Könnte mir jemand bei der Deutung behilflich sein?

Hallo !

Ich möchte mich auch mal an deinem Blatt versuchen.

Sag mal ist bei dir in der Vergangenheit eine männliche Person weggezogen ? Wenn aber auch weiter weg von Dir. Diese Mann dürfte wegen einer Bruflichen Veränderung weggezogen sein. Liegt mir hier bald als Bruder ? Auch habe ich deine Mutter bei Dir. Sie liegt mir hier das Sie einen Verlust erlitten haben muss wo sie immer noch sehr drunter leidet. Sorry aber ich habe hier einen Bertug liegen der Ihr zu schaffen macht. Auch liegt es mir so das es ihr echt schon an den Körper geht. Sie dürft sich im Moment auch sehr an dich Klammern.Aber warum Blockst Du ?? Auch habe ich bei Die das du Finanzielle große Schwierigkeiten hast.Da machst Du dir auch sehr große Gedanken wie es weitergeht oder. Deine Große Liebe sorry die liegt mir hier in der Vergangenheit und ich habe einen Stillstand bei euch. Weil er scheint mir hier auch beruflich sehr viel Unterwegs zu sein. Hat er diesen Job noch nicht so lange ? Ich denke ihr habt wenn auch durch diese Veränderung so eure Probleme bekommen. Auch liegt er mir das er über einen Umzug nachdenkt.Was ich habe ist das Du im Frühjar/ Sommer eine Entscheidung in Sachen liebe treffen musst. Da wirst Du eine Nachricht bekommen . Aber bis dahin liegt es mir hier so das es nicht ganz einfach für Dich wird . Sei es Finanziell oder mit der Liebe.Schicke mir mal ein Feedback bitte. Ich habe hier das Du einer Frau ( Mutter ) beiseite stehen solltest weil dieser Frau geht es sehr schlecht.

Lg Joeli
 
Werbung:
So, dann will ich mal ein bisschen an die "Auflösung" gehen.
Erst einmal ist mir eingefallen, dass es ggf. zu unterschiedlichen Deutungen gekommen sein kann wg. des Blattes an sich. Also ich hab das Blatt mit Salish-Karten gelegt. Dies einmal vorweg.

@Esofrau:
Hier einmal die Sachen, bei denen ich meine, dass Du eben falsch liegst:

Es gab in der Vergangenheit eine Veränderung zwischen uns, diese ging aber nicht von mir, sondern ganz eindeutig von meinem HM aus. Da gibts auch nichts dran zu rütteln, das ist einfach eine Tatsache.

Probleme auf der Arbeit gibts bei ihm nicht, auch nicht in finanzieller Hinsicht, weil er gar nicht arbeitet. Er ist Student und bekommt sein Studium voll finanziert, es bestehen insofern bei ihm keine finanziellen Ängste.
Es gab wohl eine Zeit, in der er unzufrieden war, weil er nicht genau wusste, wo er beruflich hin will, diese Zeit ist aber vorbei, er hat sich wieder "bekriegt" und steht kurz vor dem Examen. Man kann also eher sagen, dass er momentan mit der Situation wohl zufrieden ist.

@Joeli
Ja, eine männliche Person ist weggezogen, mein Onkel, er ist in den Vorruhestand gegangen (berufl. Veränderung). Allerdings hat er, bis auf die Tatsache, dass ich ihn sehr gerne mag, keinen weiteren Einfluss auf mein Leben und ich sehe ihn im Prinzip jetzt auch nicht weniger als vorher ;)

Dass meine Mutter einen Verlust erlitten hätte, wüsste ich nicht. Da ich ein sehr gutes Verhältnis zu ihr habe, denke ich, ich wüsste sowas auch, wenn es denn zuträfe. Sie klammert sich auch nicht an mich, sondern ist eigentlich eine sehr selbständige, selbstbewusste Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht (eigentlich besser als ich ;))
Was das Abblocken ihr gegenüber angeht, könntest Du allerdings recht haben, es hat aber nichts mit ihrer, sondern eher mit meiner Situation zu tun. Sie hat Probleme mit meiner "Beziehung" zu meinem HM, hat Angst um mich etc. Sie äußert das aber meist darin, dass sie wie die Axt im Walde vorgeht. Darauf hab ich keine Lust mehr, will ihr auf der anderen Seite auch keine Sorgen bereiten, also block ich bei dem Thema einfach immer ab und erzähle ihr nichts mehr, tu so, als wäre alles in Ordnung.

Finanzielle Probleme hab ich nicht, zumindest momentan nicht. Aber man weiss ja nie, was die Zukunft so bereit hält ;)
 
Werbung:
Hallo !

Ich habe ebenfalls die Kipperkarten nachgelegt. Dann warte am besten ab was passiert.............. Kannst Dich ja dann nochmal melden ich habe es so gedeutet wie die Karten lagen. Aber ich wünsche dir alles liebe und gute!!!



Lg Joeli
 
Zurück
Oben