Könnte mir jemand die Karten legen? Ich wäre euch so dankbar dafür!

Hallo ihr lieben, nun ist auch der August vorbei und es folgt wieder ein Feedback.
Lieber @Tolkien also ganz unrecht hattest du mit der Bahn wohl nicht:D, habe da einen sehr interessanten Mann gesehen der mich auch immerzu anlächelte, nur leider war ich in Begleitung einer Freundin deswegen kam es leider zu keiner Kontaktaufnahme.

Habe allerdings jemand anderen kennengelernt, was leider eine sehr sehr komplizierte Sache ist o_O
Bin mir auch nicht sicher wie es weitergeht... hatten 2 sehr schöne Dates, er wollte anrufen tat dies aber leider nicht, was jetzt über eine Woche her ist.. bin mir nicht sicher ob da nochmal was kommt!? Mal sehen...
 
Werbung:
Werbung:
Hallo @Kartenlegerin_Jana,
Hallo lieber @Tolkien,

Es ist ja schon eine Weile her, meine Legung...
Dennoch möchte ich ein letztes Feedback abgeben, dass ist das mindeste was ich tun kann!
Also der Sommer ist ja nun schon länger vorbei und es gibt bisher keinen neuen Mann!
Allerdings hieß es ja auch, das ich den „neuen“ Mann bereits kenne und nur noch nicht wahrnehmen konnte! Nun, ich hatte gestern eine Verabredung mit einem Mann den ich tatsächlich schon sehr lange kenne, aber wir hatten jahrelang keinen Kontakt! Ich hätte durchaus Interesse, aber ob das auf gegenseitig beruht weiß ich leider nicht! Das wird sich wohl noch zeigen...
Ich danke euch wirklich sehr für eure Mühe die ihr euch hier macht!

Ganz liebe Grüße Hope
 
Zurück
Oben