1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Könnte mir jemand die Karten deuten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von matrix0210, 25. Dezember 2006.

1. matrix0210

matrix0210 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

könnte mir jemand die Karten deuten in Bezug auf die Liebe, wie es in der nächsten Zeit aussieht und ob es sich evtl. zum positven entwickelt.
    Mein Partner und ich haben dieses Jahr extreme Schwierigkeiten, hoffentlich hat dies bald ein Ende.

10 - 5 - 28 - 20 - 35 - 29 -15 -17
    13 - 8 - 36 - 25 - 33 - 18 - 27 - 3
    4 - 11 - 21 - 22 - 19 - 32 - 7 - 26
    16 - 12 - 1 - 34 - 23 - 24 - 9 - 2
    31 - 30 - 14 - 6

LG
    m.

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Ich hab mal auf dein Kartenbild gesehen.

Hat/hatte dein Partner auch gesundheitliche Probleme (Sense-Baum-Herr)?

Die Hauptthemenkarten in dem Bild Ring-Schlüssel-Wege-Turm zeigen schon recht deutlich an, dass es eine Entscheidung bezüglich Partnerschaft geben wird bzw. fällig wäre. Es sieht fast so aus, als ob du gehen möchtest. Du zweifelst vermutlich noch, ob du noch weiter "ausharren" sollst. Du befindest dich in so einer Art "Nebelwand" und weißt nicht wie du dich entscheiden sollst; was richtig oder verkehrt wäre.

Ein weiteres Problem ist, dass die Kommunikation bei euch beiden vermutlich auch nicht wirklich funktioniert.

Die Entscheidung nehmen dir die Karten nicht ab. Wenn ihr es schafft, euch mal gründlich auszusprechen und wieder gemeinsame Ziele setzen könnt, was eure Partnerschaft betrifft, dann könnte sich alles nochmal zum positiven wenden. Ihr müsstet euch eurer Gefühle zueinander auch wieder klar werden. Im Moment sieht alles sehr verfahren aus. Wenn ihr beide aktiv an einer Lösung arbeitet kann die Partnerschaft weitergehen.

Das war mal mein Eindruck von deinem Bild.

LG Widderfrau

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen