Könnte mir bitte jemand deuten helfen?

snowflower

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
93
`Hallo ihr Lieben!

Bin leider noch alles andere als sattelfest beim Deuten...
Hab ein großes Blatt gelegt - es tut sich gerade einiges bei mir und ich bin unsicher...

Bin jedem der drüberschaut dankbar!








einige infos:
lebe in einer fernbeziehung und studiere - das sind eigentlich die hauptthemen zu denen ich gelegt habe...

danke schon mal wenn sich jemand die zeit nimmt!

lg
 
Werbung:
Lustig, dass du wirklich studierst, weil ich beim ersten anschauen spontan dachte, oh, da wechselt jemand sein Studienfach (wegen den Eckkarten und außerdem Buch auf dem Sarg).
Ich bin aber selbst sehr unsicher im deuten, also alles was ich schreibe ist mit größter Vorsicht zu genießen!
 
tatsächlich habe ich nä. woche eine wichtige prüfung, die ein wenig entscheidend ist (ob ich endlich den nächsten abschnitt beginnen kann, oder aufhöre)...
 
Okay, das ist interessant, weil ich in derselben Situation bin und deshalb vermutlich auf diese besondere Kartenkombi übersensibel reagiere.
Lass dich ja nicht von den Eckkarten verunsichern! Die Sense ist vorallem eine Warnkarte, mehr erstmal nicht.
Die 4 Karten unten sehen nämlich sehr gut aus, da kommt defintiv eine gute Nachricht auf dich zu. Ich denke, du schaffst es, aber unterschätz die Gefahr nicht.
 
noch einige ergänzungen:

piatnik deck

dunkle seite der wolke ist links

die schlange blickt nach rechts

die maus blickt nach links

der fuchs geht nach rechts

herr sieht nach rechts, dame nach links
 
Hallöchen,

ich habe zuerst eine Frage: Bist Du eifersüchtig? Weil Dein Herz in der Schlange liegt und der Herr mit der Schlange spiegelt - könnte Deine Eifersucht sein? Auch weil KK zum Herz Kreuz im Buch ist?!

Grüßle
 
Hallo Snowflower!

Auf mich wirkt es so, das du kein gutes Gefühl hast! Du bist zwar ein sehr ruhiger Mensch jedoch eher so eine, die lieber gerne negativ denkt und misstrauisch ist so nach dem Motto "erwarte das schimmste und hoffe das beste"!! Hab das Gefühl das du momentan mit dem vorankommen so deine Probleme oder Zweifel hast!! Also das nagt schon sehr in deiner Gedankenwelt und du bist irgendwie in so ner warte Position, irgendwie gut geerdet jedoch zu sehr angewurzelt!

Wegen deines Studium´s und die Sorge darum (26 in 8 und Berg in 27), würd ich positiver Nachricht sehen (Anker in Reiter - 25 in 2 und versteckt die 27 = gute Nachrichten).........die Sense haut ins Kreuz - Belastung nimmt ab!! Unterstützung und gute Gespräche dürftest du diesbezüglich führen/erhalten......entweder mit einer Lehrerin oder mit deiner Mutter, die dich hier etwas bestärkt und auf eine liebevolle Art die Wege und Erfolge aufzeigt!!

Die Mutter könnte hier aber auch so ihre Augen auf die Gefühlswelt der Tochter werfen! Bist du eventuell ein paar Gänge zuviel unterwegs mit dir selber??

Der HM liegt im Herz also der Herzensmann der einerseits tollerant ist und andererseits vielleicht auch gleich mal egoistisch werden kann, da diese sich nicht beherrschen lassen möchte!! Denke das du schon sehr misstrauisch bist und die Treue auch etwas anzweifelst und das führt dann gern mal dazu sich mit diesem Thema auseinander setzen zu müssen und klären. HM ist dadurch auch etwas innerlich auch im Zwiespalt also der hätte das auch gern anders und das ist denke ich eine Leier die schon so ne Zeit anhält, das sich hier ändern sollte also er erhofft sich das würd ich meinen.

Kann aber auch sein, das er beruflich viel unterwegs ist und in der Öffentlichkeit viel reden muss und sich da oft stark beherrscht und klein bei gibt um keinen unnötigen Ärger vor zu programieren.

So ich warte mal auf ein Zwischnefeetback um zu sehen, wo ich mit meiner Deutung bin!!
 
Werbung:
@anni - das mit der eifersucht stimmt nur bedingt - also übertrieben eifersüchtig würde ich mich nicht sehen - eher verlustangst oder so....

@sindy - echt ins schwarze getroffen!
bin zwar nicht ruhig - aber eher pessimistisch als positiv eingestellt - im moment echt belastend für mich aufgrund der zweifel...

das mit dem verwurzelt und geerdet stimmt total - weiss wo mein weg hinführt bzw. welchen ich anstrebe, und auch meine mutter ist da mit im spiel (allerdings weiss ich noch nicht, ob im positiven oder im negativen sinne)

das mit dem hm stimmt auch - tolerant und egoistisch - beruflich viel unterwegs und dabei aber auch nicht ganz zufrieden denk ich.
stimmt auch, dass ich mich dabei derzeit nicht wohlfühle - bzw. nicht weiss wie ernst das ganze zu sehen ist und will ihn nicht verlieren, aber traue mich auch nicht was anzusprechen :-(
 
Zurück
Oben