Könnte jemand mal bitte für mich schauen???

jenseitsbiene

Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
189
Ort
Aachen
Hallo Ihr lieben,
ich bitte um Hilfe weil ich sie echt benötige...wäre lieb wenn sich jemand Meldet...
Es geht nicht um die Liebe oder um Geld oder sonstiges ,für mich ist es echt was wichtiges ,würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Lieben Gruß Biene
 
Werbung:
Hallo Biene,

ich glaube Du musst Deine Frage/Bitte schon etwas genauer ausdrücken - wobei Dir jemand helfen soll....

Alles Liebe
:)
 
Leider bin ich kein alter Forums-Hase, daher kann ich Dir nicht antworten.
Kannst Du mir Deine Mail-Adresse per PN schicken, damit ich Dir antworten kann?

Liebe Grüße,
Sandra
 
Ich kann Dir noch keine PN schicken.
Bräuchte also eine richtige Mail - Adresse...

Ich kann aber eigentlich auch hier noch 5 Einträge reinschreiben, dann habe ich 15 Einträge voll und kann PN´s verschicken, :)
:zauberer1

Irgendwie ist das mit den mindestens 15 PN´s ne blöde Regelung...


Liebe Grüße,
Sandra
 
Werbung:
Ich kann Dir noch keine PN schicken.
Bräuchte also eine richtige Mail - Adresse...

Ich kann aber eigentlich auch hier noch 5 Einträge reinschreiben, dann habe ich 15 Einträge voll und kann PN´s verschicken, :)
:zauberer1

Irgendwie ist das mit den mindestens 15 PN´s ne blöde Regelung...


Liebe Grüße,
Sandra

Ich habe auch versucht dir 2 mal ne nachricht zu schreiben keine ist angekommen. Ich schreib dir hier einfach mal meine email und msn adresse auf.

Jenseitsbiene@live.de

Würde mich freuen wenn das alles mal klappen würde ^^
Falls du eine hast kannst du mich adden.
 
Zurück
Oben