Könnte jemand beim deuten helfen?

Zakkarah

Mitglied
Registriert
28. November 2005
Beiträge
34
Ort
Pfalz
Hallo, :zauberer1

leider geht es seit September ziemlich bergab, manchmal kommt ab und an ein hoch.. leider aber immer nur von kurzer dauer, immer welche Gefühlschwankungen und Unsicherheiten.
Würde gerne wissen, ob dass alles bald besser wird, ob das soziologische (meine Berufswahl) wirklich so klappt und auch zu mir passt, ob ich bald wieder mehr Lust habe auszugehen und ob ich mich bald verlieben könnte.

Das wäre echt sehr nett! :)

Reiter - Herr - Herz - Mond - Ring - Park - Mäuse - Sark
Turm - Baum - Haus - Schlange - Brief - Wolken - Storche - Schiff
Sonne - Dame - Anker - Schlüssel - Fuchs - Lilie - Sense - Wege
Rute - Bär - Kreuz - Klee - Blumen - Sterne - Berg - Eulen
Fische - Kind - Hund - Buch

Hier mal (weil ich auch eine Anfängerin bin) mein Deutungsansatz, den ihr gerne kritisieren dürft! Allerdings fällt es ja immer sehr schwer sich selbst die Karten zu deuten.. ;)

Von außen scheine ich glücklich zu wirken (sonne). Mich wird bald eine eher unheilvolle Nachricht erreichen, die eventuell von einer älteren Freundin kommen könnte. Am Haus werden reparaturen gemacht. Die Kombi Mäuse Sark und Turm sind eher negative Karten, was wohl oder übel darauf hindeuten mag, dass sich keine besserung in meinem Leben einstellen wird. Nachricht von einem jungen Herrn der verliebt ist.
In der Vergangenheit deute ich auf einen Betrüger hin (Fuchs), dessen Wege sich allerdings nun getrennt haben (Sense-Wege). Streit mit einem älteren Herrn. kurzlebiges Glück.. Trennung von einer Freundin? (Berg Eulen)

Grüße,
Zakkarah
 
Werbung:
Hallo Zakkarah,
nach den äußeren Karten würd ich sagen das sich ein Anruf ankündigt!!!
Das auch streit Begraben wird. Die Sense hast du im Rücken liegen.

Die Mittleren Karten sagen das du eine Nachricht von einer Frau erhälst.
Ich würde sagen das diese Nachricht mit Vorsicht zugenießen ist. Könnte die Familie Betreffen.

Beziehungsmäßig seh ich in nächster Zeit in den Karten nix Neues. Ich glaub wenn ich mir die Karten so ansehe hast du die Trennung von deinem Ex noch nicht aus deinem Kopf gestrichen....

Vieleicht schaut sich noch jemand anderes die Karten an.

Gruß Celicia
 
hab noch was vergessen
wollte dir nur noch was dazu schreiben meiner Meinung sieht es gut aus für die Zukunft im Beruflichen. Sieht so aus das du Gespräche führst mit einem Mann könnte dein neuer Chef sein, es müßte um einen Arbeitsvertrag gehen der Erfolg liegt auch dabei....Also es muß auf jeden fall was neues auf dich zukommen.

Denk Positiv und es wird besser!!! Genieße dein Leben!!!

Wär schön wenn ich feedback bekommen würde, da auch ich noch am Üben bin. Ich glaube dein KB sagt mehr übers Berufliche aus!!!
 
Vielen Dank erstmal für deine Deutung! :kiss4:

Kann im Moment nur Feedback für bereits passierte Sachen geben, wenn sich aber deine Zukunftprognosen bewahrheiten sollten, dann kriegst du sofort eine nachricht! ;)

Also ein Mann geht mir schon nicht aus dem Kopf, nur ist das nicht mein Ex, denn leider war ich nie mit ihm zusammen. Und diesen Mann konnte ich mir bislang noch nicht aus dem Kopf streichen, das ist richtig! :jump2:

:danke:
gruß,
Zakkarah
 
Hallo Zakkarah! Ich versuch mal deine Karten zu deuten!

Du grübelst zuviel, machst dir nur negative Gedanken. Jede Entscheidung, die du triffst, stellst du gleichzeitig in Frage, ob es richtig oder doch falsch ist.
Du machst dir Gedanken über eine Lebenspartnerschaft mit tiefen Gefühlen, gleichzeitig ziehst du dich aber zurück. Wo willst du dann jemand kennenlernen?
Du hast einen guten sicheren Job, da liegt auch das kleine Glück dabei. Finanziell dürftest du auch keine Sorgen haben. Das Blatt zeigt in keinem Bereich negatives an. Du solltest deine negativen Gedanken in positive Gedanken umwandeln!! Im Grunde genommen siehst du Probleme, die es in der Realität nicht gibt.

Alles Liebe für dich.
LG Widderfrau
 
Hallo Hallo!!

ich werds auch mal versuchen ;)

zu dir erst mal:
du bist zuverlässig, kuschelig, anschmiegsam, fleissig, vertrauensvoll, ein sonniges gemüt, optimistisch, energisch, kommunikativ, fühlst dich momentan aber etwas einsam

Gesundheitlich ist deine Wirbelsäule nicht ganz ok, und du fühlst dich einfach ausgelaugt und irgendwie unzufrieden

du stehst momentan wohl vor einer entscheidung, soll ich weiter machen, soll ich vielleicht meinen job wechseln, soll ich bleiben, ist es das richtige für mich etc...und das bereitet dir ziemlich viel kummer.
du bist dir auch nicht sicher, ob der beruf das richtige für dich ist., aber dennoch fühlst du auch, dass du dich dort geborgen und wohl fühlst. über dem anker liegt auch das herz, was meiner meinung nach schon heisst, dass du mit liebe in deiner arbeit bist

ich denke, du wirst einen mann kennenlernen, der dich wirklich sehr sehr gerne hat, aber dazu solltest du bissi mehr raus gehen, unter leute, dich vergnügen und spass haben. zeig dein lächeln her und genieße. nicht so viel nachdenken und zweifeln. wenn du nicht rausgehst, dann kannst du ja nicht gefunden werden ;)
der herr ist wohl momentan aber noch selber ein kleinwenig blockiert und evtl grad in einer trennung

schreib doch mal, was du denkst. hab mir jetzt die oberen beiträge nämlich noch nicht durchgelesen

liebe und licht

frau zwerg
 
Hallo Widderfrau :)

Widderfrau10 schrieb:
Du grübelst zuviel, machst dir nur negative Gedanken. Jede Entscheidung, die du triffst, stellst du gleichzeitig in Frage, ob es richtig oder doch falsch ist.

das stimmt allerdings, ich stelle momentan alles mögliche in Frage, was wäre wenn usw. aber generell bin ich eher ein pessimist.. :rolleyes:

Widderfrau10 schrieb:
.
Du machst dir Gedanken über eine Lebenspartnerschaft mit tiefen Gefühlen, gleichzeitig ziehst du dich aber zurück. Wo willst du dann jemand kennenlernen?

Das stimmt auch.. ich interpetiere das mit dem zu viel Gedanken machen mit meinen kleinen Tagträumen die ich habe.. und verkriech mich momentan lieber, vielleicht auch aus Angst.

Widderfrau10 schrieb:
Du hast einen guten sicheren Job, da liegt auch das kleine Glück dabei. Finanziell dürftest du auch keine Sorgen haben. Das Blatt zeigt in keinem Bereich negatives an. Du solltest deine negativen Gedanken in positive Gedanken umwandeln!! Im Grunde genommen siehst du Probleme, die es in der Realität nicht gibt.

Das klingt ja schon mal postiv :) Hoffe das du da Recht haben wirst!

:danke: liebe Widderfrau! :kiss4:
 
Hallöchen Frau Zwerg! :winken5:

Auch dir ein :danke: für deine Deutung! :kiss4:

zwerg schrieb:
zu dir erst mal:
du bist zuverlässig, kuschelig, anschmiegsam, fleissig, vertrauensvoll, ein sonniges gemüt, optimistisch, energisch, kommunikativ, fühlst dich momentan aber etwas einsam

mmh..da hast du mich aber nett beschrieben - das übernehme ich doch gerne so! ;):D

zwerg schrieb:
Gesundheitlich ist deine Wirbelsäule nicht ganz ok, und du fühlst dich einfach ausgelaugt und irgendwie unzufrieden

Das mit der Wirbelsäule stimmt tatsächlich schon seit ein paar Monaten. Und ausgelaugt fühle ich mir wie gesagt schon seit September

zwerg schrieb:
du stehst momentan wohl vor einer entscheidung, soll ich weiter machen, soll ich vielleicht meinen job wechseln, soll ich bleiben, ist es das richtige für mich etc...und das bereitet dir ziemlich viel kummer.
du bist dir auch nicht sicher, ob der beruf das richtige für dich ist., aber dennoch fühlst du auch, dass du dich dort geborgen und wohl fühlst. über dem anker liegt auch das herz, was meiner meinung nach schon heisst, dass du mit liebe in deiner arbeit bist

Ja, es ist momentan irgendwie harte Arbeit die mich davor zurückschreckt weiter zu machen und die mir auch die Motivation geraubt hat zu sehen, dass ich am Ende dann doch das Arbeiten werde was ich will. Damit hast du also gar nicht so unrecht! Gut erkannt.

zwerg schrieb:
ich denke, du wirst einen mann kennenlernen, der dich wirklich sehr sehr gerne hat, aber dazu solltest du bissi mehr raus gehen, unter leute, dich vergnügen und spass haben. zeig dein lächeln her und genieße. nicht so viel nachdenken und zweifeln. wenn du nicht rausgehst, dann kannst du ja nicht gefunden werden ;)
der herr ist wohl momentan aber noch selber ein kleinwenig blockiert und evtl grad in einer trennung

Also kenne ich den jungen Mann nicht, was? :rolleyes: Na da bin ich ja mal gespannt.. dann erstmal vergessen und trauen wegzugehen.. ;)

Du hast mit der Gegenwart gar nicht so verkehrt gelegen. Das weitere wird sich dann wohl nich ergeben! Vielen Dank! :brav:
 
Werbung:
Zurück
Oben