Könnte mir jemand die Karten legen?

Tinchen6

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2008
Beiträge
22
Hallo ihr Lieben,

hätte jemand Zeit und Lust mir die Karten zu legen?

Würd mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der bei mir etwas Licht ins Dunkel bringen könnte...

LG
 
Werbung:
Hi Tinchen

Ich habe dir ein 9er Blatt gezogen auf deine Frage warum die Situation so ist wie sie ist und ob ihr wieder zusammen kommt.

Ich weiß nicht ob das mit dem Ziehen über die Entfernung klappt, aber wir versuchens mal.

Reihenfolge: 123





Ich sehe dass es evtl um Werte ging wo ihr nicht übereinstimmt (rute fische mäuse), und dass einer evtl was weiter erzählt hat, was er hätte für sich behalten sollen? (vögel sense buch).
Unter der Sense liegt auch der Hund, Vertrauensbruch?
Über der Rute liegt die Wolke, es gibt noch Unklarheiten, habt euch evtl nicht ganz ausgesprochen...
Baum und Störche bestätigen vielleicht eure verschiedenen Lebensweisen, wie gesagt Werte und anderes...

Das ist was mir grade so spontan kam. Trifft irgendwas davon zu?
Wenn mir noch was einfällt schreib ich das noch dazu, bin aber auch erst am üben...

Evtl hat auch jemand anderes noch ne Idee....

Alles Liebe
Smaragd
 
Hallo Tinchen!

Unter Berücksichtigung der gestellten Frage deute ich die Fische primär als alles, was die Seele betrifft. Es gibt Verletzungen, etwas das sehr nagt, aber (noch) nicht bekannt ist. 34-10-26
Du (oder Dein Partner) fühl(s)t sich hin- und hergerissen. Es liegen Ärgernisse 06 im Bild, die es schon länger gibt 05. Ging es dabei eventuell um eine Ex-Partnerin? Die Schlange liegt versteckt hinter den Wolken und dem Baum.

05-17 als verschiedene Lebensweisen zu deuten, ist ja mal eine tolle Idee. Ich würde es zusätzlich noch als Lebensentwurf deuten, über den keine Einigung herrscht(e). Es gab Versuche, dies zu klären 11, aber eine Einigung hat es nicht gegeben 06. In Anbetracht der Verletzungen nimmt es einen wohl auch nicht wunder?

Daneben mögen die Fische auch finanzielle Probleme ansprechen. Das lasse ich erst einmal so stehen und warte Deine Antwort ab.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Hi Smaragd!
hmm also, vertrauensbruch kann ich ziemlich ausschließen - da ist nichts vorgehalten u gabs keinen Anlass. Hinsichtlich Werte und Lebensweise hat es auch gut gepasst ...also da waren keine Differenzen. Es war vielmehr ziemlich ausgeglichen.

Ob jemand, also eine dritte Person etwas gesagt oder getan hat weiß ich nicht. Glaub aber nicht, dass er aufgrund irgendeiner aussage so eine "folgenschwere" Entscheidung trifft und alles verwirft. Aber keine Ahnung.

Auseinander gelebt hatten wir uns auch nicht. Waren ja erst ein paar Monate zusammen und hatten eine wunderschöne, romantische, prickelnde und lustige Zeit...

Das mit den Unklarheiten kann ich bestätigen. Die ganze Situation ist unklar. Er ist ja offenbar selbst im unklaren was er will bzw was er tun soll... Und ich hänge jetzt sowieso in der Luft.

Was sagen die Karten denn sonst noch? Wird das wieder und kommen wir wieder zusammen?

LG
 
Hi winnipeg!

Also das mit den Verletzungen trifft es sehr gut. Er wurde von seiner ex ziemlich verletzt. Dund ich glaube schon,dass das noch nagt an ihm. Und ja, er ist sich unsicher...vor allem ob er wieder bereit ist für eine Beziehung.

Ob die ex noch irgendwie ihre Finger im Spiel hat weiß ich nicht...

Betreffend finanzieller Probleme ist mir nix bekannt. Ich weiß nur, dass er mit der ex noch ein paar Dinge zu regeln hat...könnte was finanzielles sein. Die waren doch sehr lange zusammen.

Hinsichtlich der Lebensweise bzw dem Entwurf...glaub das hat ziemlich gut harmoniert.

Siehst du in den Karten auch ob es wieder wird?

LG
 
Hallo Tinchen!

Das kann ich Dir anhand dieses Kartenbildes nicht sagen. Manchmal ist es so, dass Themen Vorrang vor anderen haben. Und in diesem Bild sehe ich persönlich, dass Euer beider Leben (es kann sich auch nur auf einen beziehen, da bin ich mir nun nicht sicher) erst einmal eine Neuausrichtung braucht. Es ist zu viel unklar und in der Veränderung begriffen.

Wie auch immer es sich langfristig ausgehen mag, möglicherweise wäre es ein guter Weg für Dich, die Zeit zu nutzen, ungeachtet dessen, ob ihr zueinander findet oder nicht, um Deinem eigenen Leben eine neue Richtung zu geben?

Dann kann man auch ggf. etwas Gemeinsames viel besser angehen.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Ich habe gelesen dass für andere ziehen nicht so klappt, eher noch das mischen und das ganze Blatt auslegen zB über das Telefon. Am besten ware es wenn du Karten hättest und sie dir selbst ziehen könntest. Dann könntest du deine Legung nochmal ins Forum stellen.

LG Smaragd
 
Zurück
Oben