Könnte mir jemand die Karten legen :)

Von deinen Daten her sehe ich bei dir auch kein Problem, was Empfängnis und Geburt angeht - wenn
es deinem eigenen Lebensweg nicht engegensteht bzw. gerade in etwas steckst, was für dich von der Entwicklung her wichtiger ist - was aber deinem ersten Kind schonmal das Leben gereettet hat und dir zum dich wieder fangen passiert ist. Auch dein Wunsch nach Nachkommen ist stark mit Sehnsuchtsfeuer angezeigt.

Du hast den empfängnisbereiten Krebs im Haus der Mutterschaft - wärest auch eine gute Mutter und die Sonne in Haus 5 - Haus der Kinder - alles ganz so wie es im natürlichen Tierkreis auch ist.

Aktuell ist deine neue Sehnsucht nach einem Kind zu sehen - aber es hängt auch ein bissel von der Stabilität
der Partnerschaft ab - und das könnte in Kürze vllt. wichtiger sein - als ein weiteres Kind. Aber es könnte
auch Beides sein.

Aber erstmal schauen, was das Tarot hier sagt. Astrologie ist hier eigentlich off-topic ;)

Sorry das wusste ich nicht.. :) danke dir vielmals

Karten hab ich nur Lenormand zuhause. Lg :)
 
Werbung:
Hallo Jackie ;)

Könnte mir jemand zum Thema Kinderwunsch die Karten auflegen, ich versuche seid fast einem Jahr schwanger zu werden, habe bereits einen 11Jährigen Sohn.. möchte wissen ob ich noch Hoffnung haben soll, bald schwanger zu werden..

Besser wäre es, wenn du gerade Tarotkarten selbst ziehst. Wenn du selbst keine Karten hast, kannst du auch online legen, zum Beispiel hier: http://tarot.cx/

Wichtig wäre, dass du dir deine Frage genau überlegst und sorgfältig formulierst, ehe du die Karten ziehst. Auch wäre es gut, wenn du bei den Karten Rider-Waite auswählst, weil hier meines Wissens kaum jemand mit dem Samiramey-Tarot arbeitet. Wenn du dir nicht sicher bist, welches Legesystem sich eignet, ist ein Keltisches Kreuz immer eine gute Wahl.

Wenn du die Karten gezogen hast und eine Deutung haben möchtest, schreibst du ganz genau auf, welche Karte auf welchem Kartenplatz liegt. Der steht als Ziffer über jeder Kartenabbildung.

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Hallo Jackie ;)



Besser wäre es, wenn du gerade Tarotkarten selbst ziehst. Wenn du selbst keine Karten hast, kannst du auch online legen, zum Beispiel hier: http://tarot.cx/

Wichtig wäre, dass du dir deine Frage genau überlegst und sorgfältig formulierst, ehe du die Karten ziehst. Auch wäre es gut, wenn du bei den Karten Rider-Waite auswählst, weil hier meines Wissens kaum jemand mit dem Samiramey-Tarot arbeitet. Wenn du dir nicht sicher bist, welches Legesystem sich eignet, ist ein Keltisches Kreuz immer eine gute Wahl.

Wenn du die Karten gezogen hast und eine Deutung haben möchtest, schreibst du ganz genau auf, welche Karte auf welchem Kartenplatz liegt. Der steht als Ziffer über jeder Kartenabbildung.

Schöne Grüße
Rita

Hallo Rita :)

Danke dir für den Tipp

Liebe Grüße Jackie :)
 
Zurück
Oben