Könnte mir jemand sagen, um welche Alien-Rasse es sich handelt?

schwarz is relativ... ;)

zu den Aldebaranern kann ich leider nichts genaues sagen.
Aber Sie werden meistens mit den menschenähnlichen Schöpfern assoziiert.
Diese Beschreibungen decken sich auch mit denen der Alten Hochkulturen über Ihre Besucher aus dem ALL.

vermutlich sind Sie unsere Schöpfer...
(Lasset uns Menschen schaffen nach unserem Ebenbild)
aber wer weiss das schon so genau, bei diesem ganzen Rassen-Mischmasch?



PS: gerade gefunden: ;)
alpenparlament.tv/playlist/378-aldebaran-die-rueckkehr-unserer-ahnen
 
Werbung:
wäre das nicht ein rückschritt, wenn du vorher ein alien warst, (denke mal das da doch mehr intelligenz vorhanden ist als bei uns menschen....) und jetzt wieder mensch......?
 
wäre das nicht ein rückschritt, wenn du vorher ein alien warst, (denke mal das da doch mehr intelligenz vorhanden ist als bei uns menschen....) und jetzt wieder mensch......?

gute Überlegungen.

aber:

1. warum müssen Alien immer intelligenter sein als Menschen?

2. warum müssen Alien immer so unmenschlich auschauen?

3. warum sind Alien in Filmen fast immer die Bösen?

4. Was soll Alien, wenn sie Intelligent wären, dazu bewegen, die Erde zu besuchen? Und wenn sie nicht so intelligent sind, was is es dann, u. vor allem, wie kommen dann die Alien zu uns, wenn ihnen die Intelligenz fehlen würde, ein Raumschiff zu bauen?

5. Vielleicht hausen Aliens irgendwo in Höhlen u. sind sehr Menschenähnlich?


Fragen über Fragen. Die Antwort lässt sich leichter finden, als man denkt: Die Aliens entstammen der Phantasie ;)
 
gute Überlegungen.

aber:

2. warum müssen Alien immer so unmenschlich auschauen?



5. Vielleicht hausen Aliens irgendwo in Höhlen u. sind sehr Menschenähnlich?

Unmenschlich?
Ich finde das Gegenteil ist der Fall!
Das Bild da oben sieht doch sehr sehr menschlich aus, genauso wie andere Darstellungen von "Greys" und dergleichen...

Was, sollte es Aliens geben; meiner Meinung nach extrem, bis ganz unwahrscheinlich ist...
...dass sich unabhängig voneinander, auf verschiedenen Planeten Lebewesen entwickeln, die sich dann auch noch ähnlich schauen.
 
die bösen sind sie, damit mal alle menschen auf der welt zusammenhalten und gegen einen gemeinsamen feind kämpfen.....hollywood, die retter sind ja auch immer die amerikaner.....

unmenschlich finde ich ebenfalls sehen sie nicht aus,...

intelligenter als der mensch zu sein, da gehört nicht viel dazu......

Handle so, dass du die Grundlagen deiner eigenen Existenz nicht ruinierst. zitat: Wilhelm Schmid
 
" Das wäre doch ein Rückschritt"

Da gebe ich dir recht. Aber diese Welt ist heiß begehrt bei vielen Seelen, weil man Erfahrungen machen kann, die man wo anders einfach nicht machen kann. Wo es z.B. schon größtenteils Harmonie herrscht. Man kann hier so individuell leben... man wird hier so sehr von einer Einheit getrennt das gibts bestimmt nicht allzu oft. Hier kann man sich in jeder hinsicht, in jeder Kategorie erfahren. Deswegen gibt es auch oft Menschen, die sich erinnern mehr mals hier gewesen zu sein.
Man gilt aber auch als eine mutige Seele, das hier zu erfahren :) Es gibt außerdem viele reinkarnierte Seelen die mal " sehr intelligente" und "hochentwickelte" Außerirdische waren.
 
wenn ich könnte, würde ich mich von diesem planeten :escape:
mich machen die meisten menschen zur zeit nur müüüüde.....
 
wenn ich könnte, würde ich mich von diesem planeten :escape:
mich machen die meisten menschen zur zeit nur müüüüde.....

ja, mir geht es ganz genau so! Ich will nicht mehr hier sein :D
Aber irgendwo ist es unser Schicksal. Wir sind ja auch mit einer Aufgabe her
gekommen. Ich bin da um Menschen wachzurütteln und um überall zu helfen wo ich nur kann... ich dreh sogar ein Insekt um der auf seinen Rücken gefallen ist und sich nicht mehr rumdrehen kann.
Das ist meine Bestimmung, meine Aufgabe die ich mir hier vorgenommen habe... aber ich habe schon zu mir selbst gesagt : "wenn du hier 80 Jahre alt wirst tret ich dir in dein Hintern" :D .... mal schaun =) ich warte immernoch auf 2012 mal schaun was passiert =)
 
wenn man mal den kopf aus der matrix rausgestreckt hat, will man nicht mehr "zurückeintauchen",
eher was soll ich denn hier :dontknow:

helfen ja der fauna + flora, bei menschen, wenn sie um hilfe bitten,......

zuviel altruismus = everybodysdarling-everbodys arsch....
 
Werbung:
ist das eine ernstgemeinte frage?
ehrlich dem Dingen sieht man erstens mal an das es aus Kunststoff ist und ganz nebenbei derartig große ungeschützte Augen sind evolutionär unvorteilhaft es sei denn das Wesen sein nachtaktiv aber dann wäre ein derartig unbehaarter Körper unvorteilhaft!
 
Zurück
Oben