Könnte mir jemand bitte helfen beim deuten?

Trinity83

Mitglied
Registriert
6. September 2006
Beiträge
32
Wie schon erwähnt bin ich blutiger Anfänger und verstehe
teilweise die Bedeutungen nicht habe mir das große Blatt
mit allen karten gelegt und das kam raus bitte bitte helft mir.
Was mich so beschäftigt ist mein Exfreund ob wir wieder zusammen kommen.

34,32,16,15,18,6,20
33,30,7,24,12,5,27
25,9,4,13,31,11,28
36,22,14,17,26,35,8
10,1,19,3,2,29,23
21


bitte um Hilfe ich bin sowas von fertig könnte den ganzen Tag nur noch heulen.
 
Werbung:
Sorry ich muss dazu sagen.
Habe weiter unten schon ein Thema erstellt.
Wo ich mir vor ein paar Tagen die Karten gelegt habe.
Allerdings hatte ich gestern und vorgestern einen Streit mit meinem Ex und nun wollte ich wissen ob sich etwas im Kartenbild verändert hat aber ich kann das noch nicht so ganz deuten. So wie ich das verstehe stirbt unser Eheglück und er wendet sich von mir ab. :-(.
Habe ich das richtig gesehen???
HILFE ich liebe ihn so sehr....
 
Hallo,

habe mir dein Blatt angeschaut, da die Einteilung nicht so als Legung war habe ich einfach immer 9 Karten in einer Reihe gelegt.

die Liebe,

leider liegt zwischen euch die Karten 19 und 3. Das sagt mir das die Beziehung er mal beendet ist oder wird.
Er hat andere Dinge im Kopf , ich glaub eine Reise die mit der Arbeit zu tun haben kann. Er hat zur Zeit den Kopf nicht frei, er ist blokiert.
Bei dir liegt sehr viel Kummer, du würdest alles ändern nur um ihn zu halten oder ihn wieder zu bekommen. Wichtig LASS ES!!!!!! Mach dich rar und sei nett wenn du Kontakt hast, das macht dich interessant für ihn.
Er wird wieder kommen denn die Karte der Liebe Nr. 15 liegt im Haus der Zusammenkunft und das Haus der Liebe die Karte 25. Dies ist sehr schön und sagt mir, das ihr beide viel aus der Trennung gelernt habt und es beim nächsten Anlauf viel besser macht.
Gruss
Andrea
bitte um Feedback und sei nicht mehr traurig, geniesse die Zeit. Er wird wiederkommen, ist dann blos die Frage ob du ihn noch willst.:banane:
 
Hallo tanta,

uff also so wie ich die reihen reingeschrieben habe so hab
ich die Karten auch gelegt *rotwerd* hab in einer Reihe
mehr als 9 Karten gehabt. ähm ändert sich denn da der
zusammenhang???
Es stimmt er hat schluss gemacht. :) und das mit der Reise auch denn er arbeitet nebenbei noch das könnte durchaus sein. Woran erkennt man ob eine andere Freundin
beim HM liegt? also beziehungstechnisch und sexuell.
gruß trinity
 
Werbung:
Hallochen,

habe dein Blatt so in die 9er Reihenfolge gelegt:
34-32-16-15-18-06-20-33-30
07-24-12-05-27-25-09-04-13
31-11-28-36-22-14-17-26-35
08-10-01-19-03-02-29-23-21

mit einer anderen Frau seh ich nichts. Es wären dann die Karten 12 reiches Mädchen oder 6 gute Dame. Aber diese Karten kommen in seinen Blatt nicht vor.
Gruss
Andrea:liebe1:
 
Zurück
Oben