Könnte mir jemand in die karten schauen??

Sunny81

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
460
hallo

es geht um folgendes mein freund hat ein kumpel und dieser nervt mich, ich mag den nicht.. grad eben fragte er mich am telefon ob er noch zu uns mitdarf, ich sagte NEIN. Hab meinem freund gesagt das ich nicht will das er zu uns mehr reinkommt, sozusagem hab dem hausverbot erteilt dem kumpel..

mir gehts jetzt da drum ob mein freund das einsieht das ich nicht möchte das dieser kumpel reinkommt.. und es auch so handhaben wird. Die wohnung gehört mir..

lg sunny

ps noch was wann verschwindet der kumpel den wieder, ich spüre bei dem der ist nichts für mein freund..
 
Werbung:
ich finde es nett, wie du dich darum kümmrest nun dein freund hat da ja auch nochwas mitzureden was sagt dein freund denn zu der sache? hab mal drauf gelegt und denke der freund wird euch noch eine zeit lange nervlich aufhalten. aber mit der zeit kommt wieder sonne ins haus denke das wird besser.
 
Mein freund ist blind, was ihn angeht.. er wirds schon noch sehen. Ja nerlich nerven, der mann hat wohl kein eigenes leben hoffe der hat bald wieder eine freundin der kumpel..

Porblem noch der schafft leider jetzt bei meim freund seit ein paar monaten, das ist meine schuld habs dem vorgeschlagen ( weil er am anfang noch nett war) bis er sein wahres ich gezeigt hat. Seit dem tag kann den nicht mehr leiden..

Weisst du vieleicht wie lange noch?? Er verleitet mein freund zum trinken, so das meiner schier eine alkoholvergiftung hatte , der hing 2 stunden aufem klo zum spucken und ist dort eingepennt..


noch eine frage fliegt der kumpel bei meinem freund bald raus auf arbeit? Der hat schon zweimal krank gemacht und anscheind auch was kaputt.. Mein freund hat noch nie krankgemacht der geht immer arbeiten egal was er hat.Tschuldigung ich bin echt verzweifelt ..
 
könnte jemand nochmal reinschauen, hab diesem typen gestern jetzt hausverbot erteilt... ich will einfach nur meine ruhe vor dem... am besten soller ganz verschwinden dieser falsche kumpel, mein freund ist so doof und checkt garnichts das er nur benützt wird..:wut1:
 
Dein Freund ist doch kein unmündiges Kind mehr oder?
Meinst Du nicht, dass Du etwas zu weit gehst?
Hausverbot gut und schön, wenn es Dein Haus ist, aber da hört es auch auf. Du besitzt das Haus, aber nicht den Freund. Vielleicht wird das Leben etwas einfacher, wenn Du aufhörst Dich einzumischen. Manche Dinge erledigen sich eben von selbst. Es kann sein, dass es Dein Freund sehr wohl einsieht, aber er sich noch dagegen sträubt, weil alles nach Deinem Kopf gehen muss. Ich kann mir vorstellen, dass er auch gerne mal ein Wörtchen mitreden wollen würde.

Solche Probleme musst Du mit Deinem Freund und nicht mit den Karten klären!!!

Vielleicht solltest Du Dir doch mal Gedanken drüber machen, ob Du die Richtige für ihn bist und nicht ob er der Richtige für Dich ist, wie Du im Thread neulich wissen wolltest.

nufaro13
 
Werbung:
Das mein haus und ich hab hier das sagen !!:lachen: das auch gut so..

außerdem prowoziert der kumpel streit zwischen uns beiden in dem er sich einmischt in beziehung und das geht mal garnicht seit der sack da ist haben wir zoff.

Du wenn ich jetzt ne freundin hätte und mein kumpel würd böse sachen sagen , dann würd ich zu meiner freundin stehen und den kumpel in sand setzen.. so seh ich das nunmal...


tja vieleicht werf ich ihn ja raus hat er alles seim deppenenden kumpelm dann zu verdanken .. und ne fette angezige gibts noch mit...:wut1:
 
Zurück
Oben