Könnte mir bitte jemand einmal Kartenlegen? :-)

@svenja12345
Vielen Dank fuer deine Deutung!:)
Ich kann mir nicht vorstellen,dass ich durch jemanden den wir beide kennen,von ihm höre..
Denn ich habe mit seinem Freundeskreis zB. nichts zutun umgekehrt genauso.
Ich wünsche mir nicht,dass er sich bei mir meldet;es interessiert mich nur;ob es so passieren wird.
LG:cool:
 
Werbung:
@svenja12345
Vielen Dank fuer deine Deutung!:)
Ich kann mir nicht vorstellen,dass ich durch jemanden den wir beide kennen,von ihm höre..
Denn ich habe mit seinem Freundeskreis zB. nichts zutun umgekehrt genauso.
Ich wünsche mir nicht,dass er sich bei mir meldet;es interessiert mich nur;ob es so passieren wird.
LG:cool:

danke Dir für die Rückmeldung, wäre durchaus interessant zu gegebener Zeit zu erfahren, wie und ob er sich gemeldet hat, oder Du von ihm hörst.

Schönen Abend
lg
Svenja
 
@Jessy @SPIRIT1964 Was wäre schon dabei,dazu zu stehen,wenn es tatsächlich so wäre;rein garnichts.
Wir sind alle erwachsen.
Ich gebe euch hier nur meine ehrliche Rückmeldung zu euren Deutungen;damit die tatsächlichen Tendenzen zu meiner Frage aufgezeigt/gedeutet werden können. Denn nur so macht es Sinn.:)
(Es ist von mir keinesfalls böse gemeint;falls hier der ein oder andere etwas in den Karten sieht,was quasi nicht der "Situation" entspricht),also bitte nehmt es mir nicht krumm.. Und nochmals vielen lieben Dank!;)
 
Werbung:
Wird sich mein HM demnächst (wieder) bei mir melden?"
.....da es um etwas wichtiges geht.

nur reines Interesse?
immerhin ist er dein Herzensmann?? und es scheint wichtig??.......

die drei Karten, es zeigt sich die Sense, das bedeutet immer das dich etwas durcheinander bringt, deine Gefühle angesprochen sind.

Also wird er sich wieder bei dir melden.......

die erste Karte zeigt es geht um eine Nachricht, die in naher Zukunft (von jetzt bis 4 Wochen) von statten gehen sollte (ich sehe nicht wer sich meldet). Untergründig wären die eigenen Gedanken vertreten, die Gefühle und ein Treffen iniziieren.
Die Blumen können eine Einladung aufzeigen, eine andere Dame , Freude wenn eine Nachricht eintrudelt aber auch Ungeduld der Fragenden aufgezeigt werden. iDurch Haus 2 bekommt diese Karte durchaus eher positive Unterstützung, allerdings werden durch die Ruten auch eigene Zweifel oder Unstimmigkeiten zwischen den Parteien dargestellt die bereinigt werden wollen.
Die letzte Karte die Sense liegt auf Platz 3, dem Schiff, der Karte der Sehnsucht/Hoffnung und der Reisen und des Handels.Durch die Karte Kind wird ein Erarbeiten dargestellt, eine Sehnsucht nach Neubeginn, aber auch die große Frage der Entwicklung ist dargestellt. Somit auch Geduld und gemeinsame Arbeit in Bezug auf Gemeinsamkeit wäre möglich.
Die Sense macht das ganze aber zu schnelllebig und emotional,so das ein Neubeginn nicht erreicht werden kann.

Der Park zeigt mir das es eine Nachricht geben wird, von wem auch immer.....
ein weiterer Weg wohl blockiert ist....
 
Zurück
Oben