könnte mir jemand den traum deuten?

lumpie

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2011
Beiträge
2
Hi, ich bin neu hier und wusste nicht ob ich ein neues thema auf machen sollte :D deswegen hab ich einfach mal eins aufgemacht ;)

ich bin seit ca. einem halben jahr in einen jungen in meiner klasse verliebt, aber er weiß nichts davon, ich trau mich auch nicht ihn anzusprechen :( sobald ich in seinem sichtkontakt bin guckt er mich auch immer an.. und wenn ich ihn dann angucke guckt er immer noch...
ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll :(

HIER MEIN TRAUM:

letzt nacht habe ich geträumt, das ER aus einer tür kam und ist dann gestollpert und auf mich geflogen... wir sind dann zusammen umgekippt und er hat nur gelacht und ging auch nicht mehr so schnell von mir runter...

der traum hat sich echt angefühlt... :S
könntet ihr mir vielleicht helfen?
 
Werbung:
Hi, ich bin neu hier und wusste nicht ob ich ein neues thema auf machen sollte :D deswegen hab ich einfach mal eins aufgemacht ;)

ich bin seit ca. einem halben jahr in einen jungen in meiner klasse verliebt, aber er weiß nichts davon, ich trau mich auch nicht ihn anzusprechen :( sobald ich in seinem sichtkontakt bin guckt er mich auch immer an.. und wenn ich ihn dann angucke guckt er immer noch...
ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll :(

HIER MEIN TRAUM:

letzt nacht habe ich geträumt, das ER aus einer tür kam und ist dann gestollpert und auf mich geflogen... wir sind dann zusammen umgekippt und er hat nur gelacht und ging auch nicht mehr so schnell von mir runter...

der traum hat sich echt angefühlt... :S
könntet ihr mir vielleicht helfen?



Liebe Lumpie,

ich finde das jetzt etwas schwierig, denn es gibt ja mehrere Möglichkeiten. Einmal könnte es einfach nur ein Wunschdenken sein, das sich in Deinem Traum wiederspiegelt. Ich hatte früher auch oft solche Träume, wenn ich in einen Jungen verliebt war und es fühlte sich auch immer echt an und ich fand das dann toll und es weckte meine Hoffnung.
Es kann natürlich auch so sein, dass er auch an Dich denkt und Eure Gedanken und Hoffnungen im Traum getroffen haben. Beobachte doch noch einige Zeit, ob er Dich auch intensiver als andere anschaut und wenn es Dir so vorkommt, dann sprich ihn doch mal an, ob er mit Dir etwas unternehmen möchte und schau, was dann passiert. Nach dem Motto: "Wer nichts wagt, der nichts gewinnt":D

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Liebe,

Siriuskind
 
Erstmal zu der Realität..Wenn er dich so anschaut und deinen Blick hält,dann möchte er ein wenig mehr..:)
Dein Traum...Das was du dir so sehr wünscht,wird geschehen,trotzdem musst du auf einiges gefasst sein,denn es werden Tränen Fliesen..

Mein Rat,gehe das ganze ein wenig gelassen an,lasse dir viel Zeit und überstürze nicht,Liebe ist schön,sie kann aber auch sehr weh tun,und genau das,sagt dir dein Traum voraus..Also,sehr vorsichtig das ganze.:umarmen::umarmen:
 
vielen dank für eure antworten :danke:
ich weiß, liebe kann weh tun :( aber ich werde jetzt erst einmal sein "verhalten" beobachten :)
 
vielen dank für eure antworten :danke:
ich weiß, liebe kann weh tun :( aber ich werde jetzt erst einmal sein "verhalten" beobachten :)

Richtig,ohne Beobachten,sammelst du auch keine Erfahrungen,Erfahrungen brauchen wir,egal ob Positiv oder negativ,aus beiden lernen wir..Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Beobachtungen.:umarmen:
 
Werbung:
Hi, ich bin neu hier und wusste nicht ob ich ein neues thema auf machen sollte :D deswegen hab ich einfach mal eins aufgemacht ;)

ich bin seit ca. einem halben jahr in einen jungen in meiner klasse verliebt, aber er weiß nichts davon, ich trau mich auch nicht ihn anzusprechen :( sobald ich in seinem sichtkontakt bin guckt er mich auch immer an.. und wenn ich ihn dann angucke guckt er immer noch...
ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll :(

HIER MEIN TRAUM:

letzt nacht habe ich geträumt, das ER aus einer tür kam und ist dann gestollpert und auf mich geflogen... wir sind dann zusammen umgekippt und er hat nur gelacht und ging auch nicht mehr so schnell von mir runter...

der traum hat sich echt angefühlt... :S
könntet ihr mir vielleicht helfen?

ja das wird schon was - wenn du ihn wirklich kennen lernen willst - sag ihm einfach ehrlich was du über ihn denkst, fühlst empfindest aber sei rücksichtsvoll
(erwarte nie dass dich er anspricht, tue es selbst)

aber vorher lächle einfach mal wenn ihr euch anguckt und er dich auch
du wirst dann schnell merken ob er auch irgendwie lächelt oder oder nicht
wenn er dich dann nie wieder anguckst will er nix
wenn schon ... sprich ihn einfach an (ich mal mir das grad so richtig romatisch aus mit euch beiden wie ihr die ersten worte wechselt:))

zb dass es dich freut wenn du ihn siehst weil du findest dass er nett aussieht
aber überrumpel ihn nicht: ich bin in dich verliebt, cih will dich heiraten usw. würd ihn zurückschrecken ...
sei ganz ehrlich und rücksichtsvoll
so schlimm wie im traum das er über dich herfällt wirds schon nicht werden ...

viel glück...
oder genies das gefühl des verliebt seins - das ist schön ... freu dich

zum traum:
ich seh das eher dass dich dein traum mit etwas konfrontiert - das er auf dir liegt so ganz plötzlich gestolpert...und ihm gefällts... sozusagen ... und geht gar nicht mehr so schnell runter wie du geglaubt hättest...

könnte man so deuten - als aufmunterung dich klar mitzuteilen über deine vorstellungen wenn du dann mal mit ihm sprichst und ihm sagst das du dich in ihm verschaut hast und du ihn dann kennenlernst - damit du nicht überrumpelt wirst sozusagen

liebe grüße
daway
 
Zurück
Oben