Könnte mir jemand sagen, um welche Alien-Rasse es sich handelt?

theoretisch ist eine derartige Spezies möglich aber sie hätte einen evolutionären achteil und wäre ausselektiert worden
die "schlitzaugen" der Chinesen ist ein Nebeneffekt einer Enzymabweichung die keinerlei grawierende Nacheteile bringt (Leute mit "schlitzaugen" sehen fast gleichgut wie Leute mit normalen augen, im gegenteil die chance einer Hornhautverkrümmung ist sogar geringer)
die Muskulartur ist nicht mein Kritikpunkt bei den Augen sondern der Schutz

ganz nebenbei irgendeinen Beweis für die "greys"?
oder ein genauer Anatomischer Aufbau würde mir schon reichen

Vielleicht sind ihre Augen gut befeuchtet? Ich weiß es nicht... vielleicht haben die auch irgendwas an der Flüssigkeit an den Augen, was besonders gegen Dreck oder Bakterien schützend wirkt. Weiß man nie... nur weil es nicht bei uns gibt, heißt es nicht, dass es nicht bei ihnen gibt. Wir funktionieren so, dass wir gegen unsere Umwelteinflüsse und mit unserer Umwelt super harmonieren ...sie dann bestimmt auch.

Also Greys sind die bekanntest und am häufigsten gesichteten Aliens unter den ganzen Rassen. In fast jeder "Entführung" sind Greys beteiligt. Fast alle Menschen die eine Hypnose durchgezogen haben um auf Wunsch ihre mögliche "Entführung" zu sehen, berichten von den großen schwarzen Augen und den kleinen Männchen. Sie sind auch sehr sehr hochentwickelte Wesen.
 
Werbung:
oh wei, komm mal runter, wir sind alle GOTT und keine Aliens, hammer echt.
Glaube nicht dran und schon sind sie weg. Schwups..........



Anhang anzeigen 13565

In meiner Hypnose habe ich erfahren, dass ich mal zu dieser Rasse gehört habe.

Wäre super nett, wenn Ihr das herausfinden könntet. Vielleicht habt ihr ja jemanden, der das wissen könnte, wenn ihr selbst es nicht wisst.

Ich wäre sehr dankbar.

Gruß
Canny
 
@Canny

Wer hat Dich denn da warum hypnotisiert? :confused4
Zu dieser Rasse? Das ist doch bloß ne (von irgendwelchen menschlichen Scherzbolden auf der Erde gebaute) Plastikpuppe. Sieht n bisschen aus wie E.T. der Ausserirdische. Aber nicht wie was Echtes.
Es ist nicht gerade das falsche forum; aber wer Unsinn reinstellt, muss damit rechnen, verspottet werden zu werden. :(
Die sog. greys u.ä. gibts, wie mir scheint, in verschiedensten Erscheinungen. Nicht überraschend, da sie bei ihren Körperbauten offensichtlich nicht gezeugt und geboren sondern gemacht werden. Und die schwarzen Augen... könnten auch einfach die Augen bedeckende Linsen bzw. Gläser sein; zudem ist das eine Einzelheit, die gerade von Entführungsopfern wahrscheinlich häufig nur ungenau wiedergegeben werden kann, z.B. in Kontrast zu (hell)grauer Haut oder einfach im Dunkeln mögen Augen leicht vollständig schwarz erscheinen (auf dem Bild in #1 seh ich auch nur Schwarz); schließlich verweise ich auf genannte Variabilität.
Aldebaraner? Aldebaran is n Orangener Riese von 1,7 Sonnenmassen. Da leben (natürlicherweise) höchstens extremophile Einzeller. Vorhandensein von Planeten wurde jedenfalls noch nich gezeigt. Vielleicht hat er einen Roten Zwerg als Begleiter. Da könnte vielleicht mehr los sein. Weisst Du darüber was? Nach dem mir Bekannten muss ich davon ausgehn, dass da kein intelligentes Leben im System Aldebaran sei. :buch: Die Mythen über Aldebaran kannst Du natürlich vergessen. :klo:
Und was ist mit Deinem vorletzten Leben? Und den davor? Weisst Du darüber auch schon was? :tongue3: Und was bringt es Dir?
Feuerglompf wollte einen Nachweis der greys. Dass die Sichtung ihrer, auch in Hypnose, bloß am häufigsten berichtet wird, ist keiner. Dabei kann der Eindruck großer "schwarzer" Augen (in runden Köpfen auf einfachen Körpern) und kleiner Männchen glaub ich viele Ursachen haben (mein nich, z.B. "Skrik" von Edvard Munch stelle einen Grauen dar :)). Und was heisst "sehr sehr hochentwickelt"? Sie können sich nicht (natürlich) fortpflanzen und nichtmal sprechen...



@Project23

Nein, das ist kein Grauer. Das ist einfach nur unästhetischer Müll (s.o.).
Ja, von Zeta Reticuli... Die treibm sich doch überall rum. Nen Heimatplaneten brauchen die doch gar nicht, bei der unnatürlichen Erscheinung. Da reichen Raumschiffumgebungen. Wer weiss, wo di entstanden sind? Betty Hill wurde damals anscheinend Zeta Reticuli gezeigt. Aber was heisst das schon? :alien:



@Freija

Was heisst Rückschritt? Man wird eben geboren wie es karma ist.
Und jetzt wieder Mensch... Das klingt ja wie ein Vorwurf! (Und warum "wieder"?)



@Feuerglompf

Bei Wesen solchen Entwicklungsstandes gibts keine Evolution. Das ist Biotechnologie. Muss Canny rechtgeben, wenn er schreibt, Du wissest nicht, unter welchen Bedingungen sie leben. Da ist natürliche Selektion kein Argument.
Beweise für die Grauen sind mir unbekannt. :) Und selbst bin ich, wenigstens nach meiner Erinnerung, auch noch keinen begegnet. Da musst Du Dir z.B. aus dem internet das Nötige zusammensuchen und dabei das sinnvoll Erscheinende vom Müll trennen. Oder frag doch mal bei www defense.gov oder pentagon.osd.mil. :D
 
Das Problem ist, dass der Homo Sapiens (WE :D) seine Bausteine eigentlich durch zufall bei einem Meteoriteneinschlag bekommen hat, wie alle anderen Tiere auch. Da diese Bausteine, von unserem gesamten Platen, also teilweise auch anderen Ursprung hat ist es doch eigentlich ganz logisch, dass intelligente andere Rassen eventuell so aussehen wie wir, mit denselben Grundformen meine ich.
Versteht ihr mich oder rede ich zu wirr? :D
 
Anhang anzeigen 13565

In meiner Hypnose habe ich erfahren, dass ich mal zu dieser Rasse gehört habe.

Wäre super nett, wenn Ihr das herausfinden könntet. Vielleicht habt ihr ja jemanden, der das wissen könnte, wenn ihr selbst es nicht wisst.

Ich wäre sehr dankbar.

Gruß
Canny

:rolleyes: Habe irgendwo gelesen, dass die arme Kreatur ein menschliches Wesen mit einem seltenen Gendefekt ist.
 
Anhang anzeigen 13565
In meiner Hypnose habe ich erfahren, dass ich mal zu dieser Rasse gehört habe. Wäre super nett, wenn Ihr das herausfinden könntet. Vielleicht habt ihr ja jemanden, der das wissen könnte, wenn ihr selbst es nicht wisst.
Ich wäre sehr dankbar.
Gruß
Canny


Hallo Canny
Wenn du es genau wissen willst und ev. auch mit deinen derzeit noch aktiven Seelengeschwistern Kontakt aufnehmen möchtest empfehle ich dir ein Seelen-Channeling, z.B. bei www.lichttor.at/
Die Dame dort ist mit Andromeda sehr aktiv vernetzt und macht neben den Channelings auch Kristallheiler-Ausbildung, kann Sie durchaus empfehlen.

Lieben Gruß aus Wien
 
:rolleyes: Habe irgendwo gelesen, dass die arme Kreatur ein menschliches Wesen mit einem seltenen Gendefekt ist.
Ich habe irgendwo, als ich glaub auf der Suche nach Bildern von Grauen war :rolleyes:, noch mehr Bilder davon gesehen, die es eindeutig als Puppe ausweisen. Aber ich find die Seite nich mehr. Stattdessen hab ich, nach mühevoller Suche und Eingabe von "fake dead alien autopsy" in Google Bilder, das hier gefunden: strangeszone.blogspot.com/2011/07/alien-autopsy.html . Da ist ein Video, was ein Exemplar von Cannys Alienrasse, drei der Art Homo sapiens und mehrere Kunststoffwesen im Hintergrund zeigt. Und Ausschnitte aus dem scheiss Film von Ray Santilli, von dem einer mal im Fernsehn gesagt hat, ds "alien" könnte n Kind mit irgendner Krankheit sein.
 
Werbung:
Sieht wie nen verkorkster genetischer Mix aus Grey und Menschen aus. Die Greys haben ja nen Problem mit ihrem fehlenden Gefühlskörper, den sie sich rausgeklont haben. Durch den fehlenden Gefühlskörper können sie keine Erleuchtung erreichen weil Dieser dafür notwendig ist. Vielleicht versuchense jetz ihre Rasse aus nem Mix von uns und ihnen zu erschaffen, um auch den Weg der Erleuchtung gehen zu können. Erinnert mich irgendwie an den Film Alien wo man in nem Raum fehlgeschlagene genetischen Mixe aus Ripley und Alien sieht.
Im übrigen glaube ich och daran das sich zur Zeit viele reife Seelen aus verschiedensten Alienrassen auf unseren Planeten inkarniert haben um den jüngeren Seelen beim Dimensionswechsel zu helfen. Wenn man herausfindet das man von ner anderen Alienrasse stammt dann ist wohl der Pateiauftrag klar, die Geschwister zu unterstützen.
Habe hier irgendwo gelesen das jemand Insekten hilft die auf den Rücken liegen, lol das mach ick och immer, ich fang och beispielsweise Insekten die sich in mein Zimmer verirrt haben und entlasse sie dann wieder in die Freiheit, nur um zu merken das se wieder durch das nächste Fenster reinfliegen.
Die Erde ist wohl der beste Live-Kinofilm im Universum wo andere Aliens uns beim Transformieren zugucken können. Ich stell mir vor das se in ihren Raumschiffen sitzen natürlich mit Glasboden wo se unten durchgucken können und Popcorn essen, das se sich aus dem nahen Kino rausgebeamt haben. Bloß blöde wenn ener dann ausversehen auf den Enttarnungsknopf kommt, muß wohl nen klener Tick von denen sin, weils ja öfters passiert.
 
Zurück
Oben