könnte mir bitte jemand die Karte legen?

lolan79

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2015
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier im Forum und weiß natürlich,dass es nicht so super ist,gleich mit einer Bitte zu starten.Da mich aber eine bestimmte Sache einfach nicht zur Ruhe kommen lässt,hoffe ich,dass ich hier vielleicht einen Rat bekomme um demnächst wieder etwas entspannter durchs Leben zu gehen.Ich sag einfach schon mal danke,und würde mich sehr freuen,wenn sich jemand meldet.
 
Werbung:
Da ich erst heute Abend wieder zu hause sein werde,erzähle ich euch nochmal kurz,worum es eigentlich geht.Und zwar habe ich im Sommer letzten Jahres einen Menschen kennen gelernt ,zu dem ich mich fast schon magisch hingezogen fühle diese Anziehung ist schon sehr besonders,und auch extrem stak! Ich wüsste einfach gerne,ob das auf Gegenseitigkeit beruht,oder ob ich mir diese Anziehung nur sehr doll wünsche,sie aber doch bloß einseitig ist.Würde ich mich dieser Person anvertrauen,und echt total falsch liegen könnte das unser bisher sehr entspanntes Verhältnis vielleicht für immer kaputt machen.
 
Hab dir 3 tarot karten gezogen
Teufel,schwerte7 und schwerte 5

Deutlich.. aufpassen eine warnung.

Hor auf dein verstand , nicht auf gefuhle.

Gruss
petrov
 
Hallo @petrov, ich kenne mich überhaupt nicht mit Tarot aus, aber ich finde, daß sich die Karten, die Du gezogen hast, schon so anhören wie "Vorsicht", "Aufpassen", "Warnung". Habe das Crowley-Tarot hier und werde sie mir mal anschauen gehen.....

Oweia, das sind aber heftige Karten. Die Aussage ist mir jetzt klar ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,bin jetzt wieder online! Da ich mich selber mit Karten legen nicht besonders gut auskenne,wäre es schön,wenn ihr mir eure Aussagen etwas näher erklären könntet.Inwiefern denn heftig? Sollte ich den Kontakt besser ganz meiden? wie kann etwas falsch sein,was sich so richtig anfühlt? Warum diese starke Anziehung?
 
Hallo Petrov,wärst du so lieb,mir deine gezogenen Karten etwas genauer zu erklären.Ich fühle mich grad nicht wirklich besser.Möchte mich vor allem nicht an falsche Menschen hängen.Sollte ich diese Person,die mir so viel bedeutet vielleicht besser gehen lassen.?
 
Ich bin zwar nicht @petrov und möchte ihm hier auch nicht vorgreifen, doch meine Ideen -und unter Anbetracht dessen, daß ich absouter Tarotneuling bin- dazu wären folgende:

Du hast nicht ohne Grund die Karten gezogen, die Du gezogen hast. M. E. geht es hier um folgende Aussagen:

Du schreibst, diese Person bedeutet Dir bereits sehr viel. In den Karten liegt die (Selbst)Täuschung, sich etwas vormachen, sich etwas schön zurecht schustern und nicht hinter die Kulissen schauen (wollen).

Lt. Karten ist diese "Beziehung" bereits gescheitert und eine Sackgasse. Man begegnet sich aggressiv und fügt sich gegenseitig Verletzungen zu. Auch liegen hier Lügen und Betrug und eine krasse Naivität und ein Vertrauen, obwohl man weiß, daß hier einiges verlogen ist und schief läuft.

Also wie gesagt: Das ist meine Sicht.

Schau Dir die Sache an und entscheide dann für Dich.

Und vielleicht ist aber alles anders und Du führst eine glückliche und liebevolle Beziehung mit ihm. Dann unterrichte uns davon, denn dann hättest Du falsche Karten gezogen und die Karten hätten "gelogen" ...
 
Danke für deine Antwort Sternenflug! Die Karten habe ich nicht selber gezogen,und die Beziehung zu diesem Menschen,es handelt sich übrigens um eine Frau ist eher freundschaftlich.Wir sehen uns halt sehr oft und sie ist mir schon sehr ans Herz gewachsen.Ich verstehe wie gesagt nicht viel vom Kartenlegen,aber könnte es vielleicht auch sein,das ich die verführende also in dem Fall den Teufel darstelle? könnte es sein,dass ihr Lebenspartner eifersüchtig und aggressiv reagieren würde wenn er wüsste wie gern wir uns haben.Ich bin ehrlich gesagt etwas verunsichert.
 
Du wolltest wissen

Und zwar habe ich im Sommer letzten Jahres einen Menschen kennen gelernt ,zu dem ich mich fast schon magisch hingezogen fühle diese Anziehung ist schon sehr besonders,und auch extrem stak! Ich wüsste einfach gerne,ob das auf Gegenseitigkeit beruht,oder ob ich mir diese Anziehung nur sehr doll wünsche,sie aber doch bloß einseitig ist.Würde ich mich dieser Person anvertrauen,und echt total falsch liegen könnte das unser bisher sehr entspanntes Verhältnis vielleicht für immer kaputt machen.

und hast diese drei Karten gezogen (oder auch nicht, denn Du hast legen lassen). Und die Karten beleuchten obige Frage/n.

Dann hast Du zwei Antworten bekommen.

Bei den Antworten spielt es keine Rolle ob Mann oder Frau.

Und im Grunde ist doch bereits alles gesagt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben