Könnte mir jemand die Karten vieleicht legen??

wie mit nem Mann..?? und was läuft schief ich hab dieser freundin ja die freundschaft gekündigt vor ein paar tagen und ihere Männerprobleme gehen mich nichts an.
 
Werbung:
Könnte jemand nochmal reinschauen genauer?? Hab grad ne mail bekommen das was mit der freundin abziehe sei shit.. weil ich ihr die freundschft kündigt habe. Ich meine ich brauch mir nicht alles bieten zu lassen und kann für mich entscheiden mit wem ich noch befreundet sein will und mit wem nicht..
 
Hallo, würde mir jemand die Karten legen?
Bin so unglücklich weil ich den mann verlassen habe, aus rücksicht meiner Mutter! Sie mag ihn nicht! Ich war total unter druck....nur ärger....ich weis das es ein Fehler war ein grosser Fehler! Ich liebe ihn und möchte ihn zurück, kann mir jemand sagen ob wir wieder zueinander finden?
 
Werbung:
Hallo, würde mir jemand die Karten legen?
Bin so unglücklich weil ich den mann verlassen habe, aus rücksicht meiner Mutter! Sie mag ihn nicht! Ich war total unter druck....nur ärger....ich weis das es ein Fehler war ein grosser Fehler! Ich liebe ihn und möchte ihn zurück, kann mir jemand sagen ob wir wieder zueinander finden?


Könntest du bitte deinen eigegen Therad aufmachen?? Dankeschön.. das meiner hier... und ich finde deine sachen gehören nicht hier rein..:danke:
 
Zurück
Oben