Könnte mir jemand bei der Deutung behilflich sein?

Nightstar

Neues Mitglied
Registriert
14. Oktober 2006
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu in dem Metier und bekomme nicht so wirklich eine, vor allen Dingen objektive, Deutung meiner Karten hin.

In erster Linie gehts mir um mein Liebesleben, was im Moment reichlich chaotisch ist :move1: . Aber auch alles andere wäre natürlich hilfreich.

28 - 20 - 13 - 2 - 29 - 8 - 21 - 14 - 15
35 - 10 - 9 - 6 - 31 - 32 - 33 - 24 - 23
19 - 1 - 17 -3 - 26 - 25 - 11 - 30 - 36
5 - 27 - 34 - 12 - 18 - 4 - 22 - 15 -7

Über Deutungshilfen würde ich mich sehr freuen.

VG
Nightstar
 
Werbung:
Hallo Nightstar,

das Chaos liegt drin - logisch :weihna1
Wenn ich mir das so anschau, kannst einem ja schon leid tun - du bist ja total neben der Spur - dir gehts gar nicht gut *dichmaldrück* Im Moment scheint so ziemlich alles schief zu laufen, weinst auch sehr viel?
Zwischen Euch liegt die Veränderung, die aber von dir ausging, weil du einfach "nicht mehr kannst". Das wiederum macht dich aber auch nicht gerade glücklich, denn es löst nicht deinen Schmerz. Du empfindest tiefe Gefühle für ihn und "es könnte alles so schön sein", stimmts? Was ihn im Moment beschäftigt ist die finanzielle Basis - er hat Trennungsabsichten von der Arbeit? Fühlt sich da schon lange nicht wohl und weiß eigentlich auch gar nicht so recht, was er will...? Irgendwie einfach nur weg, aber wohin scheint unklar. Er empfindet eure Partnerschaft aber als positiv, ja eigentlich sogar glücklich, nur das Geld stresst irgendwie. Er ist sehr sicherheitsbedacht. Und du brauchst ganz viel Nähe, wirklich viel, und die bekommst du im Moment nicht, deshalb bist du auch so fertig... Und er wiederum fühlt sich von dir im Stich gelassen, weil du ihn nicht "verstehst", dass er sich so um materielle Sicherheit bemüht...?