Könnte mir jemand die Karten deuten?

matrix0210

Mitglied
Registriert
30. September 2006
Beiträge
38
Ort
im schönen Baden-Württemberg
Hallo,

könnte mir jemand die Karten deuten in Bezug auf die Liebe, wie es in der nächsten Zeit aussieht und ob es sich evtl. zum positven entwickelt.
Mein Partner und ich haben dieses Jahr extreme Schwierigkeiten, hoffentlich hat dies bald ein Ende.

10 - 5 - 28 - 20 - 35 - 29 -15 -17
13 - 8 - 36 - 25 - 33 - 18 - 27 - 3
4 - 11 - 21 - 22 - 19 - 32 - 7 - 26
16 - 12 - 1 - 34 - 23 - 24 - 9 - 2
31 - 30 - 14 - 6

LG
m.
 
Werbung:
Hallo matrix!

Ich hab mal auf dein Kartenbild gesehen.

Hat/hatte dein Partner auch gesundheitliche Probleme (Sense-Baum-Herr)?

Die Hauptthemenkarten in dem Bild Ring-Schlüssel-Wege-Turm zeigen schon recht deutlich an, dass es eine Entscheidung bezüglich Partnerschaft geben wird bzw. fällig wäre. Es sieht fast so aus, als ob du gehen möchtest. Du zweifelst vermutlich noch, ob du noch weiter "ausharren" sollst. Du befindest dich in so einer Art "Nebelwand" und weißt nicht wie du dich entscheiden sollst; was richtig oder verkehrt wäre.

Ein weiteres Problem ist, dass die Kommunikation bei euch beiden vermutlich auch nicht wirklich funktioniert.

Die Entscheidung nehmen dir die Karten nicht ab. Wenn ihr es schafft, euch mal gründlich auszusprechen und wieder gemeinsame Ziele setzen könnt, was eure Partnerschaft betrifft, dann könnte sich alles nochmal zum positiven wenden. Ihr müsstet euch eurer Gefühle zueinander auch wieder klar werden. Im Moment sieht alles sehr verfahren aus. Wenn ihr beide aktiv an einer Lösung arbeitet kann die Partnerschaft weitergehen.

Das war mal mein Eindruck von deinem Bild.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben