Könnte mir jemand die Karten legen? Ich wäre euch so dankbar dafür!

Hope29

Mitglied
Registriert
2. Februar 2017
Beiträge
72
Hallo ihr lieben!

Ich wollte euch fragen ob ihr mir bitte die Karten legen könntet? Bin gerade etwas verzweifelt und hoffe das ihr mir da ein bisschen helfen könnt!?
Es geht um die Liebe.. mein Partner hat sich vor 2 Tagen von mir getrennt obwohl er mich liebt, aus völlig banalen Gründen... ich würde gerne wissen ob das was endgültiges ist, oder ob es da noch eine Chance für eine Versöhnung gibt?
Vielleicht gibt es ja auch einen Tipp was ich tun könnte?!
Ich danke euch jetzt schon mal sehr für Hilfe!
Lg Hope
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!

Ich wollte euch fragen ob ihr mir bitte die Karten legen könntet? Bin gerade etwas verzweifelt und hoffe das ihr mir da ein bisschen helfen könnt!?
Es geht um die Liebe.. mein Partner hat sich vor 2 Tagen von mir getrennt obwohl er mich liebt, aus völlig banalen Gründen... ich würde gerne wissen ob das was endgültiges ist, oder ob es da noch eine Chance für eine Versöhnung gibt?
Vielleicht gibt es ja auch einen Tipp was ich tun könnte?!
Ich danke euch jetzt schon mal sehr für Hilfe!
Lg Hope

Hallo @Hope29 ,

ich empfehle Dir, Dein Anliegen direkt unter "Lenormand" einzustellen. Unter folgendem Link:

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

kannst Du Dir selber die Karten ziehen und im Leno-Forum einstellen. Wenn Du sie selber ziehst, ist auch Deine "Energie" drin und Du hast mehr Chancen auf Antworten und Deutungen.
 
Dankeschön... sorry noch eine letzte Frage... wie man ich die Legung hier reinstellen?

Schreibe die Nummern auf, alle 9 und die QS, stelle sie hier ein, ich mache dann den Rest. Hauptsache Du hast sie selbst gezogen. Denke beim Mischen und Ziehen an Deine Frage, die Du beantwortet haben möchtest.
 
Schreibe die Nummern auf, alle 9 unddie QS, stelle sie hier ein, ich mache dann den Rest. Hauptsache Du hast sie selbst gezogen. Denke beim Mischen und Ziehen an Deine Frage, die Du beantwortet haben möchtest.

Danke das du mir hilfst!

Also die Nummern sind:

28 20 24 QS 9
7 34 36
8 2 21
 
Werbung:
Zurück
Oben