Könnte mir jemand helfen

Werbung:
Hallo Martin,

eigentlich sollte sich ein Zauberer mit seinen Künsten in Verschwiegenheit üben, aber da wir hier ja unter uns sind, möchte ich einmal eine Ausnahme machen.

Du kannst die Karten im Editor dieses Forums über die Menüleiste oder direkt in das Textfeld eingeben. Die Nummern der Karten müssen dabei immer zweistellig sein (Leerstellen mit "00"). Wenn man bedenkt, daß Symbole in unserem Denken die entscheidende Rolle spielen, wird das sicherlich auch der Intuition förderlich sein.

Merlin


Lenorcode.JPG
 
Werbung:
Hallo,

danke für dein Feedback.

Ich glaube nicht dass es hier um Alkohol geht, sondern viel mehr um deine Gefühle. Du kannst tiefe Gefühle für Menschen entwickeln bist dir aber nicht immer sicher damit. Vielleicht traust du auch deinen Gefühlen nicht immer und solltest dich mehr darauf verlassen. Ich denke dass du auch Sehnsüchte hast, die du gerne ausleben würdest, dies aber nicht tust, um des lieben Frieden willen. Da dir momenatan die Hände gebunden sind und momentan nicht die richtige Zeit für Veränderungen ist, die würden gerade nicht klappen, solltest du inne halten und für dich klar machen, was du willst und wohin dein Weg gehen soll. Dann treffe Entscheidungen und ziehe sie durch, denn die Möglichkeiten hast du. Du hast die Möglichkeiten für Veränderungen, auch wenn es 100 Ausreden gibt warum diese doch nicht möglich sein sollte und das weißt du auch. Dann wirst du Klarheit erhalten. Ist das Thema Kinder auch gerade aktuell für dich?

Liebe Grüße

Martin[/QUOT

Hallo Martin.
Sicher muß ich Aussagen bestätigen, wenn sie stimmen.
Mach weiter so.
Auch diesmal hast du recht.
Kinder inwiefern meinst du das. Ich beschäftige mich mit diesem Thema. Aber möchte keins mehr bekommen, dafür wäre ich zu alt.
:umarmen:
 
Zurück
Oben