1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

könnte mir bitte jemand dringend die karten legen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Heart2015, 6. Dezember 2015.

1. Heart2015

Heart2015 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo! Ich habe eine sehr schwierige situation bzgl liebe und familie! Meine kartenlegerin hat mir 2x auf eine sehr wichtige frage 100%ige garantie gegeben und lag leider ganz falsch. Nun bitte ich um eure hilfe. Würde gerne wissen ob mein mann alles erfährt, er mir verzeiht, und er zu unserer kleinen familie steht. Wär echt wichtig da mein baby meine unruhe spürt. Vielen lieben dank!

2. Heart2015

Heart2015 Neues Mitglied

Daniela74 ich hätte interesse. Ich weiss leider nicht wie ich auf nachrichten antworten kann lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen