Könnte mir jemand helfen bitte

Original geschrieben von Dead@now
hallo teijo,

glaube Alia haellt dich fuer den kerl in den die Mandy verschossen ist, oder Alia??

:

Dead@now


TEIJO IST JA EIN MÄDEL!!!!!!!!!!!!!!!

:winken2: so ungefähr sie Teijo aus
:winken1: und das bin ich

:lachen: :lachen:

Liebe Grüße
Mandy
 
Werbung:
sehr verknallte Mandy,

wer mal in latino americo lebte und kein salsa kann, hat da nicht gelebt...

ich hab da gelebt, ich war da ein hahn im korb... :love2:

so das haetten wir geklaert, zum schluss ein bild noch von mir :schaf:

Dead@now
 
.... und ich dachte immer, du bist ein schwarzes Schaf :angel2:


Aber das mit dem Salsa, das find ich schon supi.....hätt ich dir gar ned zugetraut :daisy:


:winken5:
Mandy
 
ich bin ein braves mäderl und freu mich für und mit mandy wenn all ihre wünsche und träume in erfüllung gehen :jump1: :jump3:.

@ mandy: a bisserl nach halb sieben geht sich aus bei mir.

bis dann und :beer3:

teijo
 
:guru: bitte um aufrichtige Vergebung. Ich dachte wirklich, das....... oh Gott. Jetzt habe ich dir etwas "angedichtet", was du gar nicht hast.

Vergebung!!!!!! Wie kann ich das je wieder gut machen??????


alia
 
wenn ich ein Bild von mir wollt.......:teufel: -So seh ich aus, wenn ich mal nicht gut drauf bin. Morgens zum Beispiel, oder wenn ich mal wieder meine schlafende Tochter aus den Bett schmeisen muss.

Aber so.....:witch: sehe ich in Wahrheit aus.

Alles LIEBE
ALIA
 
Alia,

dein bild ist ja beindruckend, hihi... irgendwie scheinst du fassungsloss zu sein... :mad:

Mandy&teijo

ihr mampft gerade scampis in knoblauch sosse und mir verdrehts den magen... ich will aaauuuucchhhhhh. :cry:

Dead@now
 
Werbung:
bin ich auch irgendwie. Ich kann es noch gar nicht fassen, das Karneval mal wieder vorbei ist.

Für Hexen wie mich ist das eine GUTE ZEIT, denn da brauchen wir uns nicht soooo verstecken. Nun- in dieser normalen Zeit fallen wir weit mehr auf, als in dieser Jecken Zeit.

Und das mit dem Hunger............. mir knurrt auch der Bauch.

Ist das etwa "ansteckend"-Dead@now????

Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben