Könnte mir jemand ein buch über jenseitskontakte empfehlen?

Werbung:
hallo
wär jemand so lieb, und könnte mir ein gutes buch über jenseitskontakte empfehlen?
das wäre echt toll.
natürlich hab ich schon bei amazon.de nachgeschaut.
sind zwar sehr gute bücher da.
bin aber noch im schwanken.
deshalb bitt' ich euch um eure Hilfe.
danke:)

"Trost aus dem Jenseits" ist ein tolles Buch. Erhältlich auch bei Amazon. Ist sehr schön geschrieben und lässt sich toll lesen. Das Buch beinhaltet Erfahrungsberichte von Personen die Kontakt zu Verstorbenen hatten.
 
die bücher von gordan Smith sind auch schön da beschreibt er einige wie er es gelernt hatte was ihm zu dieser zeit alles passiert ist und wie man es ausbauen kann wenn man das will er hat sehr viele bücher geschrieben wo auch sehr verständlich sind
 
gut dass mich mal jemand versteht.
weil ich net für verrückt gehalten werden möchte.wegen diesen ganzen bildern.ich hab es auch net meinen eltern erzählt. nur bestimmten personen. und hier kann ichs ja auch sagen. da mich ja keiner vom sehen kennt usw.
ich hatte mich irgendwie schon immer damit beschäftigt.
aber seit nem jahr noch intensiver.
und jetz kommen auch noch diese bilder usw...
das unheimliche ist aber, das was ich sehe, trifft immer zu.
und ich seh auch manchmal schreckliche szenen.das macht mir manchmal angst.
seit ein paar wochen schlafe ich sogar nur bei licht. weil ich einfach zu große angst davor hab, wieder was zu sehen.
ich kanns auch net irgendwie abstellen oder sowas. deshalb will ich es wenigstens verstehn können.
aber seit ein paar tagen geht es wieder. is auch net so schlimm. ich hab vielen anderen klarheit dadurch geschenkt. und auch trost gespendet.
aber eines steht fest. ZUFÄLLE EXESTIEREN FÜR MICH NICHT:D

Ich kenne so etwas, nicht von mir selbst. Eine gute Bekannte hatte solche Phänomene auszuhalten. Es machte ihr Angst und sie hat Gott gebeten ihr diese Gabe zu nehmen. So ist es auch geschehen. Sie ist jetzt nicht "geistig taub" aber das was ihr Angst gemacht hat, ist nicht mehr. (Sie hatte u.a. den Tod ihrer eigenen Tochter voraus gesehen)
Dann möchte ich dir auch noch sagen: das positive Jenseits, macht einem keine Angst!!!!
Frage dich also woher diese negativen Sachen kommen. Damit solltest du nichts zutun haben.
in Liebe Gida
 
Von Kenneth Ring mit einem Vorwort von Elisabeth Kübler-Ross:
"Den Tod erfahren-das Leben gewinnen"
Sehr lesenswert.
 
Engel in meinem Haar. Es ist zwar mehr ein Roman, aber man kann sehr viel daraus lernen. Die Irische Schriftstellerin erzählt darin von ihrem Leben. Sehr emotional und lehrreich
 
Ich fand Robert Brown sehr gut, weil er nur zwei Geschichten erzählte als Medium und dann seinen ganzen Weg, welche Schwierigkeiten es oft gab und wie er es selbst als Medium schwer hatte als seine Mutter ging. Man kann somit hinter den Vorhang sehen.

Ansonsten liebe ich die Bücher von Concetta Bartoldi (ich hoffe, ich schreibe sie richtig). "Sehen tote wirklich alles" Ist der erste Teil ihrer Bücher.
 
hallo
wär jemand so lieb, und könnte mir ein gutes buch über jenseitskontakte empfehlen?
das wäre echt toll.
natürlich hab ich schon bei amazon.de nachgeschaut.
sind zwar sehr gute bücher da.
bin aber noch im schwanken.
deshalb bitt' ich euch um eure Hilfe.
danke:)

Empfehle die Bibel, am besten wenn man damit noch nicht so vertraut ist das neue Testament in der neuen Genfer Übersetzung. Geht aber auch z.B. Schlachter 2000 Übersetzung oder Neue Luther. Sind in heutigem Deutsch und gut verständlich geschrieben.
Würde mit dem Johannes Evangelium beginnen!
 
Werbung:
Ich würde Dir vom Pascal Voggenhuber " Nachricht aus dem Jenseits" empfehlen er ist ein guter Autor und Medium kommt aus der Schweiz ich habe alle seine Bücher wirklich gut geschrieben eigentlich alle. Lg The Lord
 
Zurück
Oben