Könnte mir bitte jemand helfen und die Karten legen?

Kiri36

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2017
Beiträge
3
Guten Abend, bin hier absoluter Neuling.
Würde mich sehr über ein paar antworten freuen und sage im Vorfeld Dankeschön für die Mühe.
Leider hat mich das Leben ein bisschen gezeichnet und nun bin ich in einer nicht so schönen Lage. Aufgrund meines Ex bin ich in ein anderes Bundesland gezogen und nachdem nun Schluss ist, fühle ich mich einsam.
Wie wird es für mich weiter gehen?
Habe letzte Woche einen Mann kennengelernt, der erste seit dem meine Beziehung in die Brüche gegangen ist, der mich wirklich interessiert... aber hat er ernsthaftes Interesse an mir und ist er was für mich?

Vielen Dank für die Zeit die du für mich aufwendest, einen schönen und entspannten Abend wünsche ich.
Lg Kiri
 
Werbung:
Guten Abend, bin hier absoluter Neuling.
Würde mich sehr über ein paar antworten freuen und sage im Vorfeld Dankeschön für die Mühe.
Leider hat mich das Leben ein bisschen gezeichnet und nun bin ich in einer nicht so schönen Lage. Aufgrund meines Ex bin ich in ein anderes Bundesland gezogen und nachdem nun Schluss ist, fühle ich mich einsam.
Wie wird es für mich weiter gehen?
Habe letzte Woche einen Mann kennengelernt, der erste seit dem meine Beziehung in die Brüche gegangen ist, der mich wirklich interessiert... aber hat er ernsthaftes Interesse an mir und ist er was für mich?

Vielen Dank für die Zeit die du für mich aufwendest, einen schönen und entspannten Abend wünsche ich.
Lg Kiri

Die Karten werden die nur zeigen, wie es die Karten sehen und nicht wie dein geistiger Werdegang aussieht. Karten geben fleischliche Wege vor, besonders was Beziehungen betrifft.

Die Einsamkeit auszuhalten ist nicht immer leicht, der Mensch neigt dazu in der Einsamkeit, sich an alle möglichen Strohhalme zu klammern.

Keine Karten, kein Zauber kann dazu dienen, damit es dir wohlergebe, es sind Strohfeuer, angezündet von der Euphorie und waghalsigen Versprechungen, der Kartenleger.

Es gibt nur einen Weg , um heraus zu finden, was du eigentlich wirklich magst und was nicht. Sei mutig, suche das Vertrauen zu dir selbst und habe Hoffnung, wenn du einen Weg gehst, dass alles gut wird.

Du stellst diese Begegnung mit dem Mann in Frage und bist völlig unsicher, stürze nicht von einem Dilemma in das andere, nimm dir Zeit und zwar mit dir.

Ich werde nicht sagen, lass die Finger davon, weder von diesen Mann noch vom Kartenlegen. Viele Erfahrungen sind wie Puzzleteile, die durchaus irgendwann ein Bild ergeben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Kiri :)

bin genau wie du hier neu auf diesem Forum - wenn auch nicht neu in dem
Thema, für das du eine Antwort suchst.

In Reinholds Antwort ist eine Menge Hilfreiches und für mich Stimmiges,
auch was die Karten angeht. Aber wenn Gefühle Wellen schlagen, reagiert man
schon mal "out of order" - das weiss ich aus eigener Erfahrung nur zu gut.
Ich lege zwar auch Kipperkarten - bin aber vorrangig mit Herz und Seele
leidenschaftlicher Fan der Astrologie.

Ob du selbst schon bereit bist, zeigt ein Horoskop mit seinen Transiten
sehr viel deutlicher und genauer, da es deinen Entwicklungsweg mit
beinhaltet. Und das Partnerschaftshaus mit allen Möglichkeiten aber
auch Schwierigkeiten mit anzeigt.

Hier ist ja ein Forum der Fülle vieler Möglichkeiten und netter Leute-
viellt. darf man sein Anliegen hier auch unter zwei Rubriken schalten?
Kenn mich da noch nicht so aus.

Bei Kartenlegung würde ich immer eine Art Kontakt und damit Freigabe bevorzugen.
Z.B. dass man sich wenigstens zu einem hier kurz verabredeten Zeitpunkt non-verbal
und jeder an seinem Ort gemeinsam auf die Sache konzentriert. Die somit erteilte
Erlaubnis, bei dir hinein schauen zu dürfen, wäre mir da schon wichtig.

Was auch noch wichtig wäre - könntest du mit beidem leben - mit dem Ja und dem
Nein? Vielleicht haben Reinholds sensible Antennen da bei dir schon etwas
aufgefangen?

Lieben Gruss
Urania
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Reinhold,:koenig:

Repekt an deine Intuition. Hab aus ehrlichem Interesse und
zur Wiederbelebung meiner eigenen Intuition anhand der
Uhrzeit der hier eingestellten Frage mal für mich nachgesehen.

Chapeau! und ein verblüfftes Alle Achtung.:thumbup:
Wort für Wort - kann man es nicht besser ausdrücken -
als von dir hier zu lesen.

Besonders Dein
"Sei mutig, suche das Vertrauen zu dir selbst und habe Hoffnung, wenn du einen Weg gehst, dass alles gut wird.
Du stellst diese Begegnung mit dem Mann in Frage und bist völlig unsicher, stürze nicht von einem Dilemma in das andere, nimm dir Zeit und zwar mit dir."


Da ist wirklich nichts offen geblieben - auch wenn Astrologie hier nicht das Thema
und dein Thema ist.

Lieben Gruss
Urania
 
Guten Abend, ich frage mich gerade, was genau Reinhold denn von sich gegeben hat, außer einem ermutigend formulierten und trotzdem nur allgemeinen Ratschlag? Das sie unsicher bezgl. des neuen Mannes ist, erklärt sich ja durch ihre Frage von selbst. Habe ich da gerade was nicht auf dem Schirm? *verwundertguckt* Karten können übrigens sehr zum Wohle beitragen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Als ich am Tiefpunkt meines Lebens war, hat mir eine Kartenlegerin meine Hoffnung auf eine gute Zukunft zurück gegeben. Selbst wenn es nicht so eingetroffen wäre, was sie mir gelegt hat - so what? Ist es nicht immer etwas wert, wenn man einem Menschen wenigstens zeitweise Hoffnung zurück geben kann? Gute Gedanken bringen auch meist etwas Gutes hervor.
Liebe Grüße Sky
 
Die Karten werden die nur zeigen, wie es die Karten sehen und nicht wie dein geistiger Werdegang aussieht. Karten geben fleischliche Wege vor, besonders was Beziehungen betrifft.

Die Einsamkeit auszuhalten ist nicht immer leicht, der Mensch neigt dazu in der Einsamkeit, sich an alle möglichen Strohhalme zu klammern.

Keine Karten, kein Zauber kann dazu dienen, damit es dir wohlergebe, es sind Strohfeuer, angezündet von der Euphorie und waghalsigen Versprechungen, der Kartenleger.

Es gibt nur einen Weg , um heraus zu finden, was du eigentlich wirklich magst und was nicht. Sei mutig, suche das Vertrauen zu dir selbst und habe Hoffnung, wenn du einen Weg gehst, dass alles gut wird.

Du stellst diese Begegnung mit dem Mann in Frage und bist völlig unsicher, stürze nicht von einem Dilemma in das andere, nimm dir Zeit und zwar mit dir.

Ich werde nicht sagen, lass die Finger davon, weder von diesen Mann noch vom Kartenlegen. Viele Erfahrungen sind wie Puzzleteile, die durchaus irgendwann ein Bild ergeben können.
 
Reinhold, Dankeschön für deine Worte und Anregungen.
Du hast recht von einem ins andere macht keinen Sinn und somit habe ich zu allen "Anwertern" den Kontakt abgebrochen und die damit gewonnene Zeit mit mir und meinen Gedanken verbracht. Tat wirklich gut, sich zu besinnen auf sich selbst. Allerdings ist nun dieser eine Mann in mein Leben getreten, der zum 1. mal seit der Trennung mein Interesse ernsthaft geweckt hat... hatte schon die Befürchtung, dass durch meine gleichgültig Art (die ich monatelang hatte) es sowas nicht mehr geben wird.
Sehe das Kartenlegen als "Lebenshilfe" natürlich befolgt man nicht jeden Punkt strikt, aber es ist schön die Ratschläge im Hinterkopf zu haben.
Dankeschön Skyline für deine passende Formulierung, dass es einem Hoffnung schenkt, vor allem wenn man sich fragt "macht es einen Sinn, soll ich Energie in das Ganze stecken." Als mir das letzte mal die Karten gelegt worden sind bin ich positiv und bester Laune aus dem Gespräch und wenn die Gedanken die Zukunft positiv (wie negativ) beeinflussen, kann solch eine "Lebenshilfe" im Hinterkopf nicht verkehrt sein.
Urania02 genau so "out of Order" und man macht sich einfach seine Gedanken, denn eine Enttäuschung muss einfach nicht schon wieder sein.
Horoskope finde ich auch sehr spannend, vielen Dank für diesen Beitrag. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Könntest du mich ein wenig aufklären?
 
Hallo Skyline,:)
Habe ich da gerade was nicht auf dem Schirm? *verwundertguckt*

Stimmt - kann dich wirklich gut verstehen. Und dein habe ich hier etwas
"nicht auf dem Schirm" ist ulkigerweise sehr treffend.

Habe selbst zu spät gemerkt, dass meine ehrlich gemeinten überraschten Worte
hier für niemanden erklärbar sind (ausser natürlich als Einschmeichelei - was
sie aber absolut nicht sind).

Ich "wildere" hier ja auf fremdem Gebiet, bin ja selbst von meinen Kipper-
karten her hier im Tarot nicht richtig, da habe ich mich nicht getraut,
astrologisch noch ausführlicher hier reinzufunken.

Ich hatte tatsächlich etwas anderes auf dem Schirm als du - nämlich
das Fragehoroskop auf die Uhrzeit der hier von Kiri eingestellten Frage.
Reinholds unastrologischer Rat entsprach so absolut genau den Planeten-
ständen, ihrer Sprache und Qualitäten und Häuserständen, dass ich
echt verblüfft war. Auch eine ganz besondere Komponente noch
ganz subtil mit rübergebracht wurde, die speziell für Kiri zuge-
schnitten und wichtig war.

Ich war so lange mit "intuitionslosen Normalos" umgeben - bin ja neu
hier und deswegen hier - dass in dem Moment, wo das Horoskop aufging
mein Herz einen erfreuten Satz gemacht hat - hier richtig zu sein
unter Feinfühligen.
So tun als ob und so daherreden kann ja jeder, aber da kann man nichts
vorflunkern. Das beweist sich dann irgend wann doch von selbst.

Ich fand beim ersten Blick Reinholds Rat irgendwie typisch männlich
und logisch, ich hätte persönlich anders reagieren wollen. Aber es gibt keine
Zufälle - er war eher da und ist auf die richtige Zeitqualität aufge-
gesprungen und hat Kiri das Richtige in der richtigen Form gesagt.

Es geht ja auch niemals darum, jemandem eine Meinung aufzu-
zwingen, sondern darum, dass derjenige selbst erkennt, was
richtig für ihn ist. Und das ist doch perfekt und lesbar passiert.

Natürlich können Karten Hilfestellung und Hoffnung geben. Mich
haben sie oft zuverlässig gerettet (aber Kipper - nicht Tarot) - wenn
ich nicht mehr weiterwusste. Ich habe selbst auch lange Jahre für
Menschen die Karten gelegt. Aber ehrlich muss es ja schon sein.
Wenn ein Nein dort liegt oder eine Warnung.

Kartenaussagen sind Kartenaussagen und erst im Kontakt mit einer
einer Person und deren Energie werden sie zu einem persönlichen Bild
und Geschichte und genauer Aussage. So empfinde ich das.

Aber man muss auch immer bereit sein, die Antworten zu hören -
auch die Unerwünschten.

Lieben Gruss
Urania
 
Hallo liebe Kiri:),

Horoskope finde ich auch sehr spannend, vielen Dank für diesen Beitrag. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Könntest du mich ein wenig aufklären?

Ich wildere hier mit Astrologie ja auf einem fremden Territorium - bin hier
noch neu und fühle mich damit nicht so wirklich wohl in meiner Haut.
Meine Antwort wäre daher hier vllt. störend bis langweilig und nicht
nachvollziehbar für die anders orientierten Profis hier.

Da hier so viel möglich ist, könntest du doch deine Frage/Bitte
um Hilfe ja auch parallel in der Rubrik Astrologie einstellen - ob
da mal jemand in dein Horoskop schaut. Geb.Stunde und Ort wird
dafür gebraucht.

Im Horoskop lässt sich beispielsweiser der Typ Mann, den du in
dir trägst und im Aussen suchst, mit seinen Qualitäten sehr gut
beschreiben. Intuitiv suchst du da sowieso nach - aber es zu
wissen, kann hilfreich sein. Auch darüber erfährt man letztendlich
mehr über sich selbst. Und das finde ich immer nützlich.

Lieben Gruss
Urania
 
Werbung:
habe mal jemanden aufwendige Legungen gedeutet und einiges mehr. Als Dank erstellte sie mir ein Jahreshoroskop (sie verdient damit ihr Geld)
ich gab meinen echten Namen an, Geburtsort, Datum etc..alles was dazu halt gebraucht wird
Nichts, absolut nichts stimmte was das Horoskop sagte

Wie wäre es mit Bauchgefühl?
und manchmal ist genau das unsere Lebensaufgabe was wir grad erfahren.. genau das sollen wir bewerkstelligen
 
Zurück
Oben