit ich mir unsicher bin) ausgegebm: www angelfire.com/trek/billprothero/page12.html . Nachdem ich aber "photo j-rod" gegooglet hab, kam ich darauf, was ich gleich zu Anfang erwähnt hatte: forgetomori.com/2009/aliens/j-rod/ . ;)
 
@Jimmy Voice

:confused4



@Horachti

Warum habm si keine Emotionen?
Ja, den Ebe habm si echt gut gemacht! Ein Knabe mit ner Melone aufm Kopf... :) Aber immer noch phantasievoller als Ausserirdische in manch einer

Mensch weißt du den gar nichts;)

Deshalb kamen die auf die Erde um von uns zu lernen. Weil wir lieben können!
Das war aber in der Zukunft wir leben ja in Parallelwelten^^
heißt heute noch gibt es abkömmlinge von ihnen auf der Erde. Die sich durch das Raumzeitkontinom dann wieder in Menschen umtransformiert haben.

Alles klar?

:lachen::lachen:
 
Mensch weißt du den gar nichts
Willst Du mich beleidigen? Ich darf daran erinnern, dass ich derjenige war, der aufgedeckt hat, um welche Alienrasse es sich handle. Ausserdem weiss ich, dass es hässlich ist, mehrere postings kurz hintereinander einzutragen, von denen jeder kaum Gehalt hat. :mad:

Deshalb kamen die auf die Erde um von uns zu lernen.
Was wollen di denn von uns lernen? :tomate:

Weil wir lieben können!
Was können wir?! :confused4
Ich denke, sie kamen, um zu besetzen...

Das war aber in der Zukunft wir leben ja in Parallelwelten^^
heißt heute noch gibt es abkömmlinge von ihnen auf der Erde. Die sich durch das Raumzeitkontinom dann wieder in Menschen umtransformiert haben.

Alles klar?
Nein. Wirres Zeug. :klo:

Hast Du die Fotomontage mit Pseudogrey und Hitler, die an dieser Stelle stehen sollte, entfernt? Was sollte das aussagen? :confused4
 
Werbung:
Willst Du mich beleidigen? Ich darf daran erinnern, dass ich derjenige war, der aufgedeckt hat, um welche Alienrasse es sich handle. Ausserdem weiss ich, dass es hässlich ist, mehrere postings kurz hintereinander einzutragen, von denen jeder kaum Gehalt hat. :mad:

Du weißt nichts glaub mir! Wollte dich nicht beleidigen, sowas nennt man sarkasmus. Da du keinen verstehst kann ich dir leider nicht mehr erzählen:tomate:

Was wollen di denn von uns lernen? :tomate:

Liebe!

Was können wir?! :confused4

Können wir, sie nicht!

Ich denke, sie kamen, um zu besetzen...

Achso! Na dann glaub das eben!

Nein. Wirres Zeug. :klo:

Weil du es nicht verstehst!

Hast Du die Fotomontage mit Pseudogrey und Hitler, die an dieser Stelle stehen sollte, entfernt? Was sollte das aussagen? :confused4

Nein das war ich nicht°
 
Zurück
Oben