Könnte mir bitte jemand helfen und die Karten legen?

Kiri36

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2017
Beiträge
3
Guten Abend, bin hier absoluter Neuling.
Würde mich sehr über ein paar antworten freuen und sage im Vorfeld Dankeschön für die Mühe.
Leider hat mich das Leben ein bisschen gezeichnet und nun bin ich in einer nicht so schönen Lage. Aufgrund meines Ex bin ich in ein anderes Bundesland gezogen und nachdem nun Schluss ist, fühle ich mich einsam.
Wie wird es für mich weiter gehen?
Habe letzte Woche einen Mann kennengelernt, der erste seit dem meine Beziehung in die Brüche gegangen ist, der mich wirklich interessiert... aber hat er ernsthaftes Interesse an mir und ist er was für mich?

Vielen Dank für die Zeit die du für mich aufwendest, einen schönen und entspannten Abend wünsche ich.
Lg Kiri
 
Werbung:
Guten Abend, bin hier absoluter Neuling.
Würde mich sehr über ein paar antworten freuen und sage im Vorfeld Dankeschön für die Mühe.
Leider hat mich das Leben ein bisschen gezeichnet und nun bin ich in einer nicht so schönen Lage. Aufgrund meines Ex bin ich in ein anderes Bundesland gezogen und nachdem nun Schluss ist, fühle ich mich einsam.
Wie wird es für mich weiter gehen?
Habe letzte Woche einen Mann kennengelernt, der erste seit dem meine Beziehung in die Brüche gegangen ist, der mich wirklich interessiert... aber hat er ernsthaftes Interesse an mir und ist er was für mich?

Vielen Dank für die Zeit die du für mich aufwendest, einen schönen und entspannten Abend wünsche ich.
Lg Kiri

Die Karten werden die nur zeigen, wie es die Karten sehen und nicht wie dein geistiger Werdegang aussieht. Karten geben fleischliche Wege vor, besonders was Beziehungen betrifft.

Die Einsamkeit auszuhalten ist nicht immer leicht, der Mensch neigt dazu in der Einsamkeit, sich an alle möglichen Strohhalme zu klammern.