könnte ihr mir helfen.

wenn man Bedenken hat zuammenzuziehen, dann sollte man es bleiben lassen. Dazu brauch man keine Karten.
Allein der Gedanke, dass man nicht recht weiss, woran man ist, zeigt doch , dass man "Nein" sagt. Innerlich sagt man nein und sucht nun Argumente.
Im Übrigen wie alt sind denn die Söhne, kann man die alleine wohnen lassen? Kinder haben Voirrang vor dem Freund...
 
Werbung:
wenn man Bedenken hat zuammenzuziehen, dann sollte man es bleiben lassen. Dazu brauch man keine Karten. da gebe ich Dir vollkommen Recht, Sie hat aber natürlich auch bedenken geäussert, da sie dann doch ein Stück weg ziehen müsste und Wenn jemand zu mir kommt und den Rat der Karten sucht, dann bin ich in erster Linie "nur" die Kartenlegerin und nicht die Freudin, die ihren persönlichen Rat mit hinzu gibt.
Weißt , wie ich das meine ??

Allein der Gedanke, dass man nicht recht weiss, woran man ist, zeigt doch , dass man "Nein" sagt. Innerlich sagt man nein und sucht nun Argumente.
Im Übrigen wie alt sind denn die Söhne, kann man die alleine wohnen lassen? Die Söhne sind glaub die meiste Zeit eh bei ihrem Vater. Selbst das wäre für mich kein ZustandKinder haben Voirrang vor dem Freund...das unterschreibe ich sofort. Das würde für mich überhaupt nicht gehen...... !!!


VLG
Sandra
 
hm viell ist der bär der jetzige und der expartner spielt hier auch noch eine rolle( HM)
und der bär läßt sich beeinflussen von einer dame, könnte die ex oder schwester sein, dürfte denke ich 2 kinder haben, ein kleines und ein größeres
kann das sein??
sorry ich seh hier keine umzug
 
Werbung:
Hallöchen Ich wills wissen,
ja ich weiss, was du mir sagen willst, ich habe ja auch nur als Mensch geantwortet, wie ich denke und nicht als Kartenlegerin. Ich habe mir ihre Karten hier nicht mal angeguckt. Ich habe geantwrtet aus dem Bauch heraus. Mehr nicht.
 
Zurück
Oben