könnte hier eine partnerschaft klappen?

WWWeib

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2007
Beiträge
7
Ort
Ammersee
ein hallo ins forum. :)

ich bin seit geraumer zeit eifrige gast-leserin euer beiträge, befasse mich jetzt auch intensiv mit der thematik, sehe mich aber aufgrund mangelnder übung außer stande hier zu deuten. vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfend unter die arme greifen ;)... ich wär sehr dankbar.

meine frage ergibt sich ja schon aus dem titel... desweiteren würd ich mich freuen, wenn ihr mir info's zum glückspunkt, pallas und juno geben könntet.

als hintergrundinformation noch: ich bin nach 20jähriger fester Partnerschaft seit gut 3 jahren getrennt lebend. die anfängliche zeit empfand ich als sehr befreiend, doch mit der zeit schlich sich der wunsch nach WIRKLICHER nähe wieder ein. über eine singlebörse begegnete ich einem mann, der mich sehr in seinen bann zog... leider waren die gefühle nicht wechselseitig :(... ein jahr lang lebte ich in der illusion, es könnte doch noch was werden... weit geirrt! inzwischen hat sich mein blick geklärt und nun streift ein anderer mann mein leben, der stark um mich wirbt...

meint ihr, das könnt passen?... werft doch mal bitte einen blick drauf :)

hätt jetzt gern eine grafik dazu eingestellt, krieg das aber (noch) nicht auf die reihe und komme grad nicht an mein webspace ran... vielleicht gibt's ja noch ne andere möglichkeit?


Daten:
Er: 12.04.61/München 11.20 Uhr

Ich: 08.02.59/Herzebrock 21.45 Uhr
 
Werbung:
Hi 2 U, WWWeib.

Partnerschaft... eher nicht, wenn du Paarbildung meinst. Ich sehe da zu viele "Kleinigkeiten", die auf Dauer wahrscheinlich an den Nerven zehren werden. Aber das heißt ja nicht, dass du nicht auch zwischendurch ein Häppchen nehmen darfst, während du auf das Gala-Dinner wartest. Dafür stehen die Zeichen IMHO ganz günstig, für eine gewisse Zeit werdet ihr euch miteinander schon wohl fühlen.
 
sorry, bin erst heut wieder hier her gekommen um zu antworten.

möcht mich für das feedback bedanken... glaub, es hat sich eh schon erledigt! ;-)... der nächste bitte!!

und wenn du meinst, die chancen stünden günstig... vielleicht ist es ja DER jetzige kandidat? ;)

einen lieben gruß :)
 
ohne "partner" ??

ok, aber vielleicht habe ich dich ja auch falsch verstanden... wie meintest du das denn genau?

ich? womit? mit dem gala-dinner?

was soll ich schon meinen? :D

du suchst nen partner.. vermutlich um mit ihm ne schöne partnerschaft zu haben..(?)
dazu gehört meistens eine gewisse intimität.. und die schönheit der eigenen seele.. und die hat mit dem stil seiner politik zu tun... gerade hinsichtlich liebe und sex..

und die versudelt man mit gewissen häppchen.. und macht so das dinner unverdient.. das ist alles was ich meinte ;)

deswegen finde ich es schon ne gute wahl weiter nach nem partner zu suchen, statt dich zu verschwenden mit jemanden den du nicht liebst..
 
ach ok... dann bin ich ja beruhigt ;)

und genau:
du suchst nen partner.. vermutlich um mit ihm ne schöne partnerschaft zu haben..

DAS suche ich! "häppchen" hatte ich genug in letzter zeit - ich bin müde... jetzt dürfte mal ein mann zum ausruhen kommen. :)
 
Werbung:
ach ok... dann bin ich ja beruhigt ;)

und genau:

DAS suche ich! "häppchen" hatte ich genug in letzter zeit - ich bin müde... jetzt dürfte mal ein mann zum ausruhen kommen. :)

ob wir die gleichen meinen?
ob man appettitlicher wird durch die häppchen, die man zu sich nimmt? :D bestimmt nicht für jedermann :D

was meinst du?
 
Zurück
Oben