1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Könnte mir jemand die Karten legen :)

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Jackie_colourful, 5. September 2018.

1. Jackie_colourful

Jackie_colourful Mitglied

Werbung:
    Sorry das wusste ich nicht.. :) danke dir vielmals

Karten hab ich nur Lenormand zuhause. Lg :)

Red Eichi gefällt das.
  2. Red Eichi

Red Eichi Sehr aktives Mitglied

Ich will dich hier nicht abwerben - weil Tarot darauf wäre ja auch interessant und hat sehr viel Tiefe.

Aber wenn du hier z.B. keine Antworten bekommst - dann versuche es auch ruhig auch auf Lenormand
    da ist es auch gut besucht.

Jackie_colourful gefällt das.
  3. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hallo Jackie ;)

Besser wäre es, wenn du gerade Tarotkarten selbst ziehst. Wenn du selbst keine Karten hast, kannst du auch online legen, zum Beispiel hier: http://tarot.cx/

Wichtig wäre, dass du dir deine Frage genau überlegst und sorgfältig formulierst, ehe du die Karten ziehst. Auch wäre es gut, wenn du bei den Karten Rider-Waite auswählst, weil hier meines Wissens kaum jemand mit dem Samiramey-Tarot arbeitet. Wenn du dir nicht sicher bist, welches Legesystem sich eignet, ist ein Keltisches Kreuz immer eine gute Wahl.

Wenn du die Karten gezogen hast und eine Deutung haben möchtest, schreibst du ganz genau auf, welche Karte auf welchem Kartenplatz liegt. Der steht als Ziffer über jeder Kartenabbildung.

Schöne Grüße
    Rita

Jackie_colourful und Red Eichi gefällt das.
  4. Jackie_colourful

Jackie_colourful Mitglied

Werbung:
    Hallo Rita :)

Danke dir für den Tipp

Liebe Grüße Jackie :)

GreenTara gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden