1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Könnte mir jemand die Karten legen?

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von SamyDeLaVega, 12. Februar 2012.

1. SamyDeLaVega

SamyDeLaVega Neues Mitglied

Werbung:
    Ich würde gerne wissen ob ich diesen Monat noch eine Beziehung mit einem bestimmten Mann eingehe! :D

& ob sich dadurch mein Leben verändert & ich einen Neu Anfang starten kann! :)

2. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

du hast folgende karten : König der Stäbe, Maid der Münzen und Herrscherin

Du hast sehr gute Chancen, aber du musst mega mäßig Geduld haben, denn dieser Mann ist nicht einfach und reagiert auch manchmal über. Aber er möchte kein kleines Mäuschen, sondern definitiv eine richtige Frau, die ihm sagt, wo es lang geht. bei ihm darfst du ruhig auch etwas dominanter sein. Du hast gute Chancen, ob es diesen Monate wird, kann ich dir nicht versprechen, aber das Ergebnis sieht gut aus, wenn du auch Forderungen stellst.

liebe Grüße
    Stefan

3. Kratzbürste

Kratzbürste Mitglied

Hallo. Mir geht es ähnlich. Meine große Liebe hat mich verlassen obwohl wir sogar vom Heiraten gesprochen haben. Kann mir jemand die Karten legen und mir sagen ob er zu mir zurück kommt? :danke:

4. jenn

jenn Mitglied

Werbung:
    hallo

mir geht es genauso meine ex hat mich verlassen :-( ich würde auch gerne wissen ob er zurück kommt. dankeeeeee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen