Könnte mir jemand deuten helfen??

ivory2

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
20
Ort
in den Bergen
Hallo, könntet ihr mir hier bei der Legung helfen (als Kontrolle für einen Anfänger??)
Die Frage war was die Zukunft nach der plötzlichen Kündigung bringt?
Weil man gerade beim Hausbau ist, vier Kinder hat,....
Die Angst ist eben groß, alles zu verlieren, etc.

Danke


32,35, 34, 5, 9, 20, 33, 18
26, 1, 8, 6, 16, 2, 27, 4, 17
12, 24, 15, 10, 23, 14, 3, 7, 19
11, 30, 36, 29, 31, 28, 25, 21, 13
 
Werbung:
Hallo

überprüfe mal dein KB in der ersten Reihe liegen Acht karten und ab der zweiten Reihe mmer 9 karten....

Gruß Celicia
 
So ist es richtig! Danke



32,35, 34, 5, 9, 20, 22, 33, 18
26, 1, 8, 6, 16, 2, 27, 4, 17
12, 24, 15, 10, 23, 14, 3, 7, 19
11, 30, 36, 29, 31, 28, 25, 21, 13

Bin leider ein wenig durcheinander!
Danke
 
Hallo ivory!
Du hast großen Kummer und momentan nicht wirklich den Durchblick, was durchaus verständlich ist. Das Geld ist schon sehr knapp, aber ich würde meinen mit Sparsamkeit geht es sich knapp aus. Ich denke, das Haus bleibt dir. Die Probleme sind lösbar und werden sich auch lösen. Einen Job müsstest du wieder bekommen, der auch beständig ist. Du bist eine energievolle, starke, fleißige Frau. Ich denke, du schaffst das.

LG Widderfrau
 
Hallo

momentan sieht man den Kummer beim Finanziellen aber es müßte bald wieder besser werden. Momentan ist die Arbeit auch Blockiert...Bewirbst du dich denn überhaupt? Das andere hat dir ja Widderfrau schon gedeutet und da kann ich mich nur anschließen....

Gruß Celicia
 
Also mal vorab: Bin auch noch Anfängerin, Trotzdem habe ich hier mal meinen Deutungsversuch....

Ich kann mich nur den beiden verher anschließen, Eine Kleinigkeit noch: Wenn der Anker neben den Fischen liegt, so bedeutet das doch eigentlich, dass man sein Geld durch den Beruf erhält, das im MOment allerdings blockiert ist (durch den Sarg angezeigt. Es liegt aber auch der Reiter und das Buch mit dabei, was dahin gedeutet werden könnte, dass etwas Neues auch durch eine Weiter- / oder Fortbildung entstehen könnte. Passt das irgendwie?

LG, Tanni
 
kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen, und hab noch ein paar kleiner Anmerkungen:

die Probleme die ihr zur Zeit habt werden dich und deinen Mann wieder ganz schön 'zusammenschweissen' auch wenns jetzt vielleicht aufgrund der angespannten Situation ab und an Streit gibt und es auch später wieder zu schwierigeren Zeiten kommen wird.

Bei einer zusätzlichen Finanzierung für den Hausbau solltet ihr euch tunlichst in Acht nehmen nicht auf jemanden hereinzufallen. Sicher wirds gerade beim Haus mit dem Geld sehr eng werden, aber ihr werdet die Hürden auch anders als durch dubiose Geldgeber meistern können.

Da liegt noch ein ganz schöner Brocken vor dir, aber - wie auch schon von den anderen erwähnt - die eine oder andere glückliche Chance, also versuch dir immer das Positive vor Augen zu halten, dann kommst du schon durch ;)

.
 
Hallo, ich wollte mich bei euch allen bedanken!
Ich bewerbe mich zurzeit nicht, weil ich nach der Karenz sowieso wieder in meinen alten Betrieb zurückgehen kann und das gibt mir selbst schon Sicherheit. (Dort war ich schon sechs Jahre lang und war immer sehr gut dort). Mein Mann hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und kann Gott-sei-Dank am 16. Jänner dort anfangen!!

Sieht schon wieder wolkenloser aus,als vor ein paar Tagen!!


Vielen Dank und alles Liebe
ivory
 
Werbung:
Hallo ivory! Danke für dein feedback und ich freu mich für dich, dass es jetzt schon wieder bergauf geht.

Alles Liebe
Widderfrau
 
Zurück
Oben