Könnte mir jemand helfen bitte

schon längst alles vergeben:move1:. war eigentlich gar nicht böse. nur sehr verwundert.

alles liebe teijo

für mich ist teijo irgendwie so weiblich, mandy meint es kling doch sehr männlich wegen dem "o" am ende. so sieht, hört und glaubt jeder auf seine art und weise.

schönen tag noch :winken1:
 
Werbung:
Original geschrieben von Alia
wenn ich ein Bild von mir wollt.......:teufel: -So seh ich aus, wenn ich mal nicht gut drauf bin. Morgens zum Beispiel, oder wenn ich mal wieder meine schlafende Tochter aus den Bett schmeisen muss.

Aber so.....:witch: sehe ich in Wahrheit aus.

Alles LIEBE
ALIA

ach was für ein entzückendes Näschen du nicht hast...


:winken5:
Mandy
 
Werbung:
Nr. erhalten:weihnacht -Sparschwein bereits geschlachtet:( Money transferiert.

Die Nase habe ich NICHT wie vielleicht vermutet von "Gottschalk" geerbt, sondern von meinem Lieben Bruder. Anscheinend war nicht nur die Größe-Höhe ansteckend:D

Allae LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben