Könnte mir jemand sagen, um welche Alien-Rasse es sich handelt?

Ds is aba kein genetischa mix, sondern ne Puppe, von der tausendfach Bilder, in verschiedenen Ansichten und Bearbeitungen, im internet zu finden sind! Kannst auch in youtube "stevejohnsonfx" eingebm und dann "Alien Autopsy" kuckn; oder www youtube.com/watch?v=HOwxgVCVdrg aufrufn. Is dsselbe, was ich im vorletzten post genannt hab.
Zum Rest des letzten schweig ich zunächst lieber... :rolleyes:
 
Werbung:
Wow ! Also eine originelle Denkensweise , so habe ich das noch nie gesehen , echt jetzt :)

Da gebe ich dir recht. Aber diese Welt ist heiß begehrt bei vielen Seelen, weil man Erfahrungen machen kann, die man wo anders einfach nicht machen kann. Wo es z.B. schon größtenteils Harmonie herrscht. Man kann hier so individuell leben... man wird hier so sehr von einer Einheit getrennt das gibts bestimmt nicht allzu oft. Hier kann man sich in jeder hinsicht, in jeder Kategorie erfahren. Deswegen gibt es auch oft Menschen, die sich erinnern mehr mals hier gewesen zu sein.
Man gilt aber auch als eine mutige Seele, das hier zu erfahren :) Es gibt außerdem viele reinkarnierte Seelen die mal " sehr intelligente" und "hochentwickelte" Außerirdische waren.
 
Sieht wie nen verkorkster genetischer Mix aus Grey und Menschen aus. Die Greys haben ja nen Problem mit ihrem fehlenden Gefühlskörper, den sie sich rausgeklont haben. Durch den fehlenden Gefühlskörper können sie keine Erleuchtung erreichen (Stichwort 2012 ...) weil dieser dafür notwendig ist. Vielleicht versuchense jetz ihre Rasse aus nem Mix von uns und ihnen zu erschaffen, um auch den Weg der Erleuchtung gehen zu können. Im übrigen glaube ich och daran das sich zur Zeit viele reife Seelen aus verschiedensten Alienrassen auf unseren Planeten inkarniert haben um den jüngeren Seelen beim Dimensionswechsel zu helfen.

Diese Info´s habe ich auch schon von verschiedenen Seiten gehört, könnte durchaus was wahres dran sein finde ich.
Muß nicht unbendingt heißen dass genau diese Puppenbilder echt sind, bei unseren FX-Hollywood Trickspezialisten (siehe Alien, Predator) kann doch mittlerweile alles nachgemacht und somit als reinrassige Fälschung dargestellt werden ...
 
@Aquanaut

Diese Puppenbilder sehen aber sehr echt aus, weil sie unecht und nach immer der selben unecht aussehenden Vorlage aussehen. Is natürlich das Totschlagargument, Darstellungen von Ausserirdischen zur Nachmache zu erklären. Wie Raymond Santilli es gemacht hat, um weiter im Gespräch zu bleibm. Wahrscheinlich wurden Alphonso d'Abruzzo und Steve Johnson, die in Wirklichkeit CIA-Agenten sind, auch vom Pentagon/Majestic-12/Illuminaten/was-auch-immer beauftragt, die echte Quelle zu verdrängen... :rolleyes:
Am wahrscheinlichsten find ich aber, getreu Ockhams Rasiermesser ;), dass wiedermal jemand aus Dummheit oder Langeweile nen Ausserirdischen gefälscht hat und wiedermal Menschen von geringem Geist darüber endlosen Unsinn verbreiten. ;)
Von verschiedenen Seiten, jaja... :) Traurig, dass das internet aus weit mehr Müll als die herkömmlichen Medien besteht. :(



@Wertekiller

Da gehts aber weniger um Alienarten sondern meist um Fälschungen und Unglaubwürdiges. Und die Märchenausserirdischen von Sirius und so kannst Du vergessen... :computer: Allerdings erwecken einige Commentare mein Interesse... (Das uncommentierte Video des südamerikanischen Liveinterviews is schonmal schlecht. :) Und Kryptomyst hat das in Youtube gestellt. Welchen Myst er wohl sonst noch verbreitet hat?) Sonst find ich den blog voll unseriös, es sei nur mal die Hohle Erde genannt. :3puke:
 
@Aquanaut

Diese Puppenbilder sehen aber sehr echt aus, weil sie unecht und nach immer der selben unecht aussehenden Vorlage aussehen. Is natürlich das Totschlagargument, Darstellungen von Ausserirdischen zur Nachmache zu erklären. Wie Raymond Santilli es gemacht hat, um weiter im Gespräch zu bleibm. Wahrscheinlich wurden Alphonso d'Abruzzo und Steve Johnson, die in Wirklichkeit CIA-Agenten sind, auch vom Pentagon/Majestic-12/Illuminaten/was-auch-immer beauftragt, die echte Quelle zu verdrängen...
Am wahrscheinlichsten find ich aber, getreu Ockhams Rasiermesser ;), dass wiedermal jemand aus Dummheit oder Langeweile nen Ausserirdischen gefälscht hat und wiedermal Menschen von geringem Geist darüber endlosen Unsinn verbreiten. ;)
Von verschiedenen Seiten, jaja... :) Traurig, dass das internet aus weit mehr Müll als die herkömmlichen Medien besteht. :(



@Wertekiller

Da gehts aber weniger um Alienarten sondern meist um Fälschungen und Unglaubwürdiges.
Und die Märchenausserirdischen von Sirius und so kannst Du vergessen... :computer: Allerdings erwecken einige Commentare mein Interesse... (Das uncommentierte Video des südamerikanischen Liveinterviews is schonmal schlecht. :) Und Kryptomyst hat das in Youtube gestellt. Welchen Myst er wohl sonst noch verbreitet hat?) Sonst find ich den blog voll unseriös, es sei nur mal die Hohle Erde genannt.

Genau deswegen habe ich den Link eingestellt, :thumbup: ja stimmt, es wird bewusst zum Thema A.I. :alien: jede Menge Müll angeboten, denke das ist Absicht, so verwässert (Vertuscht) wird kaum noch einer das Thema ernst nehmen. :confused:
 
Spezies 549

ihre Kulturellen und Technologischen Spezifikationen wurden assimiliert.

nun sind sie Borg
 
Anhang anzeigen 13565

In meiner Hypnose habe ich erfahren, dass ich mal zu dieser Rasse gehört habe.

Wäre super nett, wenn Ihr das herausfinden könntet. Vielleicht habt ihr ja jemanden, der das wissen könnte, wenn ihr selbst es nicht wisst.

Ich wäre sehr dankbar.

Gruß
Canny

Ich glaube nicht das du mal dazu gehört hast, sondern dazu gehörst und auch genau so aussiehst, aber auf einer anderen Frequenz und einer anderen Spaltung. Denn du bist zwar geboren, aber unsterblich. Du Stirbst hier weg weil es hier, enden gibt. Aber du bist allzeitlich, deine Freqenz wird immer existieren, weil du ein Bewusstes Wesen bist. Ab da wo dein Licht an ist, kann man es auch nicht mehr aussschalten. Aliens sind die anderen Frequenzen, von uns selbst.

Lukas
 
Anhang anzeigen 13565

In meiner Hypnose habe ich erfahren, dass ich mal zu dieser Rasse gehört habe.

Wäre super nett, wenn Ihr das herausfinden könntet. Vielleicht habt ihr ja jemanden, der das wissen könnte, wenn ihr selbst es nicht wisst.

Ich wäre sehr dankbar.

Gruß
Canny

Hallo!

Zeta Retikuleiner!!
h t t p ://(dreifaches W) .google.com/search?oe=UTF-8&gfns=1&q=Ceta+Retikulis+being&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1280&bih=832


lg,,.. Bernd
 
Werbung:
Ich glaube nicht das man dieses Alien Fotografiert hat, sondern höchstens nachgebildet. Die erscheinungen kann man wahrscheinlich nur selbst sehen, weil sie von der anderen Seite des sehens kommen. Also das bedeutet, die kann man nicht Fotografieren, weil man sie nicht Erfassen kann.

Das kommt von der Seite, wo manche Menschen die Paranoid sind, Schatten sehen. Also man sieht sie nur selbst. Das soll aber nur eine eingeschränkte Meinung sein. Wenn Menschen Ufo´s in echt Filmen und mehrere sie sehen, dann ist das ein gutes Zeichen und bedeutet soviel, das jemand auch auserhalb ans System dran kommt. Das sich drum gekümmert wird.


Lukas
 
Zurück
Oben