Könnte mir jemand bei der Deutung behilflich sein?

Nightstar

Neues Mitglied
Registriert
14. Oktober 2006
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu in dem Metier und bekomme nicht so wirklich eine, vor allen Dingen objektive, Deutung meiner Karten hin.

In erster Linie gehts mir um mein Liebesleben, was im Moment reichlich chaotisch ist :move1: . Aber auch alles andere wäre natürlich hilfreich.

28 - 20 - 13 - 2 - 29 - 8 - 21 - 14 - 15
35 - 10 - 9 - 6 - 31 - 32 - 33 - 24 - 23
19 - 1 - 17 -3 - 26 - 25 - 11 - 30 - 36
5 - 27 - 34 - 12 - 18 - 4 - 22 - 15 -7

Über Deutungshilfen würde ich mich sehr freuen.

VG
Nightstar
 
Werbung:
Hallo Nightstar,

das Chaos liegt drin - logisch :weihna1
Wenn ich mir das so anschau, kannst einem ja schon leid tun - du bist ja total neben der Spur - dir gehts gar nicht gut *dichmaldrück* Im Moment scheint so ziemlich alles schief zu laufen, weinst auch sehr viel?
Zwischen Euch liegt die Veränderung, die aber von dir ausging, weil du einfach "nicht mehr kannst". Das wiederum macht dich aber auch nicht gerade glücklich, denn es löst nicht deinen Schmerz. Du empfindest tiefe Gefühle für ihn und "es könnte alles so schön sein", stimmts? Was ihn im Moment beschäftigt ist die finanzielle Basis - er hat Trennungsabsichten von der Arbeit? Fühlt sich da schon lange nicht wohl und weiß eigentlich auch gar nicht so recht, was er will...? Irgendwie einfach nur weg, aber wohin scheint unklar. Er empfindet eure Partnerschaft aber als positiv, ja eigentlich sogar glücklich, nur das Geld stresst irgendwie. Er ist sehr sicherheitsbedacht. Und du brauchst ganz viel Nähe, wirklich viel, und die bekommst du im Moment nicht, deshalb bist du auch so fertig... Und er wiederum fühlt sich von dir im Stich gelassen, weil du ihn nicht "verstehst", dass er sich so um materielle Sicherheit bemüht...?
Im Moment wäre es besser, weniger zu reden als mehr die Liebe zu leben (auf Gefühlsebene ;)) Einfach mal kuscheln, einander Verständnis entgegenbringen... Und da du "oben" liegst (bitte nicht falsch verstehen *gg*) hast du es in der Hand das zu steuern. Geh mit weiblicher Cleverness daran - koch was schönes, lock ihn ohne viele Worte! DAs ist wichtig, denn z.Zt. enden die Gespräche nur im Streit...
Und: glaub dran, dass es wieder besser wird. Sobald er weiß, was er will (beruflich gesehen), kehrt auch wieder Frieden ein, denn dann ist sein Sicherheitsbedürfnis befriedigt, dann ist er wieder offen für dich und eure Partnerschaft.
Was ist da bei seiner Arbeit? IRgendwas läuft da nicht so ganz richtig.... es hat was mit Geld zu tun... Soll er versetzt werden mit Lohnerhöhung und das will er nicht ...?

Also, geh wieder etwas mehr aus dir raus, leide nicht mehr alleine, sondern "schnapp ihn dir und kuschele ordentlich" - das brauchst du, das fehlt dir so. :)

Freu mich auf dein Feedback - bin gespannt :)

LG
Esofrau
 
Liebe Esofrau,

vielen Dank für Deinen Deutungsversuch :)

Es ist alles chaotisch und kompliziert und ich weine in der Tat in letzter Zeit sehr viel. Insoweit hast Du den Nagel sozusagen auf den Kopf getroffen.

Was den Rest angeht, so liegst Du allerdings völlig daneben.

Trotzdem aber vielen lieben Dank für Deine Mühe :)

LG
Nightstar
 
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu in dem Metier und bekomme nicht so wirklich eine, vor allen Dingen objektive, Deutung meiner Karten hin.

In erster Linie gehts mir um mein Liebesleben, was im Moment reichlich chaotisch ist :move1: . Aber auch alles andere wäre natürlich hilfreich.

28 - 20 - 13 - 2 - 29 - 8 - 21 - 14 - 15
35 - 10 - 9 - 6 - 31 - 32 - 33 - 24 - 23
19 - 1 - 17 -3 - 26 - 25 - 11 - 30 - 36
5 - 27 - 34 - 12 - 18 - 4 - 22 - 15 -7

Über Deutungshilfen würde ich mich sehr freuen.

VG
Nightstar

Hallo Night,

bitte schreib mal, wo die nummer 15 und 16 hinkommt....das haste doppelt....

danke
 
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu in dem Metier und bekomme nicht so wirklich eine, vor allen Dingen objektive, Deutung meiner Karten hin.

In erster Linie gehts mir um mein Liebesleben, was im Moment reichlich chaotisch ist :move1: . Aber auch alles andere wäre natürlich hilfreich.

28 - 20 - 13 - 2 - 29 - 8 - 21 - 14 - 15
35 - 10 - 9 - 6 - 31 - 32 - 33 - 24 - 23
19 - 1 - 17 -3 - 26 - 25 - 11 - 30 - 36
5 - 27 - 34 - 12 - 18 - 4 - 22 - 15 -7

Über Deutungshilfen würde ich mich sehr freuen.

VG
Nightstar

Hallo Night,

bitte schreib mal, wo die nummer 15 und 16 hinkommt....das haste doppelt....

danke
 
Sorry, habs noch mal nachgeschaut:

Reihe 1 ist korrekt
Reihe 4 kommt statt 15 die 16

Und nein Gotteskind, zum Glück geht es um keinen Todesfall.
 
Liebe Esofrau,

vielen Dank für Deinen Deutungsversuch :)

Es ist alles chaotisch und kompliziert und ich weine in der Tat in letzter Zeit sehr viel. Insoweit hast Du den Nagel sozusagen auf den Kopf getroffen.

Was den Rest angeht, so liegst Du allerdings völlig daneben.

Trotzdem aber vielen lieben Dank für Deine Mühe :)

LG
Nightstar

Hhhmm, liebe Nightstar - was mich irritiert ist folgendes:

Ich hab hier Feedbacks von 98 - 99 % Treffer. Und nun sagst du, das nix stimmt... das irritiert mich wirklich...

Ich hab mir meine Deutung nochmal durchgelesen und geb dir nochmal was zu bedenken:

Ich hab viel über seine Situation gesprochen - woher weißt du eigentlich, dass das NICHT stimmt? Wieso bist du dir so sicher, dass er keine Probleme auf seiner Arbeit hat? Vielleicht hat er dir davon noch nicht erzählt...

Wie gesagt, es irritiert mich einfach...
Aber gut, danke für dein Feedback :) Und ICH hab wieder was gelernt :)

Alles Gute für dich
LG
Esofrau
 
Liebe Esofrau,

tut mir leid, aber ich kann es eben nur so sagen, wie es ist bzw. wie ich es empfinde. Da ich nicht weiss, ob Gotteskind sich auch noch an einer Deutung versuchen will, werde ich heute nicht darauf eingehen, was genau falsch ist bzw. wie der Ist-Zustand aus meiner Sicht ist.
Ich werde aber, wenn sonst nichts weiter kommt, in den nächsten Tagen genau darauf eingehen, wo Du meiner Meinung nach falsch liegst.

LG
Nightstar
 
Werbung:
Hi Nightstar,

ja ich werde mir dein Blatt nochmal genauer anschauen, wobei ich sagen muss, dass es ziemlich chaotisch zu sein scheint-mal sehen, ob ich dir was hilfreiches mitteilen kann oder nicht...grüßle gotteskind:foto:
 
Zurück
Oben