Könnte hier eine Partnerschaft klappen - Partnerhoroskop (HILFE!)

unser Treffen war am 28.12.2019 um 2:38 Uhr auch in Rostock.

An diesem Tag zu dieser Stunde ist unabhängig von dir zu sehen, dass diese zweite Person eine besondere Begegnung hatte mit einer weiblichen Person - von der sie sich von ihren eigenen Horoskopenergien her im 7. Haus - körperlich und geistig sehr angezogen gefühlt hat und sich wie vom sprichwörtlichen Blitz (Uranus) wie schicksalshaft getroffen gefühlt haben könnte..

Sich leidenschaftlich spontan verliebt oder verguckt hat in jemanden.

Auch hier ist Heilung einer inneren Wunde mit aktiviert - zufällig an der gleichen Stelle wie deine - wenn auch nicht im gleichen Zeichen - und gemeinsame Wunden können ja auch sehr verbindend sein.
 
Werbung:
Hallo liebe @Fluse75

Hast du dir jetzt eigene Regeln erstellt?
Santos
Hallo Santos,
:D
Nö, das wäre ja vermutlich ziemlich vermessen.
Ich habe nur gerade sehr viel Zeit zu lesen. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht das die Vertreter der verschiedenen Astrologie- Schulen sich unterschiedlich diesbezüglich äußern. Bei Mona Rieger fand z. B. folgenden Satz: ISBN 978-389997-186-6 Seite 49 oben... Befindet sich der Aszendent zum Zeitpunkt einer Fragestellung auf den letzten Graden eines Zeichens und zwar von 27°bis 29°59, ist das Fragehoroskop ebenfalls nicht oder nur eingeschränkt deutbar. Diese Aszendentengrade bedeuten, dass die Frage zu spät gestellt wurde.

Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo @Fluse75

Ich bin zwar ein klassischer Deuter, kenne aber trotzdem Mona Riegger. Das Horoskop, das du eingestellt hast ist ein Begegnungshoroskop, keine Fragehoroskop. Laut Mona Riegger wird der AC auf den ersten oder letzten Graden nicht als Deutungseinschränkung gewertet. Seite 228.
Sie wäre AC, er Haus 7.

Liebe Grüsse Santos
 
Hallo Santos,
Ich hatte diese Tatsache und das alle Signifikatoren auf der Grenze stehen als Deutungseinschränkung verstanden.
Nicht aus dem Willen oder Vorsatz heraus eigenes Regelwerk zu erstellen sondern eben immer auf Grund des warnenden Zeigefingers heraus, den ich auch in anderen Büchern und Blogs gelesen habe.

Wann hat denn nach gültiger Erkenntnis ein Begegnungshoroskop eine oder mehrere Deutungseinschränkungen. Oder gibt es das dort Deiner Erfahrung nach nicht - sondern "nur" extrem schwach gestellt weil Irarusgrad am Ende des Zeichens.

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Hallo @Fluse75

Oder gibt es das dort Deiner Erfahrung nach nicht - sondern "nur" extrem schwach gestellt weil Irarusgrad am Ende des Zeichens.

Ein Frage- bzw. Begegnungshoroskop ist zunächst mal, wie ein normales Radix, eine Momentaufnahme.
Es zeigt einen Zustand an. Dass die Planeten am Zeichenende stehen kann nicht als Deutungseinschränkung angesehen werden. Die Begegnung hat eben unter diesen Voraussetzungen stattgefunden. Man kann aber sehen, wie der Planet am Ende, wenn er das Zeichen wechselt, sich verändert, und bekommt dadurch einen Hinweis auf den weiteren Verlauf der Bekanntschaft.
Auch Saturn in 7, ist keine Deutungseinschränkung, ebenso ist der Astrologe nicht automatisch im Haus 7. Der Astrologe kann nur zum Haus 7 gerechnet werden, wenn er persönlich in die Frage involviert ist.

Lieben Gruss
Santos
 
Zurück
Oben